Lenovo S440 Touchscreen geht nicht?

Helfe beim Thema Lenovo S440 Touchscreen geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Lenovo S440 mit Windows 10 64Bit Betriebssystem geholt. Dies hat laut verkäufer einen Touchscreen. Dieser funktioniert allerdings bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CheaterCom, 2. November 2019.

  1. CheaterCom
    CheaterCom Gast

    Lenovo S440 Touchscreen geht nicht?


    Ich habe mir ein Lenovo S440 mit Windows 10 64Bit Betriebssystem geholt. Dies hat laut verkäufer einen Touchscreen. Dieser funktioniert allerdings bei mir nicht, im Gerätemanager wird auch kein Touchscreen angezeigt. Wie bekomme ich den Touchscreen zum laufen. Danke im voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du musst die passenden Win10-Hardwaretreiber der Herstellers zum konkreten Modell installieren.
     
Thema:

Lenovo S440 Touchscreen geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Lenovo S440 Touchscreen geht nicht? - Ähnliche Themen - Lenovo S440 Touchscreen

Forum Datum

Touchscreen

Touchscreen: Hallo, Ich habe ein Touchscreen Monitor unter Win 10 angeschlossen. Der Monitor zeigt alles ganz normal an aber die Touchscreen Funktion funktioniert nicht. Unter Gerätemanager sieht man das der Treiber fehlt für den Touchscreen. Unter Windows 7 hatte es ohne Probleme funktioniert. Habt ihr...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2021

Fingerprint geht nicht mehr Lenovo?

Fingerprint geht nicht mehr Lenovo?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, seit meiner Windows10 Installation geht mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe im Bios auch geprüft, hier ist dieser eingeschaltet. Hier ein paar screenshots falls mir jemand helfen kann wäre das super...

Windows 10 Support 23. März 2021

Verifikation bei Lenovo geht nicht

Verifikation bei Lenovo geht nicht: Eine endgültige Verifikation geht nicht bleibt in einer Endlosschleife hängen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2020

Mein Lenovo Yoga 3pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht, warum?

Mein Lenovo Yoga 3pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht, warum?: Lenovo Yoga 3 Pro Touchbildschirm funktioniert nicht mehr seit Neuaufsetzten des PCs. Ich denke an einen Treiberfehler, habe es schon mit der Herrsteller Software probiert! Sie erzählt mir, dass es keine Treiber Updates gäbe. Windows 10 ist das vieleicht ein bekanntes Problem?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Touchscreen - Lenovo Yoga

Touchscreen - Lenovo Yoga: Moin, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Lenovo Yoga (4K) mit Touchsreen. Leider fällt dieses (immer nur auf der rechten Seite - ca. 1/3 des Bildschirms) immer wieder aus. Nach dem Neustart funktioniert es wieder für eine gewisse Zeit (ca. 30-60 min) und fällt dann wieder aus. Ich habe...

Windows 10 Support 25. September 2018

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

touchscreen

touchscreen: hallo, ich habe ein problem mit dem touchscreen: so kann ich beispielsweise immer wieder in meinem mailprogramm auf auf antworten drücken und lande jedesmal wieder in der mailliste. Von antworten keine spur. Ähnliches beim auswählen von fotos für fb: egal, was ich anklicke, das Häkchen landet...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Ultrabook von Lenovo geht ständig an und aus

Ultrabook von Lenovo geht ständig an und aus: Hallo, ich besitze ein Ultrabook von Lenovo ( Ideapad U430 Touch) und habe vor etwa zwei Monaten zu Windows 10 gewechselt. Seit gestern habe ich das Problem, dass beim Anschalten bis zur Anmeldung alles noch Funktioniert ( jedoch langsamer als vorher) , sobald es aber zum Desktop wechselt...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Lenovo S440 Touchscreen geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden