Leere Ordner werden ausgeblendet

Helfe beim Thema Leere Ordner werden ausgeblendet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Umaro, wie lange sind die Pfade des Ordners? Windows 10 hat immer noch einige Einschränkungen, und wenn Ihre Ordner verschachtelt sind, kann der Pfad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Umaro, 29. November 2018.

  1. AndreTen
    AndreTen Gast

    Leere Ordner werden ausgeblendet


    Umaro, wie lange sind die Pfade des Ordners? Windows 10 hat immer noch einige Einschränkungen, und wenn Ihre Ordner verschachtelt sind, kann der Pfad zu einem Problem werden. Der Explorer sollte dir eine Warnung geben und verhindern, dass sie erstellt wird, du.



    Sie könnten mit einem Dienstprogramm versuchen, den betreffenden Ordner (Verzeichnis) zu überwachen.

    Nirsoft hat:



    nirsoft | folder_changes_view



    Stellen Sie dies so ein, dass Ihr Ordner überwacht und das Protokoll gespeichert wird.
     
  2. Umaro
    Umaro Gast

    Hi.



    Bitte verzeihen Sie die Verspätung der Antwort.



    Ich habe FolderChangesView v2.20 heruntergeladen. Das ist viel besser als die wenigen Kontrollordner, die ich erstellt habe.



    Bezüglich der Pfadlänge der Ordner habe ich TLPD v4.6 heruntergeladen und verwendet.

    Fast alle Dateien liegen unterhalb der 255 Zeichen Grenze.

    Es gibt einen Ordner mit den meisten Dateien über 255 Zeichen (bis zu 306), alle von einem Torrent, den ich kürzlich heruntergeladen habe, aber noch nicht verarbeitet habe. Um umfassend zu sein, gibt es auch 5 weitere (Musik-)Dateien, die den Schwellenwert um ein paar Zeichen überschreiten.

    (Ich wusste nicht, dass es eine OS-Beschränkung für Pfade gibt, die ich in Zukunft berücksichtigen werde).



    Was die Verschachtelung betrifft, so sind die Ordner, die ich häufig verwende, nicht so tief (muss noch verbessert werden).

    Ich benutze eine SSD für das Betriebssystem, eine Festplatte für den täglichen Gebrauch und habe kürzlich eine externe Festplatte für Sammlungen und Archive gekauft.

    Auf der täglichen Festplatte habe ich einen Ordner "download", der alles Neue erhält, was verarbeitet (heruntergeladen oder erstellt) werden soll. Jedes bearbeitete Element wird dann in einen Unterordner innerhalb von "download" verschoben, der eine Kategorie repräsentiert (z.B. _Games; _images; _music; _projects; _temp; _txt files; _videos). Mit anderen Worten, je mehr eine Datei verarbeitet wird, desto tiefer wird sie; es bedeutet auch, dass die Dateien, denen ich zuerst begegne, diejenigen sind, die mehr Verarbeitung benötigen.

    Hinweis: Ich verwende Unterstriche, um eine Hierarchie innerhalb einer Ebene festzulegen (oder weil ich einen alphabetisch niedrigeren Namen über anderen haben möchte).

    Ich denke, je tiefer es kommt, desto 5-6 Stufen, außer dem Archivordner (es gibt einige Nester, die auf Jahre zurückgehen).



    Übrigens, die Ordner im Ordner TV-Show sind (fast alle) so benannt:

    Fahren:\_DL\_Videos\TV.Show.name.Sxx.Exx=+\+\

    oder, falls vorhanden, Unterkategorien:

    Fahrt:\_DL\_Videos\_On Break\TV.Show.name.Sxx.Exx=+\+\

    =' bedeutet, dass ich diese Sendung auf der externen Festplatte speichere (falls ja).

    +' bedeutet, dass ich derzeit Dateien in diesem Ordner habe (wahrscheinlich weil ich nicht auf dem neuesten Stand bin, manchmal behalte ich eine bestimmte Episode, weil ich eine bestimmte Szene mag).







    P.S. Vielen Dank an Sie alle, dass Sie sich mit diesem Thema beschäftigt haben, auch wenn wir nicht einmal sicher sind, ob es eines ist.
     
  3. AndreTen
    AndreTen Gast
    Ok, du hast eine Art Überwachung eingerichtet. Überprüfen Sie es für ein paar Tage und melden Sie, wenn etwas Seltsames passiert.



    Ja, standardmäßig haben Fenster 10 noch eine Pfadlängenbegrenzung, Kompatibilitätsgründe. Du kannst es deaktivieren, aber einige deiner Programme würden dann nicht funktionieren.... siehst du den Grund?



    Und ich hoffe, dass alles, was du hast, legal ist. Dieses Forum hat strenge Richtlinien in dieser Hinsicht.
     
  4. Umaro
    Umaro Gast
    Überwachung: ok!



    Mm..... Ich schätze, es ist eine Konvention, die es den Leuten erlaubt, ihren Code zu "reduzieren". Wenn wir uns alle einig sind, dass ein Windows-Pfad kleiner als N ist, dann wäre es nicht notwendig, die maximale Länge jedes Mal anzugeben, wenn wir etwas kodieren. Ich schätze, weil du das Wort "Kompatibilität" benutzt hast, das mich an Bibliotheken denken ließ, die auf dieser Norm basieren.....
     
  5. AndreTen
    AndreTen Gast
     
  6. Umaro
    Umaro Gast
    Verstanden. Ich kann dir nicht genug für deine Hilfe auf allen Ebenen danken. Ich danke dir.
     
Thema:

Leere Ordner werden ausgeblendet

Die Seite wird geladen...

Leere Ordner werden ausgeblendet - Ähnliche Themen - Leere Ordner ausgeblendet

Forum Datum

versteckte ordner anzeigen

versteckte ordner anzeigen: Hallo alle, bin neu hier und hab gleich ne Frage. Nach dem letzten Win-Update gestern, 9.2.21, kann ich keine versteckten Ordner mehr anzeigen lassen. Die Aktivierung funktioniert weder in den Systemeinstellungen noch direkt im Explorer -> Ansicht -> ausgeblendete Elemente. Ich kann zwar ein...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Download Ordner ist leer

Download Ordner ist leer: Hallo Leute, ich habe ein problem, unzwar ist der download odner einfach leer, aber alle downloads sind noch da kann ich die irgedwie anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.: Hallo, Wollte Musik von CD, welche ich früher selber erstellt hatte, in den Musik-Ordner kopieren. Dabei ist mir dies aufgefallen: [ATTACH] Wie bitte verhält sich das? Möchte ich gerne wissen. Vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Ordner Pictures ist leer

Ordner Pictures ist leer: Hallo zusammen, ich schließe ein Lumia 950 per USB an den PC, das Lumia wird im WindowsExplorer erkannt. Unter den Ordner Documents und Downloads stehen Dateien, aber unter Pictures behauptet der Explorer, die Unterordner CameraRoll sowie WhatsApp seien leer. Bisher hatte ich dort immer eine...

Windows 10 Mobile 30. März 2019

OneDrive "Dieser Ordner ist leer"

OneDrive "Dieser Ordner ist leer": Liebe Community, bei meinem Windows Phone funktioniert OneDrive nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Dieser Ordner ist leer". Bitte um Hilfe. MFG Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Alle Ordner sind leer

Alle Ordner sind leer: Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets erscheinen auch nicht mehr. Muss ich das zurück auf Windows 7. Vielen Dank Marcel

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Ordner Netzwerkverbindungen leer

Ordner Netzwerkverbindungen leer: Hallo, Ich hab auf meinem Laptop das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und danach lief auch erstmal alles, bis vor ca. einer Woche. Auf einmal konnte ich mich zwar über WLAN mit dem Router verbinden, jedoch nicht mit dem Internet und nach ewigem herumprobieren wollte ich den Treiber...

Windows 10 Support 30. September 2015

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC gestartet und bekam einen Bluescreen mit dem Error-Code 0xc000014c, ich habe den Support angerufen welcher mir dann gesagt hat, ich solle auf der Microsoft-Seite die ISO-Datei von Windows 10 runterladen und mit einem...

Windows 10 Support 27. September 2015

Leere Ordner werden ausgeblendet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden