Lesezeichen

Helfe beim Thema Lesezeichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem letzten Update sind alle meine Lesezeichen verschwunden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dagmargerling, 11. August 2019.

1. dagmargerling
    dagmargerling Gast

Lesezeichen

nach dem letzten Update sind alle meine Lesezeichen verschwunden

Weiterlesen...

#1 dagmargerling, 11. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lesezeichen

Die Seite wird geladen...

Lesezeichen - Ähnliche Themen - Lesezeichen

Forum Datum

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen in ein Icon ändern?

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen in ein Icon ändern?: Ich bin verzweifelt und hoffe so sehr, daß mir vielleicht jemand helfen kann. seit einiger Zeit wernen neu gespeicherte Lesezeichen ( mein Browser ist Firefox ) als graue " Weltkugel " angezeigt und nicht mehr als farbiges Icon / Favicon. was kann ich nur tun, daß meine vielen Lesezeichen farbig...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen

Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch mit einer Ebene? Ebenso zeigt er mir nur noch ein IE Lesezeichen an. Und zwar das alphabetisch erste. Wenn ich das lösche zeigt er dann das Nächste an...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge

gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge: Moin, ich hatte gestern ein Update für win 10, das auch echt lange gedauert hat. Funktionsupdate Win 10, Version 2004, vom 24.8.2020. Mal ehrlich, meine ganzen Daten verschoben, ein leerer Desktop, alle Ordner so weit versteckt, dass ich wer weiß wo suchen musste und dann sind auch noch alle...

Windows 10 Support 25. August 2020

PDF-Anzeige fehlt Lesezeichenliste u.a.

PDF-Anzeige fehlt Lesezeichenliste u.a.: Edge 84.0.522.52 ist äußerst komfortabel. Leider fehlt bei der Anzeige von PDF-Dateien, die eine Lesezeichenliste mitführen, die Möglichkeit, diese Liste anzuzeigen und zur Auswahl des betreffenden Inhalts zu nutzen. Ebenso fehlt die Anzeige der Seitenminiaturen und der Anlagen-Liste zur...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2020

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?: gibt es irgendeinen " Trick " ? angeblich gibt es disbzgl. ja sehr viele Add-Ons , damit gespeicherte Lesezeichen/Bookmarks vorne mit einem farbigem Symbol ( Icon ) markiert werden. Ich habe mehr als 1500 - aber alle sind vorne mit einem schwarzweissen " Ball " gekennzeichnet....

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht...

Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht...: Hallo-Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin-Aber ich suche nach Hilfe Wer kann einem " Senior der nicht viel von windows 10 versteht. Bis jetzt lief mein Win 10 Home seit dem Umstieg von win 7 Super. Nie probleme-alle Updates wurden immer installiert. Ab dem letzten Update juni 20- klappt...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Die Icons in der Browser Leiste ( Lesezeichen ) werden nur noch in schwarz weiß angezeigt...

Die Icons in der Browser Leiste ( Lesezeichen ) werden nur noch in schwarz weiß angezeigt...: Hi @ll Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Laptop eines davon ist das die Icons oben in der Leiste ( Chrome ) nur noch in schwarz weiß angezeigt werden . Das gleiche gilt auch für Dateien in meinem Ordner, ich kann sie zwar normal öffnen aber sie haben halt nicht das gleiche...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Umfrage an PC - Experten : Lesezeichen-Stern in Adressleiste verschwunden - wer kann helfen?

Umfrage an PC - Experten : Lesezeichen-Stern in Adressleiste verschwunden - wer kann helfen?: mein Lesezeichen-Stern in der Adressleiste wird nicht mehr angezeigt ! habe dort vorhin versehentlich irgendwas " Falsches " angeklickt. wie wird der Stern wieder angezeigt ? bin für jede, leicht verständliche Antwort dankbar !...

Windows 10 Support 11. April 2020

Lesezeichen [gelöst]