Lebensdauer des Type Covers im Dauereinsatz?

Helfe beim Thema Lebensdauer des Type Covers im Dauereinsatz? in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich stelle einmal die Frage in den Raum, wie lange bei euch eigentlich die Type Covers halten? Nach einem qualitativ nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dieterpapa, 23. Januar 2021.

  1. dieterpapa
    dieterpapa Gast

    Lebensdauer des Type Covers im Dauereinsatz?


    Guten Tag zusammen,


    ich stelle einmal die Frage in den Raum, wie lange bei euch eigentlich die Type Covers halten? Nach einem qualitativ nicht zufriedenstellenden Surface pro 3 wurde binnen 2 Jahren 2x auf Garantie getauscht und beim 3. Mal defekt vom Verkäufer zurückgenommen habe ich nun seit 3 Jahren ein Surface pro 2017, mit dem ich sehr zufrieden bin!

    Das Surface Tablet ist für mich – bin im Außendienst tätig – das ideale Arbeitsgerät. Allerdings bin ich mit der Lebensdauer der Type Cover nicht glücklich. Diese liegt bei mir zwischen 6 Monaten und 1,5 Jahren. Dann wird zumeist in der flachen Tastaturposition das TC nicht mehr erkannt und es funktioniert nur noch in der abgewinkelten Position. Kurze Zeit später ein paar Wochen ist es dann vorbei mit dem TC. Ein neues TC funktioniert dann wieder problemlos.

    Ich habe den Eindruck, daß die flexible Verkabelung dem professionellen Einsatz nicht auf Dauer gewachsen ist. Also TC nach hinten geklappt Nutzung als Tablet, TC als Tastatur, TC als Cover…. Wie sind eure Erfahrungen? Kann man etwas tun, um die Lebensdauer zu verlängern?


    LG Dieter

    Weiterlesen...
     
    #1 dieterpapa, 23. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lebensdauer des Type Covers im Dauereinsatz?

Die Seite wird geladen...

Lebensdauer des Type Covers im Dauereinsatz? - Ähnliche Themen - Lebensdauer Type Covers

Forum Datum

Type cover leuchtet nicht

Type cover leuchtet nicht: Hallo,mir ist vor kurzem aufgefallen, dass bei meinem Surface pro 7 die Tasten des type covers nicht mehr leuchten, so dass ich mich besonders im dunkeln oft vertippe. Das kleine Licht ab der Fn-Taste und an der Capslog-Taste funktioniert aber einwandfrei.. Hat jemand eine Idee wie ich das...

Surface 16. Juli 2021

Type Cover Hintergrundbeleuchtung???????????????

Type Cover Hintergrundbeleuchtung???????????????: @MS SUPPORTSCHALTET EINE DAUERHAFTE HINTERGRUNDBELEUCHTUNG AUF DEM TYPE COVER FREI!!!!!!!!DAS IST SEIT 2014 EIN UNGELÖSTES PROBLEM, HABT IHR DEN **** DENN KOMPLETT OFFEN?!7!!! JAHRE!!! WAS????? Weiterlesen...

Surface 19. Juni 2021

Keyboard Type Cover

Keyboard Type Cover: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro 7 mit Keyboard Type Cover erworben. Nun arbeite ich mit dem Stift auf dem Display und dann möchte ich kurz was schreiben mit der Tastatur. Leider braucht die Tastatur immer zu lange zum starten und man kann nicht direkt schreiben. Zudem geht sie...

Surface 7. Dezember 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden oder Minuten und steigt dann vollständig aus. 1. Alle Supportempfehlungen durchgefürt 2. Cover...

Surface 13. Juni 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem springt es quasi zwischen Tabletmodus und Desktopmodus hin und her. Tastatur funktioniert...

Surface 30. April 2020

Type Cover Siirtolapuutarha

Type Cover Siirtolapuutarha: Hallo, ich würde gerne das microsoft surface pro type cover „Siirtolapuutarha“ von marimekko kaufen, bekomme aber nur die Version „Kaivo“ angezeigt. Habt ihr einen Tipp für mich? Danke! :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2019

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des Alpaka Type Covers für das Surface Pro mit den Tasten des Type Covers für das Surface 3...

Surface 12. September 2018

Probleme mit dem Type Cover

Probleme mit dem Type Cover: Hallo! Ich habe seit heute Probleme mit meinem Type Cover: Weder Tippen noch Touchpad funktionieren noch. Sämtliche Tipps aus der Problembehandlung (https://support.microsoft.com/de-de/help/4023473/surface-troubleshoot-your-surface-type-cover-or-keyboard) habe ich schon ausprobiert, und wie...

Surface 16. Juli 2018

Lebensdauer des Type Covers im Dauereinsatz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden