Lenovo Laptop Akku verbraucht obwohl aus?

Helfe beim Thema Lenovo Laptop Akku verbraucht obwohl aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich fahre meinen Laptop (Lenovo ideapad 3, (14´´)) runter, wenn ich den Bildschirm direkt dann wieder nach oben mache, dann geht er direkt an, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kimi005, 27. Juni 2022.

  1. Kimi005
    Kimi005 Gast

    Lenovo Laptop Akku verbraucht obwohl aus?


    Hey, ich fahre meinen Laptop (Lenovo ideapad 3, (14´´)) runter, wenn ich den Bildschirm direkt dann wieder nach oben mache, dann geht er direkt an, was zum Akkuverbrauch führt. Ich habe im Internet gelesen, dass man das in den Systemeinstellungen unter Energieoptionen ausstellen kann. Das habe ich gemacht, aber es ist immer noch so.
    Wie geht das weg? Der Knopf leuchtet dann auch direkt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lenovo Laptop Akku verbraucht obwohl aus?

Die Seite wird geladen...

Lenovo Laptop Akku verbraucht obwohl aus? - Ähnliche Themen - Lenovo Laptop Akku

Forum Datum

Mein Akku wird nicht mehr geladen. Habe Win10 und einen Lenovo Laptop. Hat das etwas mit...

Mein Akku wird nicht mehr geladen. Habe Win10 und einen Lenovo Laptop. Hat das etwas mit...: Mein Akku wird nicht mehr geladen. Habe Win10 und einen Lenovo Laptop. Hat das etwas mit den Updates von Windows zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2023

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?: Hallo Leute, meine Frage steht schon oben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-strom-verbraucht-ein-laptop-2

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Laptop Akku

Laptop Akku: Der Akku meines Laptops entleert sich und das Netzteil reagiert darauf nicht.

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2021

Akku lädt nicht (Lenovo T430s)

Akku lädt nicht (Lenovo T430s): Kennt jemand vielleicht eine lösung. nirgends zeigt Windows oder Lenovo vantage einen fehler an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

GPS verbraucht seit einiger Zeit vermehrt Akku

GPS verbraucht seit einiger Zeit vermehrt Akku: Hallo, keine Ahnung, ob das jemand anderem auch so geht. Seit ca. einem halben Jahr fängt sowohl mein Lumia 950, als auch das Lumia 950 xl bei GPS Gebrauch an zu kochen. Das war letztes Jahr noch kein Problem, auch beim Navigieren nicht. Hat immer locker 8 Stunden mit eingeschalteten GPS...

Windows 10 Mobile 8. September 2018

Laptop-Akku

Laptop-Akku: Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku ist 100 % geladen. Wenn ich bei eingestecktem Akku den Netzstecker ziehe, um den Akku zu nutzen, wird der Bildschirm dunkel. Stecke ich den...

Windows 10 Support 24. April 2018

Laptop-Akku

Laptop-Akku: Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku ist 100 % geladen. Wenn ich bei eingestecktem Akku den Netzstecker ziehe, um den Akku zu nutzen, wird der Bildschirm dunkel. Stecke ich den...

Windows 10 Mobile 23. April 2018

Laptop-Akku

Laptop-Akku: Hallo, Es geht um meinen Acer-Laptop. Er funktioniert zwar, doch nach dem letzten Window 10-Update kann ich den Akku nicht mehr aufladen. Hat jemand eine Idee? Beste Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Lenovo Laptop Akku verbraucht obwohl aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden