Leeres Icon bei "Öffnen mt"

Helfe beim Thema Leeres Icon bei "Öffnen mt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo beim Rechtsklick auf eine Office Datei Word, Excel oder Powerpoint und dann auf "Öffnen mit" habe ich einmal das richtige Icon, mit der sich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang58, 25. August 2022.

1. Wolfgang58
    Wolfgang58 Gast

Hallo beim Rechtsklick auf eine Office Datei Word, Excel oder Powerpoint und dann auf "Öffnen mit" habe ich einmal das richtige Icon, mit der sich die entsprechende Datei öffnen läßt. Darunter ist noch ein leeres Icon, hinter der auch das jeweilige Office-Programm angegeben ist. Klicke ich darauf, erhalte ich die Fehlermeldung. Siehe Bild. Unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.pdf\OpenWithList nur ein Eintrag des Programms. Meine Frage: Wie lassen sich die falschen, leeren Icons entfernen? Im voraus Danke für eine Antwort. Gruß - Wolf Win

Weiterlesen...

#1 Wolfgang58, 25. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Leeres Icon bei "Öffnen mt" - Ähnliche Themen - Leeres Icon Öffnen

Forum Datum

Löschen leerer Icons

Löschen leerer Icons: Guten Abend,ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, inaktive, also nicht reagierende Icons von meiner Desktop - Oberfläche zu entfernen. Bitte mir als Anfänger Lösungsmöglichkeiten ohne viel Fremdworte sagen. Vielen Dank ! Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2021

Icon lässt sich nicht öffnen

Icon lässt sich nicht öffnen: Icon lässt sich nicht öffnen

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

Desktop Icons sind ein leeres Blatt?

Desktop Icons sind ein leeres Blatt?: Hallo, meine Desktop Icons sind einfach nur ein leeres Blatt, wenn ich probiere sie zu öffnen muss ich etwas auswählen mit dem ich es öffnen will... Dort steht dann nur Paint usw.. Bitte um Hilfe LG https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-sind-ein-leeres-blatt

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows 10 - Icons im Explorer leer

Windows 10 - Icons im Explorer leer: Hallo, Nach 1803 update sind alle Vorschaubilder im Explorer leer. Es werden die grossen Symbole genutzt - scheint damit zusammenzuhängen. Es werden keine Bilder und keine Verzeichnisse angezeigt. Desktop und Startmenü sind ok. Ich habe verschiedenes ausprobiert. U.a. in...

Windows 10 Support 14. April 2019

"Öffnen mit" Kontextmenü bei Bildern leer

"Öffnen mit" Kontextmenü bei Bildern leer: Hey, ich wollte unter Windows 10 den alten Photoviewer wieder aktivieren. Dazu hab ich folgenden REg Eintrag gefunden und ausgeführt: Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Photo Viewer\Capabilities\FileAssociations]...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Datensicherung mt Windows 10

Datensicherung mt Windows 10: Habe nach dem Upgrade von W 7 auf W 10 nachstehende Probleme mit der Datensicherung: Nach dem Sicherungsstart erfolgt folgende Fehlermeldung: Fehler der Windows-Sicherung beim Schreiben von Daten auf das Sicherungsgerät. Fehlercode: 0X80780166 Dateiversionsverlauf ist aktiviert,aber folgende...

Windows 10 Support 25. August 2016

Icons auf dem Desktop lassen sich nicht öffnen

Icons auf dem Desktop lassen sich nicht öffnen: Nach dem Update auf Win 10 kann ich seit einigen Wochen nicht mehr die Icons auf dem Desktop öffnen (z.B. eigene Dateien etc.) Wenn ich sie anklicke, erscheint zwar der Ordner in der Taskleiste, läßt sich aber nicht maximieren.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

icons in der taskleiste öffnen nicht

icons in der taskleiste öffnen nicht: nach erfolgter erfolgreicher installation von win10 öffnen nun nach etwa einer Woche die icons von der Taskleiste nicht mehr. danke für die hilfe romeo Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Leeres Icon bei "Öffnen mt" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden