Leere Ordner werden ausgeblendet

Helfe beim Thema Leere Ordner werden ausgeblendet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin kein Experte, aber ist es möglich, dass unter Einstellungen,System,Storage,Storage,Storage Sense, dass Fenster können... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Umaro, 29. November 2018.

  1. ethel
    ethel Gast

    Leere Ordner werden ausgeblendet


    Hallo zusammen, ich bin kein Experte, aber ist es möglich, dass unter Einstellungen,System,Storage,Storage,Storage Sense, dass Fenster können

    automatisch Platz freisetzen, wenn die Einstellung eingeschaltet ist.*Lächeln Sie.
     
  2. Umaro
    Umaro Gast

    Das glaube ich nicht. Der Assistent Google Switch ist auf OFF.



    Ich habe die verfügbaren Optionen durchgegangen, die einzige'aktivierte' ist so etwas wie "temporäre Dateien löschen, die nicht von Apps verwendet werden" (ich habe kein Windows auf Englisch).



    Netter Versuch zwar, mindestens ich erfuhr, dass dieses existiert (danke).
     
  3. AndreTen
    AndreTen Gast
    Müssen Sie sich fragen: Wie generieren Sie Ihre leeren Ordner? Ich schätze, dass es mit einem Programm sein könnte? Code? Könnte es sein, dass dieses Programm einige Ordner löscht?



    Andere Dinge zu prüfen: Könnten die fehlenden Ordner woanders sein (verschoben oder im falschen Pfad angelegt)?



    Sie können mit einigen Hilfsprogrammen nach leeren Ordnern suchen: raymond.cc leicht zu entfernende leere Verzeichnisse aus Fenstern.
     
  4. Milton
    Milton Gast
    Hallo Umaro (wieder)



    Wie alle anderen bin ich verblüfft, was dieses Problem verursachen könnte. Ich habe darüber nachgedacht, und da Sie gesagt haben, dass dies in letzter Zeit ein wiederkehrendes Problem zu sein scheint, ist es möglich, dass einige Systemdateien beschädigt wurden.



    Hast du versucht, 'sfc/scannow über eine erhöhte Eingabeaufforderung auszuführen?



    Es dauert ein wenig, bis es läuft, aber wenn es Ihr Problem löst, bin ich sicher, dass es Ihnen nichts ausmacht.
     
  5. Umaro
    Umaro Gast
    Ich generiere sie von Hand und benenne sie bei Bedarf von Hand um. Ich habe gerade angefangen, die Programmierung zu lernen, um den Prozess zu automatisieren, aber ich habe noch kein Skript verwendet (ich lerne immer noch die Grundlagen).



    Ich glaube nicht, dass ich sie vermisse. Zuerst habe ich nach ihnen gesucht (ich dachte, das Gleiche wie du), dann habe ich mit dem Recherchetool explorer.exe gesucht, da ich viele der Namen der Ordner auswendig kannte.



    Nur um sicher zu gehen, habe ich eines der von Ihnen vorgeschlagenen Tools verwendet. Es zeigt viele leere Ordner auf der Festplatte, aber in dem spezifischen Ordner, den ich verwende, wurden nur 5 Ordner gefunden, die ich heute erstellt habe.
     
  6. AndreTen
    AndreTen Gast
    OK. Es gibt eine Idee *Lächeln Sie.



    Und wie benutzt du diese Ordner? War eine Suche erforderlich?
     
  7. Umaro
    Umaro Gast
    Hi,



    Auf Vorschlag von Milton

    (und dieses Handbuch https://answers.microsoft.com/en-us/...c-695b60477a93)



    (Mein MS Windows 10 ist nicht auf Englisch, also übersetze ich die Ergebnisse grob.)



    sfc /scannow

    Windows hat keine Integritätsverletzungen gefunden.



    Dism /Online /Cleanup-Bild /CheckHealth

    Es wurden keine Schäden an den Komponenten festgestellt.



    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

    Es wurden keine Schäden an den Komponenten festgestellt.



    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth wiederherstellen

    Der Betrieb war ein Erfolg



    Ich bin glücklich und traurig zugleich ^^^
     
  8. AndreTen
    AndreTen Gast

    Leere Ordner werden ausgeblendet

    Öffnen Sie den Event Viewer (klicken Sie auf Start und geben Sie "Event - es wird in den Ergebnissen angezeigt) und überprüfen Sie ihn auf Fehler im aufgetretenen Zeitproblem. Die beste Zeit für die Überprüfung wäre sofort, nachdem Sie wieder einige Probleme feststellen.



    Ist Ihr Laufwerk so formatiert, wie es NTFS? sein sollte, aber wir wissen es nicht. Während Sie dabei sind, prüfen Sie auf Fehler auf dem Laufwerk (Tools / Fehlersuche).




    Leere Ordner werden ausgeblendet
     
  9. Umaro
    Umaro Gast
    Das Laufwerk wird als NTFS formatiert.



    Das Windows-Tool zur Fehlerprüfung hat nichts erkannt.



    Ich brauche etwas Zeit, um die Protokolle durchzugehen.
     
  10. DreadLord
    DreadLord Gast
    Ich würde versuchen, Ihre Dateistruktur an einem völlig anderen Speicherort wiederherzustellen. Das Problem ist nicht global, also wenn es dir folgt.... nun, du bist das Problem! OK etwas, das Sie tun oder ein Programm, das Sie verwenden, ist das Problem.
     
  11. AndreTen
    AndreTen Gast
    , Umaro, ich habe eine Frage. Ich dränge nichts, denn ich weiß, dass du daran gewöhnt bist, was und wie du es machst.....



    Warum machen Sie Ihre Serienplanung / Notizen /etc... nicht in einer Tabellenkalkulation wie Excel?



    Sie können mit einer kostenlosen Version wie LibreOffice arbeiten. Sie können auch Bilder an Ihre Shows usw. anhängen. Mache einen Thread und die Benutzer hier werden dir helfen. Und dafür gibt es einige Anträge.
     
  12. ethel
    ethel Gast
    Hallo Andre Ten, ich habe mich gerade gefragt, ob es möglich ist, dass Windows Defender oder ein anderes Antivirenprogramm dies tut, oder ob es möglich ist.

    Stellen sie einfach Dateien in Quarantäne *Lächeln Sie.
     
  13. AndreTen
    AndreTen Gast

    Leere Ordner werden ausgeblendet

    , sollte in der Geschichte des Verteidigers sein. Ich weiß nicht, warum WD leere Ordner löschen sollte.
     
  14. AndreTen
    AndreTen Gast
    Ich weiß, diese Protokolle können sehr schwer zu scannen sein. Ich bin auch kein Experte, normalerweise überprüfen Sie einfach die Fehler, wenn es Probleme gibt.

    Ich werde versuchen, morgen einen Weg zu finden. Wir könnten hier einige Experten anrufen, aber wir wissen immer noch nicht, wonach wir suchen sollen.
     
  15. Umaro
    Umaro Gast
    Ich lerne derzeit Programmierung, um den Prozess zu automatisieren.



    Der Vorteil von Ordnern, oder warum ich bei diesem System geblieben bin, ist so: Der erste Grund dafür war meine Bandbreite. Es war (ist immer noch nicht) großartig für Streaming in hoher Qualität, also habe ich mir angewöhnt, vor dem Anschauen herunterzuladen. Außerdem habe ich Perioden, in denen ich nicht viel Zeit für die Freizeit habe, also stapeln sich Episoden (oder manchmal bin ich einfach in der Stimmung, eine Saison auf einmal zu genießen). Außerdem könnte ich einige oder alle Episoden behalten. Aus all diesen und einigen anderen Gründen war der Bedarf an Ordnern vorhanden. So war es eine einfache Lösung, den Namen des Ordners zu ändern.



    Allerdings haben Sie Recht, die Speicherung dieser Informationen in einer Datei wäre sinnvoller.



    Aber der Grund, warum ich hier gepostet habe, ist, dass es sich um einen potenziellen Fehler handelt.
     
Thema:

Leere Ordner werden ausgeblendet

Die Seite wird geladen...

Leere Ordner werden ausgeblendet - Ähnliche Themen - Leere Ordner ausgeblendet

Forum Datum

versteckte ordner anzeigen

versteckte ordner anzeigen: Hallo alle, bin neu hier und hab gleich ne Frage. Nach dem letzten Win-Update gestern, 9.2.21, kann ich keine versteckten Ordner mehr anzeigen lassen. Die Aktivierung funktioniert weder in den Systemeinstellungen noch direkt im Explorer -> Ansicht -> ausgeblendete Elemente. Ich kann zwar ein...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Download Ordner ist leer

Download Ordner ist leer: Hallo Leute, ich habe ein problem, unzwar ist der download odner einfach leer, aber alle downloads sind noch da kann ich die irgedwie anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.: Hallo, Wollte Musik von CD, welche ich früher selber erstellt hatte, in den Musik-Ordner kopieren. Dabei ist mir dies aufgefallen: [ATTACH] Wie bitte verhält sich das? Möchte ich gerne wissen. Vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Ordner Pictures ist leer

Ordner Pictures ist leer: Hallo zusammen, ich schließe ein Lumia 950 per USB an den PC, das Lumia wird im WindowsExplorer erkannt. Unter den Ordner Documents und Downloads stehen Dateien, aber unter Pictures behauptet der Explorer, die Unterordner CameraRoll sowie WhatsApp seien leer. Bisher hatte ich dort immer eine...

Windows 10 Mobile 30. März 2019

OneDrive "Dieser Ordner ist leer"

OneDrive "Dieser Ordner ist leer": Liebe Community, bei meinem Windows Phone funktioniert OneDrive nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Dieser Ordner ist leer". Bitte um Hilfe. MFG Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Alle Ordner sind leer

Alle Ordner sind leer: Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets erscheinen auch nicht mehr. Muss ich das zurück auf Windows 7. Vielen Dank Marcel

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Ordner Netzwerkverbindungen leer

Ordner Netzwerkverbindungen leer: Hallo, Ich hab auf meinem Laptop das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und danach lief auch erstmal alles, bis vor ca. einer Woche. Auf einmal konnte ich mich zwar über WLAN mit dem Router verbinden, jedoch nicht mit dem Internet und nach ewigem herumprobieren wollte ich den Treiber...

Windows 10 Support 30. September 2015

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC gestartet und bekam einen Bluescreen mit dem Error-Code 0xc000014c, ich habe den Support angerufen welcher mir dann gesagt hat, ich solle auf der Microsoft-Seite die ISO-Datei von Windows 10 runterladen und mit einem...

Windows 10 Support 27. September 2015

Leere Ordner werden ausgeblendet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden