Leseliste in Windows 10, Edge

Helfe beim Thema Leseliste in Windows 10, Edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, bislang konnte ich im "Verlauf" meine besuchten Websites in der Leseliste angucken, auch die, die ich vor mehreren Tagen besucht habe. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterHasselbach, 20. September 2017.

  1. GünterHasselbach
    GünterHasselbach Gast

    Leseliste in Windows 10, Edge


    hallo,


    bislang konnte ich im "Verlauf" meine besuchten Websites in der Leseliste angucken, auch die, die ich vor mehreren Tagen besucht habe.

    Nun zweigt mir die Leseliste nur bis "gestern" und aus ist es. Kann mir einer erklären, wie ich das Problem lösen kann? vielen Dank.

    vinazzer

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterHasselbach, 20. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo GünterHasselbach,

    Falls esnicht synchronisiert werden, vergewissern Sie sich unterWindows-Einstellungenebenso wie in„Microsoft Edge“auf dem PC, dass die Synchronisierung aktiviert ist.

    • So aktivieren Sie die Synchronisierung in denWindows-Einstellungen:

      • Wählen SieStartund wählen Sie anschließend„Einstellungen”.

      • Wählen SieKonten>Einstellungen synchronisierenaus, und aktivieren Sie dann„Synchronisierungseinstellungen“.
    • So aktivieren Sie die Synchronisierung in„Microsoft Edge“auf dem PC:

      • Wählen Sie„Mehr”>„Einstellungen”.

      • Aktivieren SieSynchronisierung.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Leseliste in Windows 10, Edge

Die Seite wird geladen...

Leseliste in Windows 10, Edge - Ähnliche Themen - Leseliste Edge

Forum Datum

In Edge Chromium die Leseliste (html) aus alten Edge importieren?

In Edge Chromium die Leseliste (html) aus alten Edge importieren?: Hallo zusammen, wollt gerade meine Leseliste vom alten Edge auf den gerade installierten Edge Chromium am PC importieren. Über Einstellungen/Profil/Benutzerdaten importieren ist die Leseliste nicht vorgesehen. Habt Ihr vielleicht eine Lösung für den Import? Viele Grüße 830er

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte...

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte...: Hallo und Guten Tag, habe nach dem letzten Windows Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4549951 feststellen müssen dass alle Favoriten und die kompl. Leseliste gelöscht / entfernt wurden. Lassen sich diese wieder herstellen ??? Wenn JA...

Microsoft Edge 21. April 2020

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte...

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte...: Hallo und Guten Tag, habe nach dem letzten Windows Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4549951 feststellen müssen dass alle Favoriten und die kompl. Leseliste gelöscht / entfernt wurden. Lassen sich diese wieder herstellen ??? Wenn JA...

Windows 10 Support 20. April 2020

Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App

Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App: Hallo, mir wurde bei der Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App aus, ein Lesezeichen mehrere hunderte male kopiert, dies legt mir nun den Edge Browser auf meinem PC lahm. Wie kann ich die ganze Liste löschen? Per Hand ist das eine Aufgabe von Monaten! Ich nutze den MSFT...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Leseliste in EDGE komplett löschen, wie?

Leseliste in EDGE komplett löschen, wie?: Hallo, mir wurde bei der Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App aus, ein Lesezeichen mehrere hunderte male kopiert, dies legt mir nun den Edge Browser auf meinem PC lahm. Wie kann ich die ganze Liste löschen? Per Hand ist das eine Aufgabe von Monaten! Ich nutze den MSFT...

Microsoft Edge 21. November 2018

Nach Update auf 1809 synchronisiert Edge nicht mehr auf Surface Pro 4 (Favoriten, Leseliste, ...

Nach Update auf 1809 synchronisiert Edge nicht mehr auf Surface Pro 4 (Favoriten, Leseliste, ...: Wie oben beschrieben, synchronisiertEdge auf meinem Surface Pro 4 nix mehr. Auf dem Desktop-PC funktioniert alles. auf dem Lumia 950 was ich nicht mehr regelmäßig nutze, hab ich auch mal geschaut und da funktioniert es auch nicht. Wie auf dem Surface garnix mehr da. Habe schon Synchronisierung...

Microsoft Edge 1. Oktober 2018

Favoriten und Leseliste n Edge

Favoriten und Leseliste n Edge: Seit dem Funktionsupdate 1709 auf meinem PC werden die Favoriten sowie die Leseliste nicht mehr auf meinem Windows 10 Smartphone angezeigt, bzw. synchronisiert. Bin zwischendurch zum vorherigen Build zurückgekehrt, dann hat es wieder funktioniert. Nach erneutem Update wieder keine Favoriten.......

Microsoft Edge 15. Dezember 2017

Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.

Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.: Hallo Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Edge. Meine Leseliste und/oder Favoritenleiste wird von Zeit zu Zeit einfach ohne Voranmeldung gelöscht oder verändert. Ich kann diese dann wieder herstellen mit dem Backup von spartan.edb. Aber auf die Dauer nervt das. Ich habe Edge bereits 2 mal...

Microsoft Edge 31. Oktober 2017

Leseliste in Windows 10, Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. leseleiste anzeigen windows 10

    ,
  2. leseliste anzeigen windows 10

    ,
  3. wo finde ich die leseliste

    ,
  4. wo ist meine leseliste,
  5. leseliste edge,
  6. leseleiste,
  7. leseliste windows 10,
  8. leseliste,
  9. leseliste löschen edge,
  10. leseliste löschen windows 10,
  11. leseliste anzeigen edge,
  12. wo ist die leseliste,
  13. leseliste aktivieren,
  14. leseliste löschen,
  15. leseliste anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden