Lepi zurücksetzen bleibt der winods Code?
Helfe beim Thema Lepi zurücksetzen bleibt der winods Code? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, möchte mein lepi auf Werkeinstellung setzen und ihn komplett neu zu machen allerdings kenne ich meine Windows 10 pro key nicht da ich ihn verloren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicolkt09, 28. April 2020.
Lepi zurücksetzen bleibt der winods Code?
Lepi zurücksetzen bleibt der winods Code? - Ähnliche Themen - Lepi zurücksetzen bleibt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leerMicrosoft Store Code Einlösefenster bleibt leer: Hallo,seit gestern versuche ich meinen Code für Fallout 76 einzulösen. Das entsprechende Fenster bleibt aber nach dem öffnen und der kurzen Nachricht "Bitte warten Sie einen Moment" einfach leer und es passiert nix mehr.Ich bin angemeldet, habe keine Antivirenprogramme oder sonst irgendwelche... |
Windows 10 Support | 20. April 2024 |
PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?: Ich verkaufe meinen PC und musste ihn dafür vollständig zurücksetzen. Nun ist der Fortschritt durchgehend bei 14% und trotz stundenlanger Warterei passiert nichts. Soll ich Stecker ziehen und PC neu starten, habe keine Ahnung was ich machen soll.... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Pc zurücksetzen bleibt bei 10%?Pc zurücksetzen bleibt bei 10%?: Ich wollte meinen Pc mit Intel Core i5-10600K 4.10GHz und einer RTX 3060 komplett neu aufsetzen also alle Daten und Dateien löschen hab auch alles bei den Einstellungen an gemacht und jetzt bleibt es schon seit 3,5 stunden bei 10% hab auch vor dem reset eine Problembehandlung gemacht muss man da... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
Windows bleibt beim zurücksetzen schwarz?Windows bleibt beim zurücksetzen schwarz?: Hallo, ich habe heute meinen PC zurückgesetzt („alles löschen“) und Windows installiert sich ja automatisch neu etc. aber nun sind ca. 20min vergangen in welche Zeit mein PC augenscheinlich nichts macht. Mein Monitor empfängt kein Bild aber der PC läuft definitiv. Ist das normal oder sollte ich... |
Windows 10 Support | 7. März 2022 |
Laptop zurücksetzen bleibt Windows erhalten?Laptop zurücksetzen bleibt Windows erhalten?: Hallo, ich habe gestern einen Laptop gekauft, der sehr langsam läuft. Ich wollte ihn nun auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber frage mich ob Windows 10 dann automatisch neu installiert wird? Muss ich dafür irgendeinen key eingeben?... |
Windows 10 Support | 1. August 2021 |
PC zurücksetzen bleibt hängen?PC zurücksetzen bleibt hängen?: Und zwar wird gerade mein PC zurückgesetzt. Problem ist, dass es schon seit 3-4 Stunden auf 99% hängt. Ist das normal? Meine Komponenten: Ryzen 5 1600x 16 GB RAM, GTX 1060. Falls es relevant sein sollte, ich habe eine 100 Mbit/s Leitung.... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
Windows 10 Zurücksetzen bleibt hängenWindows 10 Zurücksetzen bleibt hängen: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gelauft. Ich habe mit ihm für kurze zeit gearbeitet, aber da ich nicht zufrieden bin, wollte ich ihn umtauschen. Um den Laptop wieder zu bereinigen, habe ich ihn zurückgesetzt, um alle Daten zu löschen, so wie es mir empfolen wurde. Seit 4... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2019 |
Windows 10 zurücksetzen bleibt bei 24% hängenWindows 10 zurücksetzen bleibt bei 24% hängen: Ich habe folgendes Problem: Ich benutze einen Acer Aspire 5742G. Dieser Laptop hatte standartmäßig Windows 7, welches ich auf Windows 10 aktualisiert habe. Ich habe Windows 10 dann auch seit einigen Monaten verwendet. Bei meinem Laptop entstanden nach und nach jedoch einige Probleme, weshalb... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2016 |