League Display Bildschirmschoner funktioniert nicht?

Helfe beim Thema League Display Bildschirmschoner funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich versuche den League Display Bildschirmschoner zu aktivieren bekomme ich statt ein schönes, animiertes Bild einfach nur einen weißen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stereo33427, 18. Januar 2021.

  1. Stereo33427
    Stereo33427 Gast

    League Display Bildschirmschoner funktioniert nicht?


    Hallo, wenn ich versuche den League Display Bildschirmschoner zu aktivieren bekomme ich statt ein schönes, animiertes Bild einfach nur einen weißen Bildschirm. In den Einstellungen für den Bildschirmschoner habe ich League Display angegeben. Das komische ist, wenn ich auf Vorschau drücke, bekomme ich auch da einen weißen Bildschirm, obwohl ich bei League Display einen Schoner ausgewählt habe.

    Woran könnte das liegen, dass ich nicht den gewünschten schon sehe sondern nur einen weißen Bildschirm?

    LG

    :)
     
    #1 Stereo33427, 18. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

League Display Bildschirmschoner funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

League Display Bildschirmschoner funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - League Display Bildschirmschoner

Forum Datum

League of Legends Client funktioniert nicht?

League of Legends Client funktioniert nicht?: Hallo! İch will LoL auf meinem EliteBook 840 mit Windows 10 runterladen,aber egal was ich mache es kommt immer die gleiche Nachricht. İch habe das Spiel schon oft mit dem HexTech Tool repariert und mehrere Male neu installiert,aber egal was ich mache es will nicht klappen. Was genau ist das...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht

Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht: Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht richtig, denn es wird immer nur eine halbes Foto auf dem Hauptmonitor angezeigt und der zweiten Monitor bleibt schwarz. Wie kann ich das Lösen? Ich benutzen den Bildschirmschoner um meine Bildersammlung zu sehen wie ein Bilderahmen, wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Bildschirmschoner funktioniert nicht, wenn Edge läuft

Bildschirmschoner funktioniert nicht, wenn Edge läuft: Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass der Bildschirmschoner nur anspringt, wenn keine Anwendung läuft. Besonders Edge läuft immer. Kann man das irgendwie ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner

Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner: Hallo zusammen, ich möchte über einen Monitor, welcher mit einem HDMI Kabel am Laptop verbunden ist, Musik über ein AUX Kabel ausgeben. Geht soweit auch, jedoch unterbricht die Wiedergabe immer beim Bildschirmschoner. Wie kann ich das Problem lösen? Gruß Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: wie kann ich unter Windows 10, meinen installierten Bildschirmschoner wieder löschen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Ich verwende Windows 10 Home, Version 1703 Build 15063.632. Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG und ESC und anschließend ENTER betätigen, um zum Hauptbildschirm zurück zu kehren. Früher brauchte ich nur die Maus bewegen und der Hauptbildschirm war wieder da....

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr

Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr: Hallo, habe heute das monatliche Update für Windows 10 gemacht und seitdem funktioniert die "Fotogalerie" als Bildschirmschoner nicht mehr. Heute morgen war noch alles wie immer, es liegt also offensichtlich am Kumulativen Windows 10-Update für Oktober. Weiß jemand, ob man das selbst beheben...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

League Display Bildschirmschoner funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden