Lautstärke zu hoch

Helfe beim Thema Lautstärke zu hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Wenn ich bei meinem Laptop Windows 10 Kopfhöhrer egal welche hab schon verschiedene ausprobiert benutze und Musik oder irgendetwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von apple2424, 25. Mai 2020.

  1. apple2424
    apple2424 Gast

    Lautstärke zu hoch


    Hallo zusammen


    Wenn ich bei meinem Laptop Windows 10 Kopfhöhrer egal welche hab schon verschiedene ausprobiert benutze und Musik oder irgendetwas anderes hören will, muss ich die Lautstärke des Computers meistens auf 2/100 niedrigste Stufe einstellen. Manchmal ist diese allerdings auch schon zu laut, ich kann sie allerdings nicht leiser machen, sonst hat es gar keinen Ton mehr. Kann man das irgendwie ändern?

    Ohne Kopfhörer ist die Lautstärke allerdings normal und nicht zu laut.


    Gruss Salome

    Weiterlesen...
     
    #1 apple2424, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lautstärke zu hoch

Die Seite wird geladen...

Lautstärke zu hoch - Ähnliche Themen - Lautstärke

Forum Datum

Benachrichtigungen, Lautstärke , Netzwerk und Datum/Uhrzeit Buttons in der Taskleiste ohne...

Benachrichtigungen, Lautstärke , Netzwerk und Datum/Uhrzeit Buttons in der Taskleiste ohne...: ICh habe heute meinen Computer gestartet und habe den Button "Benachrichtigngen" in der Taskleiste gedrückt. Leider keine Raktion. Daraufhin habe ich noch andere Icons angeklickt Lautstärke , Netzwerk und Datum/Uhrzeit. Auch alle ohne Funktion. In das Infocenter komme ich nur über Winowstaste +...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

wie stelle ich die Funktion Lautstärke regulieren am Mausrad aus

wie stelle ich die Funktion Lautstärke regulieren am Mausrad aus: Wenn ich am Mausrad drehe stellt sich meine Lautstärke leiser oder lauter Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Skype regelt Lautstärke selber runter?

Skype regelt Lautstärke selber runter?: Hey Leute, Ich benutze mittlerweile sehr oft Skype und bin auf ein sehr nerviges Problem gestoßen. Sobald ich ein Spiel spiele oder eine sonstige Anwendung mit Ton im Hintergrund benutze, wird die Lautstärke automatisch runtergeregelt. Mir ist bewusst, dass man dies mit der "Sound...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows 10 Lautstärke- Anzeige?

Windows 10 Lautstärke- Anzeige?: Hey Leute, seit heute morgen sieht die Lautstärke- Anzeige an meinem PC anders aus. Ich hätte sie gerne wieder auf die Standardeinstellung geändert, das finde ich aber nicht. [ATTACH] Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder umstellen kann?...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

G510s Lautstärke ändern auf Win10 und Song überspringen?

G510s Lautstärke ändern auf Win10 und Song überspringen?: Hallo alle zusammen! Oben ist schon mein Frage. Auf meiner Tastatur konnte ich seit 5 Jahren (Ob Win 7 oder jetzt Win 10) die Lautstärke mit dem Rad oben rechts ändern. Ich habe es zum ersten mal gewagt meine Kophörer in die Tastatur (In den Port) zu stecken und dadurch die Musik zu genießen....

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. ein Speil öffne muss ich bei fast jedem Start feststellen das sich die Lautstärke auf fast 0 gestellt hat. Ich muss diese nun manuell wieder nach oben stellen, das funktioniert auch bis zum nächsten start. Das gleiche ist auch bei...

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows 10 exponentielle Verringerung der Lautstärke?

Windows 10 exponentielle Verringerung der Lautstärke?: Wenn ich per Hotkeys meine Lautstärke ändere, wird pro Schritt immer mehr abgezogen, sprich anfangs 2 und dann 4 und immer weiter.... Beim erhöhen der Lautstärke ist das nicht der Fall. Wie kann ich das ausschalten?...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10: Abklingzeit von Lautstärke-Popup einstellen?

Windows 10: Abklingzeit von Lautstärke-Popup einstellen?: Hallo! Mein Anliegen: Wenn ich die Lautstärke unter Windows 10 verändere ploppt ein Popup oben links am Bildschirmrand auf. Ich möchte, dass dieses schneller wieder verschwindet. Man kann unter "erleichterte Bedienung" -> "Anzeige" die Zeit auf 5 Sekunden setzen. Lässt sich dies weiter...

Windows 10 Support 18. April 2020

Lautstärke zu hoch [gelöst]