Lenovo Flex: Erstes weltweit nutzbares 5G-Notebook mit Windows 10

Helfe beim Thema Lenovo Flex: Erstes weltweit nutzbares 5G-Notebook mit Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lenovo Flex: Erstes weltweit nutzbares 5G-Notebook mit Windows 10 [ATTACH]Nach einer ersten Ankündigung vor einigen Monaten soll ab August tatsächlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Juni 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Lenovo Flex: Erstes weltweit nutzbares 5G-Notebook mit Windows 10


    Lenovo Flex: Erstes weltweit nutzbares 5G-Notebook mit Windows 10

    Lenovo Flex: Erstes weltweit nutzbares 5G-Notebook mit Windows 10
    Nach einer ersten Ankündigung vor einigen Monaten soll ab August tatsächlich das erste Notebook mit eingebautem 5G-Modem in den Handel kommen. Das Lenovo Flex 5G ist das erste Laptop, welches dank eines Snapdragon X55-Modems in weltweit allen 5G-Netzen funken kann. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lenovo Flex: Erstes weltweit nutzbares 5G-Notebook mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Lenovo Flex: Erstes weltweit nutzbares 5G-Notebook mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Lenovo Flex Erstes

Forum Datum

Frage Lenovo ThinkPad X200t Notebook?

Frage Lenovo ThinkPad X200t Notebook?: Ich möchte mir ein Notebook bestellen aber ich weiß nicht ob der Windows 10/11 drauf hat, ob der Ein CD/DVD Fach hat und ob er guten Zustand ist??? kann mir jemand helfen bei der Seite von Aliexpress Oder könnte mir sonst irgendwer ein ThinkPad X201T CPU i7 8GB RAM ssd mit Windows 10 raus sich...

Windows 10 Support 14. März 2022

Samsungs stärkstes ARM-Notebook mit Windows 10 und 5G startet

Samsungs stärkstes ARM-Notebook mit Windows 10 und 5G startet: Samsungs stärkstes ARM-Notebook mit Windows 10 und 5G startet [ATTACH]Als das Samsung Galaxy Book Go vor einigen Monaten erstmals vorgestellt wurde, war neben dem vergleichsweise sehr günstigen Basismodell für nur 350 Euro auch ein 5G-fähiges Modell angekündigt worden. Jetzt kommt diese...

Windows 10 News 23. August 2021

PureBook X14: Das ist das erste "Nokia"-Notebook mit Windows 10

PureBook X14: Das ist das erste "Nokia"-Notebook mit Windows 10: PureBook X14: Das ist das erste "Nokia"-Notebook mit Windows 10 [ATTACH]Nach mehr als zehn Jahren gibt es jetzt wieder Notebooks, die den Namen 'Nokia' tragen. Der indische Amazon-Konkurrent Flipkart vertreibt unter diesem Namen ab sofort ein neues 14-Zoll-Notebook, das extrem leicht ist und...

Windows 10 News 14. Dezember 2020

Lenovo Notebook Licht blinkt?

Lenovo Notebook Licht blinkt?: Ich habe mir heute ein neues Notebook (W10, CORE i5 Prozessor, etc.) von Lenovo zugelegt. Ich habe es aufgeladen und eingerichtet. Jetzt wo ich es ausmachen möchte, blinkt die Lampe an der Seite (wo das Zeichen dafür ist ob das Notebook an/aus ist), genau wie das Lämpchen auf dem an/aus Knopf...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich

Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich: Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich [IMG]Qualcomm hat soeben zusammen mit Lenovo den nach eigenen Angaben ersten kommerziellen PC mit integriertem 5G-Modem vorgestellt. Das Lenovo Yoga 5G ist mit dem Snapdragon 8cx ARM-SoC ausgerüstet, der hier mit dem Snapdragon...

Windows 10 News 7. Januar 2020

Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor

Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor: Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor [ATTACH]Diese Woche findet in Taipeh die Computex statt, die Messe ist traditionell ein Heimspiel für die taiwanesischen, aber auch chinesischen Hersteller. Entsprechend viele interessante Neuerungen werden dort vorgestellt, im...

Windows 10 News 27. Mai 2019

Lenovo: So sehen Windows 10-Notebooks mit faltbarem Display aus

Lenovo: So sehen Windows 10-Notebooks mit faltbarem Display aus: Lenovo: So sehen Windows 10-Notebooks mit faltbarem Display aus [ATTACH]Während diverse Hersteller versuchen, faltbare Displays irgendwie sinnvoll in Smartphones zu integrieren, setzen die Lenovo-Ingenieure in Geräten ein, die ohnehin schon immer geklappt werden: In Notebooks. Jetzt hat das...

Windows 10 News 14. Mai 2019

Kangaroo: Erstes Notebook mit wechselbarem Windows-10-Rechenherz

Kangaroo: Erstes Notebook mit wechselbarem Windows-10-Rechenherz: Kangaroo: Erstes Notebook mit wechselbarem Windows-10-Rechenherz [IMG]Der dem weltgrößten Vertragsfertiger und iPhone-Bauer Foxconn nahe US-Anbieter InFocus hat mit dem Kangaroo Notebook ein günstiges Mini-Notebook vorgestellt, bei dem die Nutzer das "Herz" austauschen können. Die Rechenarbeit...

Windows 10 News 15. September 2016

Lenovo Flex: Erstes weltweit nutzbares 5G-Notebook mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden