Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste

Helfe beim Thema Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor dem jüngsten Update hatte ich die Belegung der Fn- und der Strg-Taste getauscht weil an der Dockingstation eine andere Belegung als an der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredSchmitt-Bormann, 5. August 2020.

  1. ManfredSchmitt-Bormann
    ManfredSchmitt-Bormann Gast

    Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste


    Vor dem jüngsten Update hatte ich die Belegung der Fn- und der Strg-Taste getauscht weil an der Dockingstation eine andere Belegung als an der Tablet-Tastatur.
    Mit dem jüngsten Win-Update ist dieser Tausch aufgelöst.
    Ich finde in den Einstellungen nicht mehr, wo ich das ursprünglich eingerichtet hatte.
    Oder muss ich das woanders vornehmen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredSchmitt-Bormann, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste

Die Seite wird geladen...

Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste - Ähnliche Themen - Lenovo Tastatur Belegung

Forum Datum

Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur

Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur: Guten Tag Wenn ich Ctrl schnell zweimal hintereinander drücke kann ich anschließend meine Maus nicht mehr bewegen. Auch meine Tastatur funktioniert nicht mehr. Auf der Tastatur blinken abwechselnd die Anzeigen für Scroll Lock und Caps Lock. Dieser Zustand kann durch drücken der Esc taste...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Tastatur-Belegung

Tastatur-Belegung: Hallo Community seit dem update heute ist meine Tastatur auf Englisch eingestellt. Wie bekomme ich das auf Deutsch geaendert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Fn-Taste

Fn-Taste: Fn-Taste ohne Funktion Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen

Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen: Guten Tag! Ich habe eine Microsoft Sulpt-Mouse. Gerne möchte ich per Klick zwischen den Browsertabs weiterschalten. Dazu möchte ich eine der programmierbaren Tasten mit dem Shortcut "Steuerung Tab" belegen. Wenn ich diesen Befehle in die "Microsoft Maus- und Tastatur-Center" Software eingebe,...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

STRG-Taste

STRG-Taste: Hallo ich hab da ein kleines Problem mit meiner STRG-Taste. Wenn ich die länger drücke, so ca. 5 Sekunden, fährt mein Laptop runter. Da ich diese Taste für ein Spiel länger drücken muss, ist es doch recht lässtig. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

tastatur fn+shift taste funktionieren nicht mehr

tastatur fn+shift taste funktionieren nicht mehr: hallo, seit kurzem funktionieren bei mir die fn-taste sowie shift-taste nicht mehr. demzufolge klein-groß Schreibung sowie Sonderzeichen auch nicht. jedoch funktionieren die zeichen mit der angeschaltenen caps-lock. gibt es hier entwas in den Einstellungen zu ändern oder wie kann man das...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Taste neu belegen

Taste neu belegen: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um eine neue Tastenbelegung (Tastenkombi) auf der Tastatur. Es geht nicht um das Austauschen eines bestehenden Zeichen mit einem anderen Zeichen. Da ich eine spanische Tastatur (spanisches ASUS Notebook) habe, fehlt mir die Taste ß...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2017

Bildschirmtastatur Layout Ich möchte Ctrl und nicht Strg

Bildschirmtastatur Layout Ich möchte Ctrl und nicht Strg: Meine Bildschirmtastatur zeigt zwar eine QWERTZ-Layout mit äöü etc. Aber das ist das deutsche Layout. Ich sehe "Strg, Umschalt, Pos1, Einf, Lösch..." etc. Ich möchte aber das schweizer Layout haben mit äöü, QWERTZ Layout, Tasten "Ctrl, Home, Shift, Del..." etc. auch teils Zeichen sind beim...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. elitebook strg fn tauschen

    ,
  2. lenovo fn strg taste tauschen

    ,
  3. lenovo laptop fn strg taste tauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden