Lenovo Explorer
Helfe beim Thema Lenovo Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Hallo ich habe folgendes Problem, Windows Mixed Reality Portal meldet : Etwas hat nicht geklappt. Windows Mixed Reality konnte nicht gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wayne0190, 8. Dezember 2017.
Lenovo Explorer
Lenovo Explorer - Ähnliche Themen - Lenovo Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
ThinkPads betroffen: Windows blockiert BIOS-Updates von LenovoThinkPads betroffen: Windows blockiert BIOS-Updates von Lenovo: ThinkPads betroffen: Windows blockiert BIOS-Updates von Lenovo [ATTACH]Ein aktuelles Windows-Sicherheitsupdate stuft eine zentrale Komponente der Lenovo Update-Software als Risiko ein und blockiert BIOS-Aktualisierungen bei ThinkPads. Betroffen sind Systeme mit Windows 10 und 11. Alternative... |
Windows 10 News | 28. März 2025 |
Lenovo IdeaPad steckt im Boot Menü nach BIOS UpdateLenovo IdeaPad steckt im Boot Menü nach BIOS Update: Hallo, nachdem wir für das LenovoIdea Pad die neue Version des BIOS Update gemacht haben, kommen wir nicht mehr aus dem Boot Menü. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2025 |
Lenovo Thinkpad T470s kann unter Windows 10 keine Multi-Displays darstellenLenovo Thinkpad T470s kann unter Windows 10 keine Multi-Displays darstellen: Hallo,ich habe zu Hause einen Firmenlaptop Lenovo T490s und einen privaten Laptop Lenovo T470s. Beide möchte ich gerne über eine gemeinsame Hardware-Peripherie Monitore, Mouse, Tastatur, Webcam, Drucker, etc. betreiben. Hierfür habe ich ein Thinkpad Thunderbold 3 Dock Gen 2, das dies durch... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2025 |
Wann geht der Microsoft Store auf dem Lenovo PC wiederWann geht der Microsoft Store auf dem Lenovo PC wieder: Der Fehlercode 0x80131500 lässt nicht zu das ich eine app Herunterlade. Ich habe einen Lenovo Laptop wo ich seid Donnerstag nicht mehr in den Microsoft Store hereinkomme. Ich habe auf dem Laptop Windows 10. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2024 |
Lenovo Explorer Treiberfehler trotz Neuware?Lenovo Explorer Treiberfehler trotz Neuware?: Hallo. Meine Lenovo Explorer wird von Windows Mixed Reality überhaupt nicht mehr erkannt und hat im Device Manager einen Fehler und das trotz Geräte Deinstallation und Warenaustausch beim Händler. Kann mir jemand helfen voran das liegen könnte. Die VR Brille ist schon brandneu. Danke im Voraus!... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Lenovo Explorer: Bild SchwarzLenovo Explorer: Bild Schwarz: Hallo, Ich habe Heute die Lenovo Explorer von meinem Bruder an meinem Pc angesteckt und sie hat auch erst ohne Probleme funktioniert. Als ich sie dann abgesetzt hatte, um kurz pause zu machen, hatte ich nur noch ein Schwarzes Bild mit grünen streifen in der Brille gesehen. Sie ist in der Zeit... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2020 |
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMDWindows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur nun nach einigen wochen der Verwendung ein kleines Problem mit dem Audio des Headsets aufgefallen, welches ich meiner Vermutung nach auf ein Software... |
Windows 10 Support | 29. April 2019 |
Windows Mixed Reality mit Lenovo Explorer HeadsetWindows Mixed Reality mit Lenovo Explorer Headset: Hallo, wir haben einen neuen HP-OMEN Laptop mit NVIDIA Geforce GTX 1050 zusammen mit einem Lenovo Explorer Mixed Reality Headset gekauft. Betriebssystem ist Windows 10 mit dem Fall Creator Update Version 1709. Beim Anschließen des Headsets startet Windows Mixed Reality und es wird die... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2018 |