Lautstärkeregelung am Tastatur regelt nur die Lautsprecher

Helfe beim Thema Lautstärkeregelung am Tastatur regelt nur die Lautsprecher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe an meiner Tastatur ein Lautstärkeregler. Früher konnte ich damit die aktuelle primäre Ausgangsgerät damit steuern ich wechsle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adilin, 21. Januar 2020.

  1. adilin
    adilin Gast

    Lautstärkeregelung am Tastatur regelt nur die Lautsprecher


    Guten Tag,


    ich habe an meiner Tastatur ein Lautstärkeregler.

    Früher konnte ich damit die aktuelle primäre Ausgangsgerät damit steuern ich wechsle oft zwischen Kopfhörer und Lautsprecher.

    Seit einem Jahr nach Windows update ist es mir nicht mehr möglich, meine Kopfhörer damit zu regeln.

    Gibt es eine bestimmte Einstellung, die vorgibt, welche Geräte damit geregelt werden?


    Vielen Dank im Voraus.

    Lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lautstärkeregelung am Tastatur regelt nur die Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeregelung am Tastatur regelt nur die Lautsprecher - Ähnliche Themen - Lautstärkeregelung Tastatur regelt

Forum Datum

Lautstärkeregelung funktioniert zwischen 1% und 100% nicht

Lautstärkeregelung funktioniert zwischen 1% und 100% nicht: Hallo zusammen Ich besitze ein Lenovo Yoga C940 und habe ein Problem mit meiner Lautstärkeregelung. Egal ob ich 1% oder 100% eingestellt habe, die Lautstärke ist gleich laut und nach meinem Empfinden auf voller Lautstärke. Somit habe ich nur die Möglichkeit, meinen Laptop auf stumm zu...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Alt + F4 regelt nur Helligkeit

Alt + F4 regelt nur Helligkeit: Habe ein neues Acer swift 1 Laptop mit windows 10 home und bin, wie wir alle denke ich, gewohnt, dass der Shortcut Alt + F4 den aktuellen Tab schließt, was jedoch bei mir nicht der Fall ist. Wenn ich Alt + F4 drücke verändere ich lediglich die Helligkeit (das Symbol dafür ist auch auf der Taste...

Windows 10 Support 16. November 2018

Lautstärkeregelung auf der Taskleiste nach Update inaktiviert

Lautstärkeregelung auf der Taskleiste nach Update inaktiviert: Seit dem letzten Update (Windows 10 Home, Version 1709) funktioniert die Lautstärkeeinstellung über das Lautsprechersymbol in der Taskleiste nicht mehr. Es wird nur noch die aktuelle Lautstärke angezeigt, aber weder Rechts- noch Linksklick lösen eine Reaktion aus. Außer dem Update wurde...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Aufnahmegerät regelt sich alleine hoch

Aufnahmegerät regelt sich alleine hoch: Hallo, ich hab seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem dass Windows automatisch mein Mikrofon auf +12 dB regelt, ich hab in dem entsprechenden Menü (Aufnamegeräte > Rechtsklick auf das entsprechende Mikrofon > Eigenschaften > Erweitert > Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät)...

Windows 10 Support 19. August 2017

Automstiche Lautstärkeregelung

Automstiche Lautstärkeregelung: Ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt bei der lautstärke eine art automatische regulierung zu aktivieren? Dass sie nach z.b 5 min ohne aktion am pc automatisch runterregelt wie der bildschirmschoner. Falls nicht. Gibt es die möglichkeit für einzelnde programme oder websites die...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Lautstärkeregelung über Tastatur funktioniert nicht - Win10

Lautstärkeregelung über Tastatur funktioniert nicht - Win10: Seit ein paar Tagen funktionieren auf meiner Tastatur die Tasten für die Lautstärkeregelung nicht mehr, weder die Pfeiltasten (laut und leise) noch die F8 Taste (tonlos). Alle anderen ShortCuts funktionieren tadellos. Woran liegt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Bildschirmhelligkeit regelt sich nicht mehr

Bildschirmhelligkeit regelt sich nicht mehr: Nach dem Windows zehn update funktioniert auf meinem Samsung ativbook 7 die Regulation der Bildschirmhelligkeit nicht mehr. Auch nach installation alter intel graphics drivers keine Reaktion des Sensors. Kennt jemand den Grund oder hat einen Lösungsvorschlag? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

lautstärkeregelung am laptop

lautstärkeregelung am laptop: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Laptop der Marke Fijutsu Esprimo mobile D 9500 gebraucht gekauft. Ich weiss nun nicht wie ich die Lautstärke regeln kann. Die Tasten F4 und F5 sind für die Lautstärke ausgelegt, scheinen aber nicht zu funktionieren. Die Anzeige in der Taskleiste...

Windows 10 Support 21. September 2015

Lautstärkeregelung am Tastatur regelt nur die Lautsprecher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. im f4 prgramm wird bei den f4 tasten nur die lautstärke verändert was nun?

    ,
  2. f5 regelt nur lautstärke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden