Legale Funktionierende Windows 10 Pro lizenz bei Amazon?

Helfe beim Thema Legale Funktionierende Windows 10 Pro lizenz bei Amazon? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Gibt es eine (Maximal 50€) legale funktionierende Windows 10 Pro lizenz (Mit boot stick, oder cd) bei Amazon? Mfg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rusher1233, 17. November 2019.

1. Rusher1233
    Rusher1233 Gast

Hi,

Gibt es eine (Maximal 50€) legale funktionierende Windows 10 Pro lizenz (Mit boot stick, oder cd) bei Amazon?

Mfg

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Legale Funktionierende Windows 10 Pro lizenz bei Amazon? - Ähnliche Themen - Legale Funktionierende lizenz

Forum Datum

Windows 10 Lizenz auf anderen Websites kaufen (legal)?

Windows 10 Lizenz auf anderen Websites kaufen (legal)?: Guten Tag, Ich möchte mir demnächst Windows 10 kaufen. Das Betriebssystem kann aber auch auf anderen Websites gekauft werden. Ich möchte nicht auf die genaue Website oder allgemein auf das Thema eingehen. Ich möchte nur wissen, ob Microsoft soetwas erlaubt, also, dass ihr Betriebssystem auf...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz dass der kostenlose Upgrade von älteren Lizenzen bereits 2016 ausgelaufen ist, weiterhin von einer älteren Lizenz (Windows 7, 8 oder 8.1) legal auf...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Windows 10 Lizenzen für unter 10€ legal?

Windows 10 Lizenzen für unter 10€ legal?: Hallo, wir haben mehrere Notebooks ohne Betriebssystem und würden gerne Windows 10 separat kaufen und darauf installieren. Bei Recherchen auf Google / Bing Shopping entdecken wir Lizenzen für teilweise unter 10€! Ist das mit einer legalen Lizenz möglich oder sollten wir lieber die Finger davon...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Windows 10 Pro Lizenz übertragen

Windows 10 Pro Lizenz übertragen: Die Frage wurde schon ein paar Mal gestellt, die Lösungen treffen aber hier nicht exakt zu. Ich habe vor ein paar Jahren einen Rechner gekauft und dazu eine Windows 7 Home. Diese habe ich dann zu Windows 10 geupgradet. Vor einem Jahr habe ich mir dann eine Windows 10 Pro Lizenz bei Microsoft...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

nicht funktionierendes W-Lan am Surface pro

nicht funktionierendes W-Lan am Surface pro: Bei meinem Microsoft surface pro funktioniert das W-Lan nicht, weder zuhause (mit diesem Laptop funktioniert es einwandfrei!) noch an anderen Orten, wo ich auch W-Lan-Zugriff hatte. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. September 2018

Windows 10 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Lizenz: Habe auf meinem alten Rechner Windows 10 Pro mit digitaler Lizenz. Habe nun einen neuen Rechner gekauft auf dem Windows 10 Home vorinstalliert ist. Kann ich nach Stillegung meines alten Rechners mit der gekauften Pro Lizenz meinen neuen Rechner updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Windows 10 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Lizenz: Hallo, hatte "Windows 7 Pro" installiert und mit entspr. gültiger Lizenz aktiviert. Das supergünstige Angebot von Microsoft habe ich genutzt, um das Upgrade auf "Windows 10 Pro" auszuführen. "Windows 10 Pro" erfolgreich per Upgrade installiert und natürlich ist diese Version nun, dank der...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows 10 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Lizenz: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren ein Acer Aspire S7 mit vorinstalliertem "normalem" Windows 8 gekauft, da ich aber noch einen nicht benutzten Windows 8 Pro Key hatte habe ich das Ultrabook geupgradet. Mit diesem Pro Key habe ich dann eine Neuinstallation auf Windows 10 durchgeführt. Da...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Legale Funktionierende Windows 10 Pro lizenz bei Amazon? [gelöst]