Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation?

Helfe beim Thema Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe mein Laptop zurückgesetzt und beim neuen installieren von Windows bleibt er bei 64 Prozent stehen. Darunter steht: Dieser PC wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ediask, 21. Februar 2022.

  1. ediask
    ediask Gast

    Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation?


    Hallo Leute,
    ich habe mein Laptop zurückgesetzt und beim neuen installieren von Windows bleibt er bei 64 Prozent stehen. Darunter steht: Dieser PC wird mehrere male neugestartet. Das passiert auch die ganze Zeit, aber nun schon seit über 10 Stunden… Nun weiß ich nicht was ich machen kann, hat jemand ein Tipp für mich?
    LG
    ediask

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?

      Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?Wenn Ihr Laptop nicht startet, kann das viele Ursachen haben. Wir stellen Ihnen die häufigsten Probleme und deren Lösungen vor. Mögliche Fehlerque...

    • Windows 10 hängt beim Update - was tun?

      Windows 10 hängt beim Update - was tun?Wenn das Update von Windows 10 abhängig ist, sollten Sie schnell handeln. Was Sie in diesem Fall tun können, sagen wir Ihnen in diesem Praxis-Tipp. ...

    • Was bedeutet OEM? kurze Erklärung!

      Was bedeutet OEM? kurze Erklärung!Wenn Sie einen Laptop oder PC mit vorinstalliertem Windows kaufen, dann ist dies immer eine OEM-Version der Sprache. Was das bedeutet, erklären wir I...

Thema:

Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation?

Die Seite wird geladen...

Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation? - Ähnliche Themen - Lenovo Laptop hängt

Forum Datum

Audiostereoaufnahmen Lenovo Laptop?

Audiostereoaufnahmen Lenovo Laptop?: Hallo und guten Abend allen, ich habe einen Lenovo Thinkpad Laptop L530 und da habe ich den NO23 Recorder zum Aufnehmen von Audiodateien installiert, aber leider kann ich keine Eingangsbuchsen für eine Stereoaufnahme finden? Also Line in ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Lenovo Laptop mit Windows 10

Lenovo Laptop mit Windows 10: Hallo zusammen.Ich habe mich mit einem Microsoft Konto auf dem Laptop angemeldet. nun würde ich aber gerne auch einen weiteren Microsoft Account anmelden. Ich habe bereits versucht ein weiteres Konto über die Einstellung "andere Benutzer". Das hat aber leider nicht geklappt. Ich habe einen...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation: Hallo zusammen, ich hab das Notebook meiner Tochter Lenovo Flexpad 2-15D durch Clean-Installation neu aufgesetzt. Beim Installationsvorgang läuft noch alle sproblemlos. Wenn dann der Computer das erste Mal startet merkt man schon bei der PIN-Eingabe kleine Aussetzer und dann stoppt die Maus...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows Installation hängt sich auf

Windows Installation hängt sich auf: [IMG] hallo, ich wollte Windows 10 von usb stick neu installieren, hab die Festplatte formatiert und nun geht es leider nicht weiter als 6 Prozent. Habe keine unnötigen usb Anschlüsse dran und Festplatte ist ja formatierte von daher dürfte auch nichts Anders stören. Was kann ich tun damit es...

Windows 10 Support 22. November 2020

Lenovo Laptop Microfon?

Lenovo Laptop Microfon?: [ATTACH] ich habe einen laptop von lenovo und mein microfon zeichnet meine stimme nicht auf. ich habe auf "problembehandlung" geklickt und dann ist dieses fenster gekommen. was bedeutet das? https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-laptop-microfon

Windows 10 Support 30. März 2020

Lenovo laptop schwarz?

Lenovo laptop schwarz?: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich kann ihn starten gebe das passwort ein und entsperre ihn. Danach wird das Display schwarz und man sieht nur die Maus. Das selbe problem auch bei meinem anderen Profil auf dem Laptop. Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 und habe ihn das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Windows Installation hängt

Windows Installation hängt: Servus Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Vor kurzem habe ich meinen aller ersten PC zusammengebaut. Das lief auch mega gut. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich darauf Windows nicht installieren kann. Immer wenn ich den Stick einstecke, erscheint das Windows Logo sowie der...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2019

Laptop Lenovo R 61i hängt sich nach der Umstellung auf

Laptop Lenovo R 61i hängt sich nach der Umstellung auf: Hallo wer kann mir helfen? Mein Laptop Lenovo R 61i hängt sich nach der Umstellung auf . Das Problem habe ich nur wenn ich im internet bin egal ob ich mich mit Eadge oder Firefox anmelde oft nach 10 bis 15 Minuten Surfen, Dann kann ich nur den Rechner ausschalten un Neustarten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden