Leicht verschwommene Darstellung

Helfe beim Thema Leicht verschwommene Darstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, folgendes Problem: Nach einer Neuaufsetzung des PCs ist die Anzeige leicht verschwommen / unscharf, so dass insbesondere Lesen, aber auch Videos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ugra Karma, 13. September 2023.

1. Ugra Karma
    Ugra Karma Gast

Hi, folgendes Problem: Nach einer Neuaufsetzung des PCs ist die Anzeige leicht verschwommen / unscharf, so dass insbesondere Lesen, aber auch Videos gucken oder auch gaming, super anstrengend für die Augen ist und Kopfschmerzen verursacht.Hardware Specs:Motherboard: ASRock B450 Pro4CPU: Ryzen 5 3600RAM: 2x G.Skill f4-3000c16-8GISB 2x8 GB DDR4GPU: Radeon RX 580SSD1: Samsung SSD 840 EVO 120GB Windows InstallationsortSSD2: Crucial BX500 480 GBSSD3: Crucial MX500 1 TBMonitor: Viewsonic XG2402 144Hz Monitor mit Radeon Freesync, angeschlossen über DPVorgeschichte:Am WE den Pc aufgeschraubt, di

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/leicht-verschwommene-darstellung/94d56954-5d4f-4948-9e0e-95e5c7ad570f

Thema:

Die Seite wird geladen...

Leicht verschwommene Darstellung - Ähnliche Themen - verschwommene Darstellung

Forum Datum

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?: Bildschirm verschwommen und jeder Buchstabe mit Schatten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2023

Login Fenster verschwommen alles probiert keine Lösung hilft

Login Fenster verschwommen alles probiert keine Lösung hilft: Startbildschirm - Login nicht mehr möglich, Bildschirm bleibt blurred ohne LoginfensterHallo liebe Microsoft Community,ich habe bei meinem Desktop PC seit heute folgendes Problem:Beim ersten Mal hochfahren heute konnte ich mich einloggen. Auf dem Desktop angekommen bekam ich nach 2 Sekunden...

Windows 10 Support 27. Februar 2023

Wieso sind mache Windows Fenster verschwommen?

Wieso sind mache Windows Fenster verschwommen?: Hey, ich habe das Problem das manche Fenster Z.B. WhatsApp, Trello und auch manche andere Programme oder Fenster verschwommen dargestellt werden. Spiele und andere Anwendungen laufen ohne Probleme. Das ganze ist auf beiden Windows PCs so von mir. Hier auf dem Bild kann man das ganz gut sehen....

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Ab und zu werden apps bei mir verschwommen?

Ab und zu werden apps bei mir verschwommen?: [ATTACH] Ab und zu werden apps bei mir verschwommen also es geht kurz weg wenn man mit der maus rüber geht aber es kommt immer wieder , ist das irgent eine einstellung die man ändern kann oder was soll das (passiert am meisten bei Vortex und satisfactory mod manager aber auch bei anderen apps...

Windows 10 Support 29. September 2021

Vorschau-Update fixt verschwommene Anzeige für Windows 10 1909

Vorschau-Update fixt verschwommene Anzeige für Windows 10 1909: Vorschau-Update fixt verschwommene Anzeige für Windows 10 1909 [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 Version 1909 ein nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Oktober-Patch-Day. Enthalten sind wichtige Fehlerbehebungen, unter anderem für...

Windows 10 News 29. September 2021

Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text

Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text: Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text [ATTACH]Microsoft hat für die jüngsten Windows 10-Versionen ein nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Juli-Patch-Day. Enthalten sind Fehlerbehebungen, darunter für die verschwommenen Texte...

Windows 10 News 18. Juni 2021

Optionales Update behebt verschwommenes Widget in Windows 10

Optionales Update behebt verschwommenes Widget in Windows 10: Optionales Update behebt verschwommenes Widget in Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat mit einem optionalen Update für die Windows 10 Version 1909 einen Fehler adressiert, der verhinderte, dass man einen externen Monitor nutzt. Ein weiterer nerviger Bug führte dazu, dass im News Widget die Anzeige...

Windows 10 News 16. Juni 2021

Win 10 Mail verschwommene/unscharfe Schrift

Win 10 Mail verschwommene/unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Bitte entschuldigt, falls ich im falschen Forum unterwegs sein sollte, aber nach einiger Suche konnte ich kein anderes Forum finden, welches meinem Anliegen am nähesten kommt: Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 (2004, Build 19041.685) und merke - oder...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2020

Leicht verschwommene Darstellung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden