Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht

Helfe beim Thema Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab hier einen Lenovo PC von einem Bekannten. Beim Hochfahren ist anfangs wohl Tastatur und Maus aktiv, dann geht nichts mehr, der Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasReinacher, 4. März 2020.

  1. ThomasReinacher
    ThomasReinacher Gast

    Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht


    Hallo, ich hab hier einen Lenovo PC von einem Bekannten. Beim Hochfahren ist anfangs wohl Tastatur und Maus aktiv, dann geht nichts mehr, der Rechner fährt normal weiter hoch Win10 Keine Fehlermeldung, an allen USB-Anschlüssen geht keine Maus und keine Tastatur, somit kann ich auch nicht in den abgesicherten Modus oder auch in einen Reparaturmodus gehen. Den kann ich zwar durch drücken der F2 beim Hochfahren starten, aber dann geht nichts mehr, Maus und Tastatur reagieren nicht.

    Ich habe auch verschiedene Mäuse und Tastaturen ausprobiert, an denen kanns nicht liegen...


    Wer weiß Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasReinacher, 4. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht - Ähnliche Themen - Lenovo Maus Tastatur

Forum Datum

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?: Hallo zusammen. Mein Bruder hat alles vom Computer gelöscht und alles von neu installiert. Das erste Problem war, dass die Maus und Tastatur nur im BOOT Menü geleuchtet haben. Mit einer PS/2 Tastatur konnte ich endlich die Sprache einstellen etc. Jetzt kann ich alles benutzen außer meine USB...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Pc Tastatur gehen nur Zahlen ?

Pc Tastatur gehen nur Zahlen ?: Ich muss mein wiederherstellungsschlüssel eingeben das ist aber nicht möglich da die Tastatur nur zahlen eingibt ich bitte um schnelle hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2021

Maus und Tastatur gehen nicht

Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt, ich könnte aber beim Einrichtungsbildschirm weder meine Maus noch meine Tastatur benutzen, was kann ich da machen, ich hab alles probiert, Maus raus, woanders rein, 2. Maus probiert, nix, er erkennt sie nicht.

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Pc startet ohne Maus und Tastatur?

Pc startet ohne Maus und Tastatur?: Hi also wenn ich ganz normal den PC starte und den Pin eingebe geht Garnichts ich kann die Maus und Tastatur nicht nutzen. Wenn ich im sicheren Modus gestartet bin geht beides. Aber PC zurücksetzen geht auch nicht da kommt auch sofort eine Fehlermeldung habe auch die Batterie aus dem Mainboars...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Tastatur und Maus gehen plötzlich nichtmehr

Tastatur und Maus gehen plötzlich nichtmehr: Hallo zusammen. Bei einem Freund geht seit heut weder Maus noch Tastatur unter Win 10 im Bios funktioniert beides. Habe heut einen bootfähigen Linux Stick erzeugt in dem beides auch funktioniert. Ich gehe davon aus das er sich mit einem Vierenprogramm ein zwei Treiber in Quarantäne gelegt hat...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

PC erkennt Tastatur und Maus nicht

PC erkennt Tastatur und Maus nicht: Hallo! Seit gestern tritt bei mir ein Problem auf, dass ich nicht ohne Hilfe beheben kann: Beim Hochfahren meines PCs Windows 10 erkennt der PC zwar meine Tastatur Razer und meine Maus auch Razer - dies ist daran zu erkennen, dass die Geräte kurz leuchten. Sobald jedoch der Welcome-Bildschirm...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?: Ich wollte Windows 10 neu aufsetzen und erhielt aber den Fehler "Windows kann nicht auf der Partition GTP installiert werden" ich hatte aber mein Windows schon gelöscht,musste nun also alles übers Bios lösen- Dort ging dann aber weder Tastatur noch Maus ( vorher funktionierte es) ich habe alles...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Tastatur und Maus gehen nicht im log in Menü

Tastatur und Maus gehen nicht im log in Menü: Seit gestern geht die Maus und Tastatur im login Menü von Windows nicht mehr, wenn ich im uefi/BIOS bin geht die Maus und Tastatur einwandfrei, ich habe es schon mit mehreren USB ports versucht und mit einer anderen Maus versucht aber vergebens. Wenn ich die Maus raus stecke und wieder rein...

Windows 10 Support 3. März 2018

Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo maus funktioniert nicht

    ,
  2. lenovo tastatur funktioniert nicht

    ,
  3. lenovo tastatur geht nicht

    ,
  4. lenovo funktioniert ohne maus nicht,
  5. lenovo rechner tastatur geht nicht,
  6. lenovo maus und tastatur funktionieren nicht,
  7. die maus auf der tastatur funktioniert nicht,
  8. lenovo tastatur und maus gehen nicht,
  9. lenovo pscb geht auf der tastatur nicht,
  10. maus lenovo funktioniert nicht,
  11. lenovo tastatur und maus funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden