Lenovo yoga 500 Probleme?

Helfe beim Thema Lenovo yoga 500 Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe vor kurzem einen defekten Lenovo yoga 500 bekommen und versuche diese Fehler zu beheben: USB Ports reagieren nicht Touchpad funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BamDigga, 17. August 2020.

  1. BamDigga
    BamDigga Gast

    Lenovo yoga 500 Probleme?


    Hi, ich habe vor kurzem einen defekten Lenovo yoga 500 bekommen und versuche diese Fehler zu beheben:

    • USB Ports reagieren nicht
    • Touchpad funktioniert nicht (Kein Cursor auf Bildschirm)
    • Tastatur funktioniert nicht, wodurch
    • Wifi Verbindung nicht funktioniert, dar diese anscheinend zuvor über die Tastatur abgeschalten wurde
    • Bildschirm funktioniert nur wenn der Laptop an Strom angeschlossen wurde (Vermutung: Always on Display ist eingeschaltet (wie schaltet man ab?))
    • Lüfter ist sehr laut, obwohl er nicht durch Staub o.ä. verschmutzt wurde
    • (Hardwareproblem) Schanier ist aus Case ausgebrochen, ist aber warscheinlich einfach zu kleben
    Ich versuche gerade noch den Laptop zu resetten und/oder eine neue Version per USB Stick von meine PC aus auf den laptop zu installieren (USB Problem)

    Über Antworten und Hilfe würde ich mich sehr freuen, wer mir bei einem oder mehr Problemen helfen kann, kriegt diesen Keks:

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lenovo yoga 500 Probleme?

Die Seite wird geladen...

Lenovo yoga 500 Probleme? - Ähnliche Themen - Lenovo yoga 500

Forum Datum

Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?

Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?: Guten Tag allerseits. Auf meinem Lenovo Yoga lässt sich der Fingerabdrucksensor nicht mehr einrichten. Es kommt immer diese Meldung. [ATTACH] Als ich noch Windows 10 hatte stand noch "Diese Option steht zurzeit nicht zur Verfügung" oder so, in gelber Schrift. Ich vermute, dass ich ein...

Windows 10 Support 7. März 2022

Lenovo Yoga Book Tastatur

Lenovo Yoga Book Tastatur: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Bildschirmtastatur an meinem yoga book (Windows 10). Im Tabletmodus funktioniert die Displaytastatur normalerweise gut, aber nicht im Browser. Wenn ich in das Browsersuchfeld etwas eingeben möchte verschwindet die Tastatur oft (nicht immer) nach dem ersten...

Windows 10 Support 23. November 2019

Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe!

Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft. Zuerst lief alles einwandfrei, dann habe ich es ausgeschaltet und am nächsten Tag als ich mich wieder anmelden wollte kam aber nur diese Meldung: 'Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2019

Touchscreen - Lenovo Yoga

Touchscreen - Lenovo Yoga: Moin, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Lenovo Yoga (4K) mit Touchsreen. Leider fällt dieses (immer nur auf der rechten Seite - ca. 1/3 des Bildschirms) immer wieder aus. Nach dem Neustart funktioniert es wieder für eine gewisse Zeit (ca. 30-60 min) und fällt dann wieder aus. Ich habe...

Windows 10 Support 25. September 2018

Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an

Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an: Hallo, seit dem letzten Windows Update am letzten Sonntag schaltet sich mein Lenovo Yoga nach dem Herunterfahren nach einigen Sekunden/Minuten nach einem kurzen Pfeifton einfach wieder an. Erneutes Herunterfahren nutzt nichts. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Computer (Lenovo Yoga 500) dauert ewig herunterzufahren und neuzustarten

Computer (Lenovo Yoga 500) dauert ewig herunterzufahren und neuzustarten: Hallo liebe Community, mein Laptop dauert ewig (über 1h), um herunterzufahren oder neuzustarten. Und das jedes Mal Ich habe bereits einiges versucht, wie den Schnellstart abzuschalten oder die Treiber aktualisiert. Auch habe ich mein Virenprogramm Avast deeinstalliert, was kurzzeitig (3-4mal)...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500

Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500: Hallo, Seit heute funktionieren bei meinem Lenovo YOGA 500 die Backspace-, Enter- und Leertaste der Tastatur nicht mehr. Betriebssystem ist Windows 10. Ich habe bereits das Convertible neu gestartet, den Tastaturtreiber aktualisiert bzw. neu installiert. Nichts davon hat geholfen. Die...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Lenovo Yoga 2

Lenovo Yoga 2: Hallo zusammen, musste vorgestern mein Tablett zurücksetzen, hat alles soweit funktioniert nur ist mir ausgefallen dass seit diesem Zeitpunkt in meinem Live-Konto unter Geräte nur noch PC steht und nicht mehr die eigentliche Bezeichnung "Lenovo Tablett......" meine Frage daher Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 1. November 2015

Lenovo yoga 500 Probleme? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo laptop yoga 500 läuft nach letztdem uptate nicht mehr schnell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden