Leicht verschwommene Darstellung
Helfe beim Thema Leicht verschwommene Darstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, folgendes Problem: Nach einer Neuaufsetzung des PCs ist die Anzeige leicht verschwommen / unscharf, so dass insbesondere Lesen, aber auch Videos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ugra Karma, 13. September 2023.
Leicht verschwommene Darstellung
Leicht verschwommene Darstellung - Ähnliche Themen - verschwommene Darstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?: Bildschirm verschwommen und jeder Buchstabe mit Schatten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2023 |
Login Fenster verschwommen alles probiert keine Lösung hilftLogin Fenster verschwommen alles probiert keine Lösung hilft: Startbildschirm - Login nicht mehr möglich, Bildschirm bleibt blurred ohne LoginfensterHallo liebe Microsoft Community,ich habe bei meinem Desktop PC seit heute folgendes Problem:Beim ersten Mal hochfahren heute konnte ich mich einloggen. Auf dem Desktop angekommen bekam ich nach 2 Sekunden... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2023 |
Wieso sind mache Windows Fenster verschwommen?Wieso sind mache Windows Fenster verschwommen?: Hey, ich habe das Problem das manche Fenster Z.B. WhatsApp, Trello und auch manche andere Programme oder Fenster verschwommen dargestellt werden. Spiele und andere Anwendungen laufen ohne Probleme. Das ganze ist auf beiden Windows PCs so von mir. Hier auf dem Bild kann man das ganz gut sehen.... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Ab und zu werden apps bei mir verschwommen?Ab und zu werden apps bei mir verschwommen?: [ATTACH] Ab und zu werden apps bei mir verschwommen also es geht kurz weg wenn man mit der maus rüber geht aber es kommt immer wieder , ist das irgent eine einstellung die man ändern kann oder was soll das (passiert am meisten bei Vortex und satisfactory mod manager aber auch bei anderen apps... |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
Vorschau-Update fixt verschwommene Anzeige für Windows 10 1909Vorschau-Update fixt verschwommene Anzeige für Windows 10 1909: Vorschau-Update fixt verschwommene Anzeige für Windows 10 1909 [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 Version 1909 ein nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Oktober-Patch-Day. Enthalten sind wichtige Fehlerbehebungen, unter anderem für... |
Windows 10 News | 29. September 2021 |
Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen TextOptionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text: Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text [ATTACH]Microsoft hat für die jüngsten Windows 10-Versionen ein nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Juli-Patch-Day. Enthalten sind Fehlerbehebungen, darunter für die verschwommenen Texte... |
Windows 10 News | 18. Juni 2021 |
Optionales Update behebt verschwommenes Widget in Windows 10Optionales Update behebt verschwommenes Widget in Windows 10: Optionales Update behebt verschwommenes Widget in Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat mit einem optionalen Update für die Windows 10 Version 1909 einen Fehler adressiert, der verhinderte, dass man einen externen Monitor nutzt. Ein weiterer nerviger Bug führte dazu, dass im News Widget die Anzeige... |
Windows 10 News | 16. Juni 2021 |
Win 10 Mail verschwommene/unscharfe SchriftWin 10 Mail verschwommene/unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Bitte entschuldigt, falls ich im falschen Forum unterwegs sein sollte, aber nach einiger Suche konnte ich kein anderes Forum finden, welches meinem Anliegen am nähesten kommt: Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 (2004, Build 19041.685) und merke - oder... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Dezember 2020 |