Lenovo X270 Win10 - STRG-X funktioniert nicht
Helfe beim Thema Lenovo X270 Win10 - STRG-X funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Reserve-Gerät X270 macht Mucken. Es begann damit, dass nach dem Start des Geräts für 15 Minuten jeder LMB-Klick wie ein F1 Druck... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von cmyk61, 8. November 2025 um 14:53 Uhr.
Lenovo X270 Win10 - STRG-X funktioniert nicht
Lenovo X270 Win10 - STRG-X funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lenovo X270 Win10 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
STRG doppelklick deaktivieren Win10?STRG doppelklick deaktivieren Win10?: Hi, wenn ich Strg doppelt drücke, kommt ein kreis um meine Maus, bzw. alles wird geschwärzt außer ein kleiner Kreis um meiner Maus. Wie kann ich das deaktivieren? Entweder google ich falsch oder ich bin er einzige der dieses Feature hat haha... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2023 |
Lenovo 110-15IBR: Touchpad funktioniert nicht mehr nach WIN10 UpdateLenovo 110-15IBR: Touchpad funktioniert nicht mehr nach WIN10 Update: Hallo an das Forum,nach dem Update des Laptop auf WIN10, 64bit auf Version 20H2 funktioniert das Touchpad nicht mehr. Ist ein solche Problem im Forum bekannt und was kann ich tun. Unter welcher Bezeichnung wird das Touchpad im Gerätemanager aufgeführt. Ich würde mich sehr über einen Tipp und... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2021 |
Strg + Alt + P funktioniert nichtStrg + Alt + P funktioniert nicht: Ich brauche hilfe ich kann Strg + Alt + P nicht drücken ich habe es geprüft mit einer Website Aber auf einer anderen Tastatur geht das aber die Tasten funktionieren einzelt also ich kann einzelt p, strg, alt drücken Ich glaube ja nicht das meine Tastatur kaputt ist weil ich kann die Tasten... |
Windows 10 Support | 2. März 2021 |
Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-TasteLenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste: Vor dem jüngsten Update hatte ich die Belegung der Fn- und der Strg-Taste getauscht weil an der Dockingstation eine andere Belegung als an der Tablet-Tastatur. Mit dem jüngsten Win-Update ist dieser Tausch aufgelöst. Ich finde in den Einstellungen nicht mehr, wo ich das ursprünglich eingerichtet... |
Windows 10 Support | 5. August 2020 |
Die Kamera meines Lenovo Laptop funktioniert seit Win10 update nicht mehr mit...Die Kamera meines Lenovo Laptop funktioniert seit Win10 update nicht mehr mit...: Hallo zusammen, die Kamera-App von Microsoft und Skype erkennen die Kamera nicht mehr. Allerdings funktioniert sie einwandfrei mit Quickcam oder mit Zoom. Die ganzen Tipps mit Berechtigung und Treiberupdate, sowie F8-Taste könnt Ihr euch sparen, die hab ich schon ohne Ergebnis durch.... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
Habe die X Box mit HDMI an den Win10 Laptop angeschlossen doch nichts ist passiertHabe die X Box mit HDMI an den Win10 Laptop angeschlossen doch nichts ist passiert: Habe die X Box mit HDMI an den Win10 Laptop angeschlossen doch nichts ist passiert ich wollte auf dem Computer X Box spielen, aber es ging nicht. Ich hoffe ich finde hier eine Antwort:) |
Windows 10 Allgemeines | 8. Juli 2018 |
Strg funktioniert nicht - Windows 10Strg funktioniert nicht - Windows 10: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit funktionieren meine beiden Strg-Tasten nicht mehr. Ich besitze ein Lenovo Yoga 500 mit Windows 10. Habe schon sämtliche Foren durchsucht, aber keine passenden Tipps gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen! DANKE! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2018 |
Deaktivieren des Sperrbildschirms STRG-ALT-ENTF unter Win10Deaktivieren des Sperrbildschirms STRG-ALT-ENTF unter Win10: hallo, ich war bis vor kurzem in einer domäne angemeldet, wodruch sich der sperrbildschirm nach dem hochfahren verändert hat. früher konnte ich den sperrbildschirm durch enter oder tastendruck aufheben (so würde ich es gerne wieder einstellen); jetzt muss ich allerdings jedes mal STRG-ALT-ENTF... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2018 |