Lenovo laptop....gerät löschen extern

Helfe beim Thema Lenovo laptop....gerät löschen extern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein großes Problem...... Hab mit meiner freudin Schluss gemacht!!! Sie hat aber mein Laptop, .......ich gab Administrator Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichellleRachut, 17. Juni 2016.

  1. MichellleRachut
    MichellleRachut Gast

    Lenovo laptop....gerät löschen extern


    Hallo,

    Ich habe ein großes Problem......

    Hab mit meiner freudin Schluss gemacht!!!

    Sie hat aber mein Laptop,

    .......ich gab Administrator Konto darauf,

    Sie ein Gast Konto...........

    Da ich nicht möchte das sie an meine daten oder sonstige private sachen heran kommen tut.......DURCH SYSTEM WIEDERHERSTELLUNG,oder sonstiges! ! !

    Hätte ich gerne den laptol von externer weise KOMPLETT ZURÜCK GESETZT ALSO GANZ GELÖSCHT (IN WERKS ZUSTAND)

    WIE GEHE ICH DA VOR AM BESTEN???


    Ich hab ein Microsoft Konto,

    Laptop ist registriert

    Betriebs System ist Win 10

    Und es ist ein Lenovo Laptop


    UM SCHNELLE ANTWORTEN WÄRE ICH SEHR DANKBAR

    Weiterlesen...
     
    #1 MichellleRachut, 17. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lenovo laptop....gerät löschen extern

Die Seite wird geladen...

Lenovo laptop....gerät löschen extern - Ähnliche Themen - Lenovo laptop gerät

Forum Datum

Audiostereoaufnahmen Lenovo Laptop?

Audiostereoaufnahmen Lenovo Laptop?: Hallo und guten Abend allen, ich habe einen Lenovo Thinkpad Laptop L530 und da habe ich den NO23 Recorder zum Aufnehmen von Audiodateien installiert, aber leider kann ich keine Eingangsbuchsen für eine Stereoaufnahme finden? Also Line in ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Lenovo Laptop mit Windows 10

Lenovo Laptop mit Windows 10: Hallo zusammen.Ich habe mich mit einem Microsoft Konto auf dem Laptop angemeldet. nun würde ich aber gerne auch einen weiteren Microsoft Account anmelden. Ich habe bereits versucht ein weiteres Konto über die Einstellung "andere Benutzer". Das hat aber leider nicht geklappt. Ich habe einen...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Lenovo Laptop Microfon?

Lenovo Laptop Microfon?: [ATTACH] ich habe einen laptop von lenovo und mein microfon zeichnet meine stimme nicht auf. ich habe auf "problembehandlung" geklickt und dann ist dieses fenster gekommen. was bedeutet das? https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-laptop-microfon

Windows 10 Support 30. März 2020

Lenovo laptop schwarz?

Lenovo laptop schwarz?: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich kann ihn starten gebe das passwort ein und entsperre ihn. Danach wird das Display schwarz und man sieht nur die Maus. Das selbe problem auch bei meinem anderen Profil auf dem Laptop. Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 und habe ihn das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Konto - Geräte löschen

Konto - Geräte löschen: Warum finde ich keine Möglichkeit die angezeigten Geräte zu löschen!? Gleiches Problem - vorgegebene Themen passen nicht ganz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2019

Gerät aus Geräteerkennung löschen

Gerät aus Geräteerkennung löschen: Mahlzeit Ich nutze zum zocken Internet über mein Handy via USB Tethering. Hat bis vor kurzem super geklappt. Da ich Daten von meinem Handy auf die Festplatte ziehen wollte nutzte ich die Win 10 funktion "Datenträger öffnen" die aufploppt wenn man ein USB Gerät anschließt. Und genau seit dem...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. Mai 2019

Löschen des Kontos nur von einem Gerät

Löschen des Kontos nur von einem Gerät: Löschen des Kontos: möchte den Zugang nur von einem Gerät entfernen (Laptop) weil ich dieses verschenken möchte. Ist das möglich und wenn ja…wie …(herzlichen dank) Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

wie kann ich die bildschirmhelligkeit auf meinem lenovo-laptop, nach meinem upgrade auf...

wie kann ich die bildschirmhelligkeit auf meinem lenovo-laptop, nach meinem upgrade auf...: ich habe die Grafiktreiber aktualisiert und es geht immer noch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Lenovo laptop....gerät löschen extern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geräte aus lenovo vantage entgernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden