Lenovo laptop....gerät löschen extern

Helfe beim Thema Lenovo laptop....gerät löschen extern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein großes Problem...... Hab mit meiner freudin Schluss gemacht!!! Sie hat aber mein Laptop, .......ich gab Administrator Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichellleRachut, 17. Juni 2016.

1. MichellleRachut
    MichellleRachut Gast

Hallo,

Ich habe ein großes Problem......

Hab mit meiner freudin Schluss gemacht!!!

Sie hat aber mein Laptop,

.......ich gab Administrator Konto darauf,

Sie ein Gast Konto...........

Da ich nicht möchte das sie an meine daten oder sonstige private sachen heran kommen tut.......DURCH SYSTEM WIEDERHERSTELLUNG,oder sonstiges! ! !

Hätte ich gerne den laptol von externer weise KOMPLETT ZURÜCK GESETZT ALSO GANZ GELÖSCHT (IN WERKS ZUSTAND)

WIE GEHE ICH DA VOR AM BESTEN???

Ich hab ein Microsoft Konto,

Laptop ist registriert

Betriebs System ist Win 10

Und es ist ein Lenovo Laptop

UM SCHNELLE ANTWORTEN WÄRE ICH SEHR DANKBAR

Weiterlesen...

#1 MichellleRachut, 17. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lenovo laptop....gerät löschen extern - Ähnliche Themen - Lenovo laptop gerät

Forum Datum

Lenovo laptop schwarz?

Lenovo laptop schwarz?: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich kann ihn starten gebe das passwort ein und entsperre ihn. Danach wird das Display schwarz und man sieht nur die Maus. Das selbe problem auch bei meinem anderen Profil auf dem Laptop. Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 und habe ihn das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Konto - Geräte löschen

Konto - Geräte löschen: Warum finde ich keine Möglichkeit die angezeigten Geräte zu löschen!? Gleiches Problem - vorgegebene Themen passen nicht ganz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2019

Gerät aus Geräteerkennung löschen

Gerät aus Geräteerkennung löschen: Mahlzeit Ich nutze zum zocken Internet über mein Handy via USB Tethering. Hat bis vor kurzem super geklappt. Da ich Daten von meinem Handy auf die Festplatte ziehen wollte nutzte ich die Win 10 funktion "Datenträger öffnen" die aufploppt wenn man ein USB Gerät anschließt. Und genau seit dem...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. Mai 2019

Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige

Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige: Hallo, seit heute erkennt mein Laptop (Lenovo, ca. 2 Jahre alt, aber leider keine Garantie mehr) keine Geräte mehr über den HDMI-Ausgang: Weder über das Beamer-Kabel (und ich habe mehrere getestet) noch auf einem 2. Monitor kann man den Bildschirm duplizieren. Über die Intel-Grafikeinstellung...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Laptop von Lenovo kann keine Verbindung über HDMI kabel

Laptop von Lenovo kann keine Verbindung über HDMI kabel: hallo ich habe ein neues Laptop von Lenovo jetzt kann ich keine Verbindung über HDMI kabel zum sony Fernseher mehr herstellen kann mir da jemand helfen oder vll. ist das Problem ja bekannt ich kenne mich auch nicht so gut aus danke schon mal im voraus mfg werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Löschen des Kontos nur von einem Gerät

Löschen des Kontos nur von einem Gerät: Löschen des Kontos: möchte den Zugang nur von einem Gerät entfernen (Laptop) weil ich dieses verschenken möchte. Ist das möglich und wenn ja…wie …(herzlichen dank) Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

wie kann ich die bildschirmhelligkeit auf meinem lenovo-laptop, nach meinem upgrade auf...

wie kann ich die bildschirmhelligkeit auf meinem lenovo-laptop, nach meinem upgrade auf...: ich habe die Grafiktreiber aktualisiert und es geht immer noch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Verknüpfte Microsoft Geräte löschen

Verknüpfte Microsoft Geräte löschen: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf VMWare Windows 10 installiert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Da ich die Virtuelle Maschine schon gelöscht habe, kann ich es dort nicht mehr trennen. Auf der Website steht auch nichts dabei. Bitte um Hilfe. Mfg. jan2104...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Lenovo laptop....gerät löschen extern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 von lenovo laptop löschen

,
  2. lenovo gerät aus account löschen