Lenovo Ideacenter-18ASU bootet nicht mehr?

Helfe beim Thema Lenovo Ideacenter-18ASU bootet nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gestern Nachmittag meine Pc aufgeschraubt (Ideacenter mit R5 1400, 8 gb Ram, Rx560, NVMe SSD Samsung 128gb, 2 t hdd) um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian64Schmidt, 19. Oktober 2019.

  1. Fabian64Schmidt
    Fabian64Schmidt Gast

    Lenovo Ideacenter-18ASU bootet nicht mehr?


    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Nachmittag meine Pc aufgeschraubt (Ideacenter mit R5 1400, 8 gb Ram, Rx560, NVMe SSD Samsung 128gb, 2 t hdd) um nachzuschauen, welche ich genau verbaut habe. Beim anschalten am Abend dann jedoch die Überraschung: Der PC bootet nicht mehr! Es werden zwar alle Komponenten warm/ fangen an zu kühlen, doch die festplatten-LED zeigt keine Tätigkeit an. Ich komme bisher auch nicht ins BIOS. Ich weiß nicht was ich machen soll, habe jedoch noch zwei Monate Garantie aber bevor ich jetzt mit dem Support diskutiere.....Weiß jemand von euch Bescheid?

    :)
     
    #1 Fabian64Schmidt, 19. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lenovo Ideacenter-18ASU bootet nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Lenovo Ideacenter-18ASU bootet nicht mehr? - Ähnliche Themen - Lenovo Ideacenter 18ASU

Forum Datum

Pc bootet nicht mehr?

Pc bootet nicht mehr?: Hallo Forum ich hatte jetzt für ne Woche meinen pc nicht mehr genutzt und er war während dessen komplett vom Storm getrennt jetzt habe ich gerade versucht ihn wieder anzumachen aber er bootet nicht mehr die Grafikkarten und Gehäuse leds gehen an aber es passiert nix mich komme nicht einmal auf...

Windows 10 Support 22. August 2023

PC bootet nicht mehr?

PC bootet nicht mehr?: Guten Abend, ich brauche unbedingt Hilfe, da mein Laptop nicht mehr starten will. Kurz zu Vorgeschichte: Ich habe eine externe Festplatte mit Windows 10 an meinen Laptop per USB angeschlossen und davon gebootet. Nun wollte ich nach dem Herunterfahren wieder von meiner ganz normalen Festplatte...

Windows 10 Support 9. März 2022

PC Bootet nicht mehr

PC Bootet nicht mehr: Hallo alle zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Gestern, glaube ich, habe ich meinem PC die Lichter ausgeblasen. Ich habe einen DELL Vostro 4700 mit Windows 10 Pro 64. Der PC benötigte mehrere Startversuche um hochzufahren. Mein erster, und sehr wahrscheinlich schlechtester, Gedanke war...

Windows 10 Support 9. März 2021

Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo, mein Windows 10 bootet nicht mehr. So sehen momentan meine partitionen aus. [IMG] Wenn ich versuche windows zu starten kommt diese Fehlermeldung. [ATTACH] Commands wie fixboot bringen nichts. Z.b. bei fixboot kommt keine Berechtigung o.ä. grub rescue habe ich für ein seperates...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Bootet nicht mehr

Bootet nicht mehr: Hallo un guten Tag! War gestern im Internet, habe denPC anschliessend normal runtergefahren, alsich ca. 1 Std. später den PC wieder starten wollte bootete er nicht mehr, auch der Versuch mit einem Wiederherstellungspunkt scheiterte. Ich bekamnur immer die Fehleranzeige "0xc000021cl". Was...

Windows 10 Support 16. November 2018

Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit heute bootet Windows nicht mehr. Zum herunterfahren klickte ich gestern Abend nicht "akualisieren und herunterfahren" an sondern nur "Herunterfahren" Beim Starten erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Systemrelevanter Treiber pctip.sys fehlt oder...

Windows 10 Support 17. September 2017

Pc bootet nicht mehr

Pc bootet nicht mehr: Windows 10 nachdem ich das neuste upade istalliert habe kamm zuerst ein fehler und nachdem ich den pc neugestartet habe kamm während dem booten immer ein schwarzer bildschirm mit blinkenden strich in der oberen linken ecke. Es kommt immer noch aber wenn es kommt bleibt ein schwarzer bildschirm...

Windows 10 Support 3. September 2016

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Lenovo Ideacenter-18ASU bootet nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden