Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte

Helfe beim Thema Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzen ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10 bekommen, noch recht neu. Ich war mit dem ding bis jetzt auch ganz zu frieden, doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel-FalcoSiegel, 9. März 2019.

  1. Marcel-FalcoSiegel
    Marcel-FalcoSiegel Gast

    Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte


    Hallo,


    ich habe vor kurzen ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10 bekommen, noch recht neu. Ich war mit dem ding bis jetzt auch ganz zu frieden, doch seit Heute stimmt etwas mit dem Laut und Leise Regler nicht. Wenn ich die Lautstärke Taste auf Laut drücke flackert das Bild kurz schwarz. Drücke ich die Lautstärke Taste auf Leise, öffnen sich die Sicherheitsoptionen. Woran kann das liegen? Kann das an einem Update von Windows 10 liegen? Kann man die Tasten selber belegen?


    Vielen dank´ im voraus

    Marcel S.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel-FalcoSiegel, 9. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. diehohl
    diehohl Neu hier
    Registriert seit:
    4. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Marcel S.

    ich hatte gestern des gleiche Problem und habe in den einschlägigen Foren tolle Ratschläge über Energieeinstellungen, Neustart etc. erhalten.
    das alles war erfolglos.
    In meiner Verzweiflung habe ich einen Kaltstart vorgenommen, also den Ausschalter ca. 10.....15" gedrückt halten bis das Gerät plötzlich aus ist.
    Nach dem normalen Einschalten war alles wieder wie es sein sollte.
    Vielleicht hilft dir der Tip.
    Gruß diehohl
     
  4. RonyM
    RonyM Gast
    Hatte das Problem mit den Laut/Leise Regler auch gerade.
    Die Ursache ist vermutlich ein Update.
    Die Lösung:
    Unter
    tablets :: miix series :: miix 320 10icrcontentdetail - Lenovo Support UU
    den Treiber holen und installieren.
    Nicht Alle. Unter Manual Update - Chipset der
    Intel Sideband Fabric Device (MBI) Driver for Windows 10 (64-bit) - Miix 320-10ICR
    ist der Richtige.
     
Thema:

Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte

Die Seite wird geladen...

Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte - Ähnliche Themen - Lenovo Miix 320

Forum Datum

Windows friert ein/Lenovo Miix 320?

Windows friert ein/Lenovo Miix 320?: Hallöchen, ich habe ein Lenovo Miix 320. Seit kurzem besteht das Problem das ich in Windows 10 nichts mehr machen kann nach dem Start. Das Desktop öffnet sich, Maus kann ich auch bewegen und Icons lassen sich auch anklicken. Doch es öffnet sich nichts. Gilt auch für die Taskleiste. Den Start...

Windows 10 Support 2. März 2021

Lauter und Leiser machen über Tastenkombination?

Lauter und Leiser machen über Tastenkombination?: Hallo kann man irgendwie mit einer Tastenkombination es lauter und leiser machen? Auf dem Laptop gibt es ja FN+F3 und FN+F4. An meinem Desktop pc habe ich aber keine FN taste, gibt es da eine andere Tastenkombination oder eine möglichkeit diese einzurichten?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Ton wird leiser und dann wieder lauter

Ton wird leiser und dann wieder lauter: hallo, hab das prob, daß der ton z.b. bei youtube-vids regelmäßig leiser und dann wieder lauter wird.. bei systemsteuerung-sound-kommunikation hab ich schon "nichts unternehmen" angeklickt.. bei eigenschaften der lautsprecher hab ich unter enhancements alle disabled.. mir gehen also die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Kamera funktioniert nicht - Lenovo Ideapad 320 - EasyCamera

Kamera funktioniert nicht - Lenovo Ideapad 320 - EasyCamera: Hat jemand einen Tipp? Meine Kamera funktioniert nach dem letzten Windows Update nicht mehr. Gruss, Monika Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310): Hallo Leute, nach dem Fall creators update auf meinem Lenovo miix 310, funktioniert Bluetooth bei gleichzeitig eingeschaltetem WiFi nicht mehr. Die Geräte werden manchmal erkannt, manchmal nicht. Manchmal kommt eine Verbindung zustande, die allerdings nur wenige Sekunden aufrecht erhalten...

Windows 10 Support 5. März 2018

lenovo miix 2 in 1

lenovo miix 2 in 1: Heute ganz normal im Internet gesurft, auf Seite zurück geklickt, keine Internetverbindung!! plötzlich war ich im Flugmodus wollte diesem deaktivieren ging nicht stellte immer wieder auf Flugmodus ein. Systemsteurug aufgemacht um Netzwerk und Internet zu aktivieren da geht gar nichts nun seit...

Windows 10 Support 1. April 2017

Linker Lautsprecher wird leiser wenn ich Regler runterstelle

Linker Lautsprecher wird leiser wenn ich Regler runterstelle: Problem im Betreff beschrieben, nicht der gesamte Sound wird leiser sondern nur der linke Lautsprecher. Beide sind auf 100% gestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2017

Sound Probleme (Von Laut auf Leise)

Sound Probleme (Von Laut auf Leise): Guten Tag, Ich hab ein Problem mit meinem Laptop (OMEN by HP). http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?sel=NTB&id=X0L81EA&opt=ABD&p=c-omen-gaming-notebook Das Problem ist das wenn ich mir Filme, Videos oder Musik anhöre (anschaue) wird mein Ton einfach leise obwohl ich auf voller...

Windows 10 Support 14. November 2016

Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. e taste öffnet lautstärke lenovo

    ,
  2. lautstärke taste funktioniert nicht lenobo

    ,
  3. Lenovo ideapad miix 310 Lautstärke zu leise

    ,
  4. lenovo miix 320 tasten belegung leiser,
  5. lenovo taste lautstärke funktioniert nicht,
  6. Lautstärketasten lenovo MIIX 320 funktionieren nicht,
  7. miix 310 sound leise,
  8. lenovo leister lauter funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden