Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?

Helfe beim Thema Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. ein Speil öffne muss ich bei fast jedem Start feststellen das sich die Lautstärke auf fast... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobTraxler69, 28. April 2020.

  1. JakobTraxler69
    JakobTraxler69 Gast

    Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?


    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich z.B. ein Speil öffne muss ich bei fast jedem Start feststellen das sich die Lautstärke auf fast 0 gestellt hat. Ich muss diese nun manuell wieder nach oben stellen, das funktioniert auch bis zum nächsten start. Das gleiche ist auch bei Opera, Discord und Co. Bei offenem Lautstärkemixer musst ich auch mal beobachten wie der Regler für Discord wild hin und her sprang und nicht auf meine Befehle reagierte.

    Ich habe schon in etlichen Foren nachgelesen jedoch hilft nichts.

    Ich benutze Folgende Komponenten:

    Windows 10

    Logitech g533 (Headset)

    Pc Komponenten sind vermutlich unwichtig

    :)
     
    #1 JakobTraxler69, 28. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?

Die Seite wird geladen...

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch? - Ähnliche Themen - Lautstärkemixer ändert Lautstärke

Forum Datum

Windows Lautstärkemixer verändert sich automatisch?

Windows Lautstärkemixer verändert sich automatisch?: Jo, seit neustem hab ich das Problem, dass sobald ich im DC bin, und jmd anfängt zu reden, meine anderen Sounds runtergestellt werden vom Lautstärkemixer, und dass automatisch. Allgemein verändert sich der Sound immer voll komisch... Am PC start wird zB Chrome auf 1 Prozent gestellt. Stört halt...

Windows 10 Support 19. August 2022

Lautstärkemixer ändert sich?

Lautstärkemixer ändert sich?: Die Verteilung der Lautstärke ändert sich immer von alleine. Wie kann ich das vermeiden? https://www.gutefrage.net/frage/lautstaerkemixer-aendert-sich

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Mein Windows Lautstärkemixer ändert sich von alleine?

Mein Windows Lautstärkemixer ändert sich von alleine?: Hallo seit ein paar Wochen ändert sich die Lautstärke von verschiedenen Programmen immer hoch und runter von alleine weiß jemand wie man das repariert? https://youtu.be/QAJtFgWeJEU https://www.gutefrage.net/frage/mein-windows-lautstaerkemixer-aendert-sich-von-alleine

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel

Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen. Fenster 1 ist mein Browser mit einem Youtube Video Fenster 2 ist ein Spiel, dass eine Voice Funktion beinhaltet jetzt habe ich meinen Sound über meine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Soundmixer ändert den Pegel der Lautstärke

Soundmixer ändert den Pegel der Lautstärke: Hallo Community, habe bei der Ausgabe von Musik über eine externe Soundkarte ein seltsames Problem festgestellt. Die Soundausgabe ändert selbsttätig den eingestellten Pegel von 100%. Da der Sound über eine nachgeschaltete HiFi Anlage ausgegeben wird sollte WIN 10 nicht am eingestellten Pegel...

Windows 10 Support 5. April 2020

lautstärkemixer lautstärke beibehalten?

lautstärkemixer lautstärke beibehalten?: hola, bei csgo wird die lautstärke immer auf 50 zurückgesetzt nachdem ich das spiel geschlossen habe (und es halt wieder öffne) gibts eine möglichkeit dass die lautstärke beibehalten wird und sich nicht andauernd umstellt? lg...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Farbtemperatur ändert sich automatisch

Farbtemperatur ändert sich automatisch: Hallo, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und dabei wurde scheinbar eine Einstellung aktiviert oder hinzugefügt, die ich vorher nicht kannte. Jedes Mal, wenn ich eine Office-Anwendung öffne, ändern sich die Anzeigeeinstellungen automatisch und die Anzeige wird etwas "wärmer". Ich...

Windows 10 Support 26. März 2018

Standarddrucker ändert sich automatisch

Standarddrucker ändert sich automatisch: Hallo, unser Kunde hat Windows 10 Rechner und druckt über im Netzwerk befindliche Drucker(Printserver Server2008). Jetzt haben die Kunden das Phänomen, dass sich der Standarddrucker während der Arbeit ändert z.B. -> Microsoft Print to PDF Die Default Lösungen aus dem Netz habe ich leider...

Windows 10 Support 9. August 2017

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meine sound mixer stellen sich automatisch um

    ,
  2. windows lautstärke immer 100

    ,
  3. Lautstäkemixer stellt sich auf 0

    ,
  4. teamviewer lautstärke pegel vrändert sichautomaisch,
  5. lautstärke mixer stellt sich automatisch ein,
  6. windows lautstärkemixer default
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden