Lehrezeichen in CMD machen?

Helfe beim Thema Lehrezeichen in CMD machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich jetzt den Befehl: netsh wlan show profile WLANNAME key=clear eingebe, dann werden mir WLAN daten Angezeigt. Wenn das WLAN jetzt nicht WLANNAME... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulinatorST, 23. März 2021.

  1. PaulinatorST
    PaulinatorST Gast

    Lehrezeichen in CMD machen?


    wenn ich jetzt den Befehl:
    netsh wlan show profile WLANNAME key=clear
    eingebe, dann werden mir WLAN daten Angezeigt.
    Wenn das WLAN jetzt nicht WLANNAME sondern WLAN NAME, dann glaubt cmd, dass NAME ein neuer Befehl und funktioniert nicht so wie vorgesehen.
    Wie mache ich ein Lehrzeichen zwischen WLAN und NAME, ohne das cmd glaub, das NAME ein neuer Befehl ist. Geht das mit_ - , . etc...?
    Danke!

    :)
     
    #1 PaulinatorST, 23. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lehrezeichen in CMD machen?

Die Seite wird geladen...

Lehrezeichen in CMD machen? - Ähnliche Themen - Lehrezeichen CMD

Forum Datum

Ein leeres schwarzes CMD-Fenster ist plötzlich aufgetaucht - was heißt das?

Ein leeres schwarzes CMD-Fenster ist plötzlich aufgetaucht - was heißt das?: Ich habe Windows 10. Während ich ein YouTube Video ansah tauchte plötzlich ein leeres schwarzes CMD-Fenster auf - was hat das zu bedeuten? https://www.gutefrage.net/frage/ein-leeres-schwarzes-cmd-fenster-ist-ploetzlich-aufgetaucht---was-heisst-das

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Update Deinstall via CMD oder Powershell

Update Deinstall via CMD oder Powershell: Hallo zusammen, da ich jetzt knapp 4 Std bei Tante Goo** suche und keine Lösung finde, dachte ich Probiere es hier :) Und zwar habe ich seit heute Bluescreens nach den Update vom 01.12.23 , unter anderem die KB5031356 dachte ich mir ich hänge die Festplatte mit dem gestörten oder defekten...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd

Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da man mit dem cmd Befehl "C:\Windows\System32\shutdown /s /t 0" Windows Herunterfahren lassen kann,aber wenn man die Shift Taste drückt hält und auf Herunterfahren klickt fährt er richtig Herunter.Wie heißt der Befehl oder der Zusatz zu dem Befehl um ihn...

Windows 10 Support 9. November 2023

CMD Befehl Rückgängig machen...

CMD Befehl Rückgängig machen...: Hallo, ich habe einen CMD Befehl eingegeben um mein ITunes Backup auf einer externen Festplatte zu speichern, da ich nicht genug Speicherplatz auf Laufwerk C habe. Ich würde den Befehl gerne Rückgängig machen. Der Befehl lautet: mklink "C:Users[Benutzername]AppDataRoamingApple...

Windows 10 Support 19. Oktober 2023

Nützliche CMD Befehle?

Nützliche CMD Befehle?: Kennt ihr nützliche CMD Befehle? https://www.gutefrage.net/frage/nuetzliche-cmd-befehle

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Cmd Fenster poppen manchmal einfach so auf?

Cmd Fenster poppen manchmal einfach so auf?: Gumo!, also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das passiert meistens wenn ich den Laptop starte. Kann man aber auch mal richtig zufällig in meiner Spielesession passieren. Da öffnen sich kurz (für ungefähr 0.1 Sekunden) ca 3 Cmd Fenster und die schließen sich dann direkt wieder. Kann es...

Windows 10 Support 25. September 2023

Löschen von Ordner auf Stick mithilfe von CMD?

Löschen von Ordner auf Stick mithilfe von CMD?: Ich möchte mit einem CMD Befehl einen Ordner auf einem Stick löschen. https://www.gutefrage.net/frage/loeschen-von-ordner-auf-stick-mithilfe-von-cmd

Windows 10 Support 25. Juli 2023

CMD BEFEHL RÜCKGÄNGIG MACHEN?

CMD BEFEHL RÜCKGÄNGIG MACHEN?: Ich habe ein Windows 10. Als ich mein Laptop geöffnet habe, kam im Sperrbildschirm, dass der Papierkorb beschädigt ist und ob diesen leeren möchte. Ich konnte allerdings weder ja noch nein anklicken. Mit einer Tastenkombination konnte ich das Ja fixieren und anklicken. Ich habe recherchiert und...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Lehrezeichen in CMD machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden