leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien

Helfe beim Thema leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte Musik-Dateien, die sich in verschiedenen Ordnern befinden, auf eine Mikro-SD-Karte kopieren. Nicht alle Ordner werden komplett kopiert. Ca.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mb1976_, 3. November 2020.

  1. mb1976_
    mb1976_ Gast

    leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien


    Ich möchte Musik-Dateien, die sich in verschiedenen Ordnern befinden, auf eine Mikro-SD-Karte kopieren. Nicht alle Ordner werden komplett kopiert. Ca. 50% der Ordner sind leer, obwohl dort eigentlich Musikdateien drin sein sollten. Ich habe es mehrmals probiert. Immer gibt es leere Ordner aber auch volle. Obwohl beim Kopiervorgang der Übertrag der Dateien angezeigt wird.

    Wer kann mir bitte mit Tipps helfen? Danke

    Lion

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien

Die Seite wird geladen...

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien - Ähnliche Themen - leere Ordner Kopieren

Forum Datum

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?: Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Beim kopieren von einigen Ordnern vom Notebook auf ein Smartphone werden nur leere Ordner kopiert. Bei den jeweiligen Kopiervorgängem wird mir nicht einmal ein Kopiervorgang auf dem Bildschirm angezeigt. Es kopiert...

Windows 10 Support 12. November 2023

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?: Und zwar habe ich einen Ordner mit einer Menge Fotos und mehrere Tausend sind halt mit IMG_9054, IMG_9055.... benannt. Allerdings möchte ich neue Dateien in den Ordner holen, diese sind aber auch so nummeriert aber die Dateien sind völlig andere als die in dem Ordner. Wenn ich sie reinkopieren...

Windows 10 Support 14. April 2023

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei: Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die Datei zu packen.Ich bitte um Rat.danke Clixxer Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2022

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.: Hallo, Wollte Musik von CD, welche ich früher selber erstellt hatte, in den Musik-Ordner kopieren. Dabei ist mir dies aufgefallen: [ATTACH] Wie bitte verhält sich das? Möchte ich gerne wissen. Vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Desktop leer aber im Ordner sind Dateien?

Desktop leer aber im Ordner sind Dateien?: Also mein Vater hat das Problem das auf seinem Laptop auf dem Desktop nichts angezeigt wird. Auch noch nach einem Neustart. In den Dateien Ordner unter Dektop sind die Dateien die nicht mehr sichtbar sind ganz normal abgespeichert. Was auch immer er verstellt hat wie bekommt man das wieder hin?...

Windows 10 Support 29. April 2020

Ordner Music: "Dieser Ordner ist leer" (obwohl Musik vorhanden)

Ordner Music: "Dieser Ordner ist leer" (obwohl Musik vorhanden): Hallo, seit kurzem habe ich ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile. Per USB-Kabel an den Rechner angeschlossen und meine Lieblingsmusik in den Ordner "Music" kopiert. Über "Groove-Musik" kann ich alles finden, allerdings heißt es im Datei-Explorer beim Öffnen des Ordners "Music": Dieser...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Ordner "Music": Dieser Ordner ist leer, obwohl Musik vorhanden

Ordner "Music": Dieser Ordner ist leer, obwohl Musik vorhanden: Hallo, seit kurzem habe ich ein Nokia Lumia 930 mit mit Windows 10 Mobile. Per USB-Kabel an den Rechner angeschlossen und meine Lieblingsmusik in den Ordner "Music" kopiert. Über "Groove-Musik" kann ich alles finden, allerdings heißt es im Datei-Explorer beim Öffnen des Ordners "Music": Dieser...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?: Hallo Community, die Einträge im Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' werden immer mehr und ich würde gerne den Inhalt des Ordners löschen. Geht das überhaupt? Durch die Länge der Einträge wird dieser Ordner für mich zu unübersichtlich. Kann ich weitere Einträge in diesen Ordner...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden