League of Legends Client Problem mit zweitem Monitor?

Helfe beim Thema League of Legends Client Problem mit zweitem Monitor? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe mir zu Blackfriday einen zweiten Monitor zugelegt. Im gegensatz zu meinem Laptop hat er eine 4k Auflösung, während der Laptop nur 1080p... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bombastick123, 26. März 2020.

  1. Bombastick123
    Bombastick123 Gast

    League of Legends Client Problem mit zweitem Monitor?


    Hi

    ich habe mir zu Blackfriday einen zweiten Monitor zugelegt.
    Im gegensatz zu meinem Laptop hat er eine 4k Auflösung, während der Laptop nur 1080p hat.

    Der Laptop schafft problemlos auch auf 4k bei League of Legends über 100fps aber sobald das Game vorbei ist, hängt der Client mehrere Minuten und es steht "keine Rückmeldung" obwohl ich alles andere Problemlos machen kann in der Zeit, sprich Browsen oder in Discord reden.
    Das Spiel läuft auf 1080p (da ich den unterschied zu 4k ingame kaum sehe und den Laptop vor Überhitzung schützen will). Sonst läuft der Monitor aber auf 4k, sprich der Monitor schaltet die Auflösung beim Game Start von 4k auf 1080p um. Das Umschaltet dauert wenn überhaupt wenige Sekunden, jedoch freezed der Client trotzdem immer.

    Wenn ich den Monitor jedoch auch von Beginn an auf 1080p stelle und dann normal zocke, dann gibt es dieses Problem nicht. Jedoch will ich nicht jedes mal wenn ich LOL zocke die Auflösung vom Monitor ändern müssen. Zumal es vor paar Wochen noch normal funktioniert und erst seit kurzem auftritt.

    Gibt es eine Lösung damit der Client nicht mehr freezed?

    :)
     
    #1 Bombastick123, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

League of Legends Client Problem mit zweitem Monitor?

Die Seite wird geladen...

League of Legends Client Problem mit zweitem Monitor? - Ähnliche Themen - League Legends Client

Forum Datum

Wie deaktiviere ich den Taskmanager während League of Legends?

Wie deaktiviere ich den Taskmanager während League of Legends?: Hey ich würde gerne den Taskmanager während dem Spielen von League of Legends deaktivieren, ich hab da ein Script laufen damit ich den Chat nicht mehr benutzen kann (AutoHTK) doch beende es über den Task Manager wenn ich wieder sehr toxik werde und beleidige drauf los. Gibts eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

zweiten monitor

zweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

[Spiel] League of Legends stürzt seit dem Patch 5.5 sofort ab.

[Spiel] League of Legends stürzt seit dem Patch 5.5 sofort ab.: Hallo, League of Legends stürzt ab, sobald ein Spiel gestartet wurde. 100% ist mit Treibern alles in Ordnung. Kompatibilitätsmodus hilft auch nicht. Jemand eine Idee ? Grüße

Windows 10 Insider 15. März 2015

problem windows update und league of legends

problem windows update und league of legends: für weitere infos und problembeschreibung siehe diese links: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance/lag-im-spiel-nach-update-1709/844cdec6-159e-4a82-91ac-b94741b9cca3?auth=1&rtAction=1517479990654...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Fehlerstatus 0xc0000020 League of Legends

Fehlerstatus 0xc0000020 League of Legends: Hallo, Seit neuestem bekomme ich eine Fehlermeldung zu LeagueClient.exe - Ungültiges Bild. Fehlerstatus 0xc0000020, wenn es möglich wäre würde ich das neuinstalieren gerne vermeiden, da es bei Lol ja immer so lange dauert. Falls jmd. da eine bessere Lösung hat wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

League of Legends bei Defender

League of Legends bei Defender: Hallo Leute, ich habe mir gerade LoL wieder installiert und da ich Windows Defender noch nie hatte, weiß ich nicht wie ich das Problem beheben kann. Jedes Mal wenn ich LoL starten will kommt das hier: Could not connect to the HTTP Server. Please check that your Internet connection is enabled...

Windows 10 Support 1. März 2017

Neuer Laptop (Windows 10), League of Legends Connection Error

Neuer Laptop (Windows 10), League of Legends Connection Error: Hallo, ich habe einen neuen Laptop, und habe mir gleich LOL instalirt, aber es kommt immer die gleiche Meldung Connection Error Connection Failure: Unable to connect to the PVP.net Server. Egal was ich ausprobiert habe es will nicht. Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden .......

Windows 10 Support 29. November 2015

zweiter Monitor über HDMI

zweiter Monitor über HDMI: Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist....

Windows 10 Support 15. November 2015

League of Legends Client Problem mit zweitem Monitor? [gelöst]