League of Legends stürtz mit "irql more less or equal",was tun?

Helfe beim Thema League of Legends stürtz mit "irql more less or equal",was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Immer wenn ich von der Champ-Select in das richtige League-Game komme, stürzt mein PC ab mit der Meldung "irql more less or equal". Dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aaron720, 23. April 2020.

  1. aaron720
    aaron720 Gast

    League of Legends stürtz mit "irql more less or equal",was tun?


    Moin.
    Immer wenn ich von der Champ-Select in das richtige League-Game komme, stürzt mein PC ab mit der Meldung "irql more less or equal". Dabei passiert das manchmal sofort, manchmal nach ein paar Minuten. Dabei habe ich festgestellt, dass dieses Problem nur im Full-screen mode auftritt. Im Fenstermodus ist alles normal. Bei dem randfreiem Fenstermodus habe ich nur 60 fps, wobei das wohlmöglich eine andere Geschichte ist.
    Schonmal danke im Vorraus. LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. nikm444
    nikm444 Gast

    Hallo,
    Konntest du das Problem lösen?
    Habe zur Zeit das gleiche Problem.
     
Thema:

League of Legends stürtz mit "irql more less or equal",was tun?

Die Seite wird geladen...

League of Legends stürtz mit "irql more less or equal",was tun? - Ähnliche Themen - League Legends stürtz

Forum Datum

IRQL NOT LESS OR EQUAL

IRQL NOT LESS OR EQUAL: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass der PC einfach ausgeht, ohne dass irgendwas gemacht wurde. Beim neu starten braucht er länger als normal. Genauso wie wenn ich irgendwas mache wenn ich Updates versuche zu machen ignoriere das und meistens brauche es nicht lange. Dann...

Windows 10 Support 9. Februar 2024

irql not less or equal

irql not less or equal: Hallo seit dem Update von gestern, startet mein PC nicht mehr. Entweder er hängt ewig bei der automatischen Reperatur oder es kommt die Fehlermeldung irql not less or equal. Wie kann ich den PC wieder zum laufen bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

Windows Fehlermeldung IRQL NOT LESS OR EQUAL - was tun?

Windows Fehlermeldung IRQL NOT LESS OR EQUAL - was tun?: Ich wollte meine Terra Laptop heute morgen ganz normal hochfahren und dann tauchte die Fehlermeldung (siehe Bild) auf. Ich habe mir daraufhin Videos im Internet angeschaut wie ich dieses Problem lösen kann. Dort wurde z.B. gesagt, man soll im Bios System versuchen den Mode umzustellen. Bei mir...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Bluescreen: Irql not less or equal

Bluescreen: Irql not less or equal: Hallo, mein fertig-PC von MiFCOM hat kürzlich beliebig auftauchende Bluescreens während Steam Spielen, in den letzten Tagen hauptsächlich im Spiel "Dead by Daylight" Ein Spiel was in der Regel nicht viel Leistung zieht. Folgender Fehler trat auf: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Die Bluescreens traten...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Driver irql not less or equal

Driver irql not less or equal: Edition Windows 10 Home Insider Preview Version 2004 Installiert am ‎22.‎10.‎2020 Betriebssystembuild 20241.1000 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.27500.3.0 RAm 8 GB IntelR CoreTM i7-3770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz Seit dem Update auf 20236 stürzt der Rechner ab. Es erscheint eine...

Windows 10 Insider 22. Oktober 2020

Bluescreen IRQL NOT LESS OR EQUAL

Bluescreen IRQL NOT LESS OR EQUAL: Ich habe vor kurzem erst einen Bluescreen mit dem Stillstandcode "IRQL NOT LESS OR EQUAL" und bräuchte Hilfe um herauszufinden an was es liegen könnte Hier ist die Dumpfile [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

IRQL LESS OR EQUAL?

IRQL LESS OR EQUAL?: Hallo allerseits!Ich bin neu hier und habe direkt ein echtes Problem:Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit Windows 10 Pro-64bit bereits vorinstalliert.Die Technischen Daten: Mainboard: ASUS A68HM-PLUS(FM2+) Prozessor:AMD-A10/7850K RAM:16GB DDR3RAM 1600 GRAFIK: RADEON R7 onboard 2GB Bram...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2017

Bluescreen irql not less or equal

Bluescreen irql not less or equal: Hallo Community, seit einiger Zeit bekomme ich öfter einen Bluescreen mit dem Fehler "irql not less or equal" zu sehen. Der Rechner läuft täglich zwischen 6 und 12 Stunden. Grob gesagt, bekomme ich den Absturz einmal pro Woche. Langsam mache ich mir Gedanken, dass ein Patch von Microsoft...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

League of Legends stürtz mit "irql more less or equal",was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. league of legends irql not less or equal

    ,
  2. irql not less or equal league of legends

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden