Leistung
Helfe beim Thema Leistung in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Lars Lotz, 11. April 2021.
Leistung
Leistung - Ähnliche Themen - Leistung |
Forum | Datum |
---|---|---|
antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistungantimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung: Wofür ist die Software?Kann ich sie einfach löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2024 |
Wiso braucht mein PC nur 20% der leistung für den Kopiervorgang? Beim Arbeitsspeicher noch...Wiso braucht mein PC nur 20% der leistung für den Kopiervorgang? Beim Arbeitsspeicher noch...: mfg Roger Kenne PC seit Floppi A und B / Win 3.1.1, 2000 etc Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2024 |
PC friert unter Leistung einPC friert unter Leistung ein: Hallo zusammen,Ich habe mir einen neuen PC gekauft und immer unter Leistung friert dieser ein und ich kann ihn nicht mehr benutzen, bis ich ihn über den Knopf am Gehäuse herunter und wieder hoch fahre. Zu meinem PC:AMD Ryzen 9 7950x3d32 GB RAM DDR5-7200WD Black SN850X 1TBRTX 4070 tiWenn ich die... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2024 |
mein dateiexplorer frisst leistung und ich kann keine updates mehr machenmein dateiexplorer frisst leistung und ich kann keine updates mehr machen: Mein dateiexplorer frisst leistung obwohl ich nichts mache manchmal ist es gpu, cpu oder ram ich habe keine ahnung warum.Ich kann keine software updates machen bei winows updates nichtmal irgendwas ladet da Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2024 |
Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?: Hallo,mein Surface Pro 8 ist kaputt und ich möchte den Reparaturservice von Microsoft nutzen kostenpflichtig, da keine Garantie o.Ä..Ich habe einen Auftrag erstellt und alles angegeben und werde dann direkt aufgefordert, den entsprechenden Betrag von mehreren 100 Euro zu bezahlen. Dabei würde... |
Surface | 18. März 2024 |
Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?: Hallo, ich habe viele Beiträge darüber gelesen, dass der Datei-Explorer langsam ist, und keiner hat eine Lösung gezeigt. Mein PC verfügt über 64 GB RAM und einen R3700x. Ich bin Fotograf und jedes Foto hat mindestens 30 MB, während der Ordner 1000 Fotos enthält. Das Problem besteht darin, dass... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2024 |
Windows 10 oder 11 für gaming Leistung?Windows 10 oder 11 für gaming Leistung?: Hallo, Ich besitze zurzeit Windows 11 auf meinem Laptop und will meine FPS erhöhen. mir geht esn icht um grafik. Deswegen hab ich mich gefragt ob das wechseln auf Windows 10 ein unterschied ist und ob es meine Leistung stärkt (vielleicht zieht das Betriebsystem weniger leistung). Also meine... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Probleme mit Update 22h2, Start/PIN Eingabe/ Wartung/ Leistung/ UpdatesProbleme mit Update 22h2, Start/PIN Eingabe/ Wartung/ Leistung/ Updates: Mein HP Envy 15 mit Windows10 schiesst sich, seit der Installation von WinRAR für den Mod Third Age total War 4.0 andauernd selber ab. Es folgt die blaue Seite wo es heisst, dass Probleme aufgetaucht seien, jedoch lädt bei den Prozentzahlen gar nichts und es folgt die schwarze Seite von wo aus... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |