Lesezeichen in Edge importieren

Helfe beim Thema Lesezeichen in Edge importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem es nun im neuen Explorer Edge (38.14393.0.0) endlich die Möglichkeit gibt Lesezeichen aus dem Firefox zu importieren habe ich diesen Punkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eljoge, 23. August 2016.

1. eljoge
    eljoge Gast

Nachdem es nun im neuen Explorer Edge (38.14393.0.0) endlich die Möglichkeit gibt Lesezeichen aus dem Firefox zu importieren habe ich diesen Punkt sofort ausprobiert.

Aber nichts passiert: "Die Favoriten konnten nicht importiert werden" war der einzige Hinweis den ich erhielt.

Kennt jemand die Lösung für dieses Problem ?

eljoge

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Importiere die Firefox Lesezeichen in Chrome oder den IE und von dort kannst Du sie in Edge Importieren.
    Bei mir hat der Import aus Chrome problemlos geklappt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lesezeichen in Edge importieren - Ähnliche Themen - Lesezeichen Edge importieren

Forum Datum

Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten?

Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten?: Windows 10, Edge Hallo Ich finde keine Suchfunktion innerhalb meiner Lesezeichen/Favoriten in Edge. Bei sehr vielen Lesezeichen kann eine solche Suchfunktion sehr hilfreich sein. Gibt es wirklich keine? Oder wie rufe ich diese auf? Danke 2e89afb0-971d-4959-839f-e4372ac074e0

Microsoft Edge 11. Januar 2017

Favoriten von Firefox in Edge importieren

Favoriten von Firefox in Edge importieren: Hallo, wie ist es möglich (immerhin wird einem die Option gezeigt, von Firefox Bookmarks zu übernehmen) eben aus diesem Browser die Favoriten in Edge zu importieren. Ich bekomme die Meldung: Favoriten konnten nicht importiert werden. Übrigens, der Weg über den IE entspricht nicht meinen...

Microsoft Edge 7. Oktober 2016

Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?

Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?: Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge? d9329fa7-14f7-47dd-89b7-09a9047609d2

Microsoft Edge 31. Juli 2015

importieren von samsung galaxy edge plus

importieren von samsung galaxy edge plus: wie kann ich meine Daten vom Handy Samsung galaxy 6 edge plus auf Toshiba Laptop importieren

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Lesezeichen kann nicht geöffnet werden weder in Firefox noch Edge

Lesezeichen kann nicht geöffnet werden weder in Firefox noch Edge: Hallo Gemeinde, Seit einiger Zeit kann ich eine Seite von www.manor.ch nicht mehr öffnen. Bei der Firma hat man mir mitgeteilt, dass bei Ihnen alles in Ordnung sei. Immer wenn ich dir gespeicherte Seite aufrufe bekomme ich diesen Taxt angezeigt: The requested URL was rejected. Please...

Windows 10 Support 21. November 2017

Windows 10 Lesezeichen / Favoriten

Windows 10 Lesezeichen / Favoriten: In welchem Ordner wird das abgelegt?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge: Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge sollte möglivch sein. In einem Rutsch alles rüber. Und keine Umwege über den IE nutzen müssen. Bitte nur qualifizierte Antworten,Danke, Gruß Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge: Favoriten von einem anderem Browser importieren = Internet Explorer. Was ist mit Mozilla?????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Lesezeichen in Edge importieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lesezeichen importieren w10 w7