Leistung

Helfe beim Thema Leistung in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Lars Lotz, 11. April 2021.

1. Lars Lotz
    Lars Lotz Gast

Leistung

Moin allerseits,

ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%.

Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben könnte ?

Viele Dank, an jeden der antwortet.

Ich liebe den Support, danke das euch gibt.

LG

Weiterlesen...

#1 Lars Lotz, 11. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Leistung

Die Seite wird geladen...

Leistung - Ähnliche Themen - Leistung

Forum Datum

Bessere Leistung für Packard Bell Laptop

Bessere Leistung für Packard Bell Laptop: Hallo zusammen Ich möchte auf meinem Packard Bell EASYNOTE ENTG81BA ein Hardware Upgrade durchführen, damit er schneller wird. Momentan habe ich 2 GB RAM und eine 500 GB HD Festplatte. 1. Was bringt mehr: RAM Upgrade oder SSD-Upgrade? 2. Weiss jemand, was für meinen Laptop passen würde? Ich...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Support 11. April 2021

WLAN erst nach Neustart bei voller Leistung

WLAN erst nach Neustart bei voller Leistung: Hallo zusammen, ich verwende das Surface I7 Spezifikationen unten. Als WLAN Router kommt die FritzBox 6660 zum Einsatz, ich nutze eine 1 Gbit Leitung. Wenn ich das Surface starte, habe ich eine WLAN Geschwindigkeit von 50-100 Mbit. Wlan deaktivieren / reaktivieren verbleibt bei der...

Surface 29. März 2021

Windows Update zerstört Workflow und mindert Leistung!?

Windows Update zerstört Workflow und mindert Leistung!?: Hallo, gestern bzw im laufe des 21.03. fand ein "Qualitätsupdate" von Windows statt. Ebenfalls fand eins am 20.03. statt. Da war ich noch überrascht das mein Musik-Programm sogar eleganter lief. Aber ist eigentlich nicht bedeutend, denn es funktionierte vorher einwandfrei für den Workflow....

Windows 10 Support 29. März 2021

DWM frisst GPU-Leistung regelrecht auf

DWM frisst GPU-Leistung regelrecht auf: Heyo Leute, Seit einem Windowsupdate von September habe ich schwere Probleme mit dem "Desktop Fenstermanager". Dieser ist nämlich der Meinung er müsse unbedingt sobald ich ein Spiel öffne bis zu 35%-40% der Leistung meiner GPU RTX 2070 beanspruchen. Dem entsprechend ist das ganz normale Zocken...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

USBC verliert an Leistung ohne Netzspannung

USBC verliert an Leistung ohne Netzspannung: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir neulich für mein Surface pro 7 einen zweiten externen touchscreen gekauft. Ich habe jedoch das problem , dass dieser nur funktioniert wenn das Surface Netzspannung hat. Wenn ich diese trenne Schaltet der Externe Touchscreen aus....

Surface 11. Januar 2021

iCloud Photo Library läuft ständig im Hintergrund und zieht Leistung der NVMe SSD&CPU ohne...

iCloud Photo Library läuft ständig im Hintergrund und zieht Leistung der NVMe SSD&CPU ohne...: Also die SSD selber juckt das ja nicht, die schafft über 5Gbit/s, aber den Lüfter. Weil dat isn Laptop und wenn die SSD durchgehend auf über 17-30+% ausgelastet ist und die CPU (i5-8265U) permanent auf über 20%, ist der sehr nervig. Ich kann den Dienst zwar beenden, aber er ist im Autostart...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Firefox einzelnem tab mehr leistung zuweisen?

Firefox einzelnem tab mehr leistung zuweisen?: Heyho, die frage ist etwas dämlich gestellt, war mir nicht sicher wie ich das am besten formuliere, daher hier noch mal was ich gerade versuche herauszufinden: In einen meiner tabs läuft immer ein Script, mit anderen tabs surfe ich, schau videos, etc. Die sache ist nur, das script läuft super...

Windows 10 Support 24. November 2020

Leistung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden