Lösung Leidiges Problem Outlook

Helfe beim Thema Leidiges Problem Outlook in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Klaus habe win 10 und hatte bereits Outlook<<in Verbindung mit Thunderbird 2 Tage am laufen hat alles wunderbar funktioniert.Dann kam die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von cashdown, 9. April 2019.

  1. cashdown
    cashdown Mitglied
    Registriert seit:
    8. April 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Leidiges Problem Outlook


    Hallo Klaus habe win 10 und hatte bereits Outlook<<in Verbindung mit Thunderbird 2 Tage am laufen
    hat alles wunderbar funktioniert.Dann kam die Meldung über Dialogfeld sie müßen einMs outlook<Konto
    erstellen navigieren sie in der Systemsteuerung zu email klicken sie dann auf Profile anzeigen und dann
    hinzufügen.Dieser Schritt fehlt bei meinem Outlook habe ein schönes Bild mit nem Schneebedeckten Berg
    habe Konten<Eingang<Ausgang<gesendet<und und nur das Bild welches Du mir gesendet hast leider nicht
    kann mit Outlook senden aber nichts empfangen, M.f.G. Cash
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Das ist nicht outlook, das das ist Mail, ein Programm, das mit Windows ausgeliefert wird, das ist onboard. Es gibt outlook aus office (das muss man extra kaufen) und es gibt outlook.com (das gibt es online). Das sind zwei verschiedene outlook und mit Mail 3 verschiedene clients. Dann hast Du auch noch den Thunderbird.
    Mein Bild ist aus der Systemsteuerung und die ist auf jedem PC.
    So kommt man hin: Suchfeld: << Systemsteuerung<<< oben rechts kleine Symbole auswählen und dann weiter wie in meinem Bild

    Als erstes musst Du die Standard App festlegen.
    Da musst Du Dich entscheiden welches Programm es sein soll, das kann ich für Dich nicht entscheiden.

    ist das Mail?
    Wenn man mehrere clients betreiben will, dann ist das ansporuchsvoll.
    Wenn das Mail ist, musst Du die E-Mail-Adresse entfernen und neu hinzufügen. Wenn es da klemmt, dann musst Du bei Deinem provider die Daten für ports und Posteingangs-/Postausgangsserver suchen und händisch hinzufügen. Wenn Du mir Deinen Provider nennst, dann kann ich Dir die Daten auch suchen.
    Und bitte bleib bei einem Thread.

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 9. April 2019
Thema:

Leidiges Problem Outlook

Die Seite wird geladen...

Leidiges Problem Outlook - Ähnliche Themen - Leidiges Problem Outlook

Forum Datum

Outlook Mail - Problem

Outlook Mail - Problem: Hallo ich benutze Outlook Mail das kostenlose Programm unter Windows 10 und habe jetzt seit gestern das Problem das wenn ich eine neue Email bekomme das keine Windows Nachrichten Fenster unten rechts am Bildschirm kommt wo dann steht "Sie haben eine neue Email" und die Adresse des Absenders. Ich...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. September 2022

Outlook

Outlook: Hallo ich habe eine Frage zu Outlook Ich habe Anfang des Jahres ein Sicherung von meinen Outlook Mails gemacht. Mir war nicht klar was und wie ich das tun soll denn ich habe 3 Mail Adressen und wusste nicht ob man alle zusammen in eine Datei macht oder alle einzeln. Also mich auf...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2020

und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......

und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......: Habe alles schon so gemacht wie im Beitrag von MichaelWinter_730 Erstellt am 03.12.2019 06:56:29 , Schutzprogramm ist nur WindowsDefender, auf dem NAS-01 auch schon den Virenschutz extra deaktiviert. Aber ich komme nicht weiter Siehe Bild[ATTACH] Windows 10 Pro, Version 1909 , 18363.657...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......

und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......: Eigentlich sollte der Netzwerkzugriff zweiter Windows 10 PCs (1909) untereinander kein Problem sein, aber an der Hürde "Netzwerkanmeldeinformationen" scheitere ich. Ausgangslage; 1 PC DESKTOP, Windows 10 pro Build 1909, 64 bit. 1 Ordner erstellt und diesen frei gegeben, Netzwerkgruppe blieb...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Problem beim Starten von Outlook

Problem beim Starten von Outlook: Sobald ich Outlook starten möchte, öffnet sich ein Fenster, mit der Nachricht: „Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.“ Word,...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2019

Problem nach Update heute (Outlook 2003)

Problem nach Update heute (Outlook 2003): Hallo, nach dem heutigen Update habe ich keinen Zugriff mehr auf mein E-mail Konto im Outlook (Outlook 2003). Meldung "Operation nicht möglich", wenn ich auf "Senden/Empfangen" gehe. Auch bei Extra/Kontoeinstellung kommt Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017

Outlook-Problem

Outlook-Problem: Ab diesem Thread teilen. Erstmal danke für eure Antworten. Ich habe in der Systemsteuerung alle Audioprogramme von Realteck gelöscht. Habe allerdings auf den Neustart und die automatische Neuinstallation über Windows 10 verzichtet, da ich das schon zigmal durchgeführt habe und nach jedem...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Problem mit Outlook

Problem mit Outlook: Hallo, hat jemand die Lösung für mich ?Meine Termine in Outlook sind nicht mehr vorhanden. Es heißt immer: die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden Der Informationsspeicher steht nichtnzur Verfügung.Danke für die eventuelle Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Leidiges Problem Outlook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden