Lenovo PC hängt im Boot screen?

Helfe beim Thema Lenovo PC hängt im Boot screen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Im Bildschirm ist nur das Lenovo Logo zu sehen. Einen Start versuch mit einem Windows USB stick habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeastINcornate, 22. Mai 2020.

  1. BeastINcornate
    BeastINcornate Gast

    Lenovo PC hängt im Boot screen?


    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Im Bildschirm ist nur das Lenovo Logo zu sehen. Einen Start versuch mit einem Windows USB stick habe ich schon durchgeführt und war leider nicht erfolgreich. Die BIOS Einstellungen kann ich auch nicht öffnen. Ich habe die Plätze beim Mainboard von dem kleinen roten Teilchen (CLR-CMOS) getauscht und das hat leider auch nichy geklappt.

    Hat jemand da noch eine Idee?

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 BeastINcornate, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lenovo PC hängt im Boot screen?

Die Seite wird geladen...

Lenovo PC hängt im Boot screen? - Ähnliche Themen - Lenovo hängt Boot

Forum Datum

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation: Hallo zusammen, ich hab das Notebook meiner Tochter Lenovo Flexpad 2-15D durch Clean-Installation neu aufgesetzt. Beim Installationsvorgang läuft noch alle sproblemlos. Wenn dann der Computer das erste Mal startet merkt man schon bei der PIN-Eingabe kleine Aussetzer und dann stoppt die Maus...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

PC hängt sich beim booten auf

PC hängt sich beim booten auf: Seit kurzem hängt sich mein PC immer wieder beim booten auf. Es erscheint das Logo und die Ladeschnecke darunter lädt halt. Nach einer kurzen Weile bleibt sie allerdings stehen. Wenn ich den PC dann neu starte, wird eine automatische Reparatur durchgeführt, welche mich anschließend in ein Menü...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?

Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?: Kann ich meinen Levono-Rechner von DVD booten? Anscheinend will er unbedingt verhindern, daß ich ein vernünftiges Betriebssystem darauf installiere. https://www.gutefrage.net/frage/bei-lenovo-rechner-von-dvd-booten

Windows 10 Support 11. September 2020

Blue screen hängt sich auf?

Blue screen hängt sich auf?: Hallo, Ich hatte schon viele Bluescreens und kenne mich jetzt relativ damit aus. Doch dieser ist anders. Er ist seit einer Stunde bei 100% abgeschlossen, aber restartet sich nicht neu. Es ist der Fehler Code KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED soll ich neustarten? Also selbst oder weiter warten oder...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

PC hängt sich auf während Windows boot?

PC hängt sich auf während Windows boot?: Guten mittag. Meine Hardware ist ein ryzen 2600, ein Gigabyte aorus Elite b450 board und ne R9 390. jedes mal wenn ich versuche den PC zu starten ist irgendwann das Windows Logo weg, irgendwann auch der ladekreis und dann kommt gar nichts mehr. Entweder meint monitor dann kein signal oder ein...

Windows 10 Support 28. April 2020

Boot Screen auf Haupt Monitor machen?

Boot Screen auf Haupt Monitor machen?: [ATTACH] Nr. 2: Haupt Monitor Nr. 1: sekundärer Monitor Nr. 3: Monitor hinter mir an der Wand ( auf dem fährt der PC hoch (Boot Screen)) Ich habe direkt vor mir, einen Monitor ( mein Haupt Monitor) und neben mir einen kleineren 2. Monitor. Und mein dritter Monitor hängt an der Wand hinter...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

PC hängt sich beim Booten auf

PC hängt sich beim Booten auf: Der PC hängt sich beim booten auf und startet anschließend neu. In der Ereignisanzeige findet man sowohl einen kritischen Fehler ("Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.") und als Auslöser dafür einen Fehler: Windows-Fehler beim Schnellstart...

Windows 10 Support 23. März 2019

Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf

Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf , ich bin Anfänger und ich weis mir keinen Rat mehr . Wer kann mir Bitte helfen ,was kann ich tun damit das weg geht . Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Lenovo PC hängt im Boot screen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo pc hängt beim hochfahren

    ,
  2. lenovo hängt im bootscreen

    ,
  3. lenovo hängt im boot menü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden