Lösung Leidiges Problem Outlook

Helfe beim Thema Leidiges Problem Outlook in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Klaus habe win 10 und hatte bereits Outlook<<in Verbindung mit Thunderbird 2 Tage am laufen hat alles wunderbar funktioniert.Dann kam die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von cashdown, 9. April 2019.

  1. cashdown
    cashdown Neu hier
    Registriert seit:
    8. April 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Leidiges Problem Outlook


    Hallo Klaus habe win 10 und hatte bereits Outlook<<in Verbindung mit Thunderbird 2 Tage am laufen
    hat alles wunderbar funktioniert.Dann kam die Meldung über Dialogfeld sie müßen einMs outlook<Konto
    erstellen navigieren sie in der Systemsteuerung zu email klicken sie dann auf Profile anzeigen und dann
    hinzufügen.Dieser Schritt fehlt bei meinem Outlook habe ein schönes Bild mit nem Schneebedeckten Berg
    habe Konten<Eingang<Ausgang<gesendet<und und nur das Bild welches Du mir gesendet hast leider nicht
    kann mit Outlook senden aber nichts empfangen, M.f.G. Cash
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.026

    Das ist nicht outlook, das das ist Mail, ein Programm, das mit Windows ausgeliefert wird, das ist onboard. Es gibt outlook aus office (das muss man extra kaufen) und es gibt outlook.com (das gibt es online). Das sind zwei verschiedene outlook und mit Mail 3 verschiedene clients. Dann hast Du auch noch den Thunderbird.
    Mein Bild ist aus der Systemsteuerung und die ist auf jedem PC.
    So kommt man hin: Suchfeld: << Systemsteuerung<<< oben rechts kleine Symbole auswählen und dann weiter wie in meinem Bild

    Als erstes musst Du die Standard App festlegen.
    Da musst Du Dich entscheiden welches Programm es sein soll, das kann ich für Dich nicht entscheiden.

    ist das Mail?
    Wenn man mehrere clients betreiben will, dann ist das ansporuchsvoll.
    Wenn das Mail ist, musst Du die E-Mail-Adresse entfernen und neu hinzufügen. Wenn es da klemmt, dann musst Du bei Deinem provider die Daten für ports und Posteingangs-/Postausgangsserver suchen und händisch hinzufügen. Wenn Du mir Deinen Provider nennst, dann kann ich Dir die Daten auch suchen.
    Und bitte bleib bei einem Thread.

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 9. April 2019
Thema:

Leidiges Problem Outlook

Die Seite wird geladen...

Leidiges Problem Outlook - Ähnliche Themen - Leidiges Problem Outlook

Forum Datum

und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......

und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......: Eigentlich sollte der Netzwerkzugriff zweiter Windows 10 PCs (1909) untereinander kein Problem sein, aber an der Hürde "Netzwerkanmeldeinformationen" scheitere ich. Ausgangslage; 1 PC DESKTOP, Windows 10 pro Build 1909, 64 bit. 1 Ordner erstellt und diesen frei gegeben, Netzwerkgruppe blieb...

Windows 10 Support Dienstag um 06:57 Uhr

Problem beim Starten von Outlook

Problem beim Starten von Outlook: Sobald ich Outlook starten möchte, öffnet sich ein Fenster, mit der Nachricht: „Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.“ Word,...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2019

Problem nach Update heute (Outlook 2003)

Problem nach Update heute (Outlook 2003): Hallo, nach dem heutigen Update habe ich keinen Zugriff mehr auf mein E-mail Konto im Outlook (Outlook 2003). Meldung "Operation nicht möglich", wenn ich auf "Senden/Empfangen" gehe. Auch bei Extra/Kontoeinstellung kommt Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017

Outlook-Problem

Outlook-Problem: Ab diesem Thread teilen. Erstmal danke für eure Antworten. Ich habe in der Systemsteuerung alle Audioprogramme von Realteck gelöscht. Habe allerdings auf den Neustart und die automatische Neuinstallation über Windows 10 verzichtet, da ich das schon zigmal durchgeführt habe und nach jedem...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Problem mit Outlook

Problem mit Outlook: Hallo, hat jemand die Lösung für mich ?Meine Termine in Outlook sind nicht mehr vorhanden. Es heißt immer: die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden Der Informationsspeicher steht nichtnzur Verfügung.Danke für die eventuelle Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

leidige Bluetoothgeschichte mit CSR Dongle nach Umstellen auf Win10

leidige Bluetoothgeschichte mit CSR Dongle nach Umstellen auf Win10: Hallo, das Problem wurde hier in diversen Varianten beschrieben und leider stehe auch ich vor dem Problem, komme aber mit den bisherigen Lösungsvorschlägen nicht recht weiter. Ausgangslage: Ich hatte mir einen Bluetooth Dongle 4.0 für einen USB 2.0 Eingang gekauft (wird im Win10...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Microsoft Outlook Problem dei Anmeldung

Microsoft Outlook Problem dei Anmeldung: Hallo, ich habe mir auf meinem PC Windows 10 geholt und muss mich nun bei Outlook anmelden (das ist jetzt wie so ein "Sperrbildschirm"). So nun zu meinem Problem, auf meinem Laptop kann ich mich hier bei Outlook problemlos anmelden doch auf meinem PC ,wo dieser "Sperrbildschirm" ist,...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Lumia 532 - Problem mit Outlook

Lumia 532 - Problem mit Outlook: Hallo, liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Lumia 532 und Outlook. Ich würde auf dem Handy gerne Outlook nutzen, um die Mails meines Outlook-Kontos (Adresse mit @outlook.de) dort einfach abrufen zu können, jedoch finde ich weder auf meinem Handy installiert, noch im Store,...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Leidiges Problem Outlook [gelöst]