Lenovo ThinkPad Ultra Dock Type 40A2 & iiyama GB3461WQSU-B1 & Lenovo ThinkPad X260 Type 20F5

Helfe beim Thema Lenovo ThinkPad Ultra Dock Type 40A2 & iiyama GB3461WQSU-B1 & Lenovo ThinkPad X260 Type 20F5 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir würden gerne einen Monitor von iiyama vom Type GB3461WQSU-B1 über ein Lenovo ThinkPad Ultra Dock vom Type 40A2 an einem Lenovo ThinkPad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MR, 25. August 2020.

  1. MR
    MR Gast

    Lenovo ThinkPad Ultra Dock Type 40A2 & iiyama GB3461WQSU-B1 & Lenovo ThinkPad X260 Type 20F5


    Hallo,

    wir würden gerne einen Monitor von iiyama vom Type GB3461WQSU-B1 über ein Lenovo ThinkPad Ultra Dock vom Type 40A2 an einem Lenovo ThinkPad X260 vom Type 20F5 anschließen.

    Unter KDE neon 20.04 LTS funktioniert dies auch soweit ohne Probleme "nur" unter Windows 10 funktionert dies nicht so richtig.

    Das heißt Windows 10 gibt dann an den Monitor nur die Auflösung 640 x 480 aus. Dieser wird dann als MS_0001 angezeigt.

    Über den mini DisplayPort am ThinkPad X260 funktioniert der Monitor unter Windows 10 ohne Probleme

    Gruß
    Marcus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lenovo ThinkPad Ultra Dock Type 40A2 & iiyama GB3461WQSU-B1 & Lenovo ThinkPad X260 Type 20F5

Die Seite wird geladen...

Lenovo ThinkPad Ultra Dock Type 40A2 & iiyama GB3461WQSU-B1 & Lenovo ThinkPad X260 Type 20F5 - Ähnliche Themen - Lenovo ThinkPad Ultra

Forum Datum

Lohnt sich ein Lenovo Thinkpad T460 in 2023?

Lohnt sich ein Lenovo Thinkpad T460 in 2023?: Guten morgen! ich habe in einem Lokalen Computerladen in meiner Nähe einen Laptop gefunden (Lenovo Thinkpad T460) und ich brauche einen günstigen aber auch einen leistungsstärkeren Laptop. Und der hier ist halt sehr günstig für die Komponenten was der drin hat Preis: 150€ CPU: Intel Core...

Windows 10 Support 22. August 2023

lenovo thinkpad t440

lenovo thinkpad t440: Nach letztem windows update in den einstellungen toupad anstelle von tastatur. Weder linke Shiftaste noch Capslock funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2022

CBS.log Analyse, Lenovo ThinkPad T580

CBS.log Analyse, Lenovo ThinkPad T580: Hallo,auch nach mehrmaligem Neustart kommt immer die Meldung: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.Microsoft Windows [Version 10.0.19042.1526]c Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.C:\WINDOWS\system32>time...

Windows 10 Support 25. Februar 2022

Touchpad Fehlfunktion nach Update Lenovo ThinkPad

Touchpad Fehlfunktion nach Update Lenovo ThinkPad: Hallo an alle, Ich habe vor einigen Tagen das neueste Windows-Update installiert und seitdem funktioniert mein Touchpad nicht richtig. Bei Berührung und Wischen bewegt sich der Cursor einige Zentimeter und kommt dann zum Stillstand. Links- und Rechtsklick funktionieren mit mehreren Sekunden...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Lenovo Thinkpad Fingerabdrucksensor kaputt?

Lenovo Thinkpad Fingerabdrucksensor kaputt?: Hey Ich habe mir einen Lenovo Thinkpad L390 Yoga gekauft. Nach 2 Monaten nutzung funktionierte der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe im Internet habe ich herausgefunden dass dies an Windows 10 liegt und nicht am Sensor selbst. Wenn ich Fingerabruck einrichten drücke kommt dass ich den...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Printscreen - Taste auf Lenovo Thinkpad?

Printscreen - Taste auf Lenovo Thinkpad?: Wie mache ich einen Printscreen auf meinem Lenovo Thinkpad? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder

Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder: Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder [IMG]Der PC-Hersteller Lenovo will in Kürze mit dem Lenovo ThinkPad 25 ein Sondermodell seiner sehr beliebten Notebook-Serie präsentieren. Das Retro-ThinkPad wird in vielerlei Hinsicht an die Vorgänger erinnern, soll aber mit...

Windows 10 News 22. September 2017

Lenovo Thinkpad Helix

Lenovo Thinkpad Helix: Hallo, ich habe meine ssd geklont und eine neue eingebaut und das image aufgespielt. Alles soweit gut aber der Treiber für das touchdisplay funktioniert nicht mehr. Das display an sich und ein wacon digitizer funktionieren aber. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Lenovo ThinkPad Ultra Dock Type 40A2 & iiyama GB3461WQSU-B1 & Lenovo ThinkPad X260 Type 20F5 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden