Letztes Update für Windows 10 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Letztes Update für Windows 10 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das aktuelle Update - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x800f0922 funktioniert nicht. Windows 10 Pro Version 1903... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nordlicht-12-hd, 15. November 2019.

1. nordlicht-12-hd
    nordlicht-12-hd Gast

Hallo,

das aktuelle Update - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x800f0922 funktioniert nicht.

Windows 10 Pro

Version 1903

Betriebssystembuild 18362.449

Erbitte Tipps.

Danke.

nordlicht-12-hd

Weiterlesen...

#1 nordlicht-12-hd, 15. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Letztes Update für Windows 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Update funktioniert

Forum Datum

Windows Update funktioniert nicht

Windows Update funktioniert nicht: [ATTACH] Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich ein Update versuche! Meine E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows Update funktioniert nicht?

Windows Update funktioniert nicht?: Hey, Wollte mir gerade Sea of T... runterladen und da kommt halt der Fehlercode: Windows Update ist deaktiviert. Sie können Windows Update durch Ausführen der Windows Update-Problem Behandlung in den Einstellungen reparieren. 0x80070422 DAs Problem ist wenn ich über die Einstellungen in das...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Chrome Update funktioniert nicht?

Chrome Update funktioniert nicht?: Guten Tag, immer wenn ich Chrome (Portable) updaten möchte erscheint folgende Info: Fehler beim Suchen nach Updates: Update-Prüfung konnte nicht gestartet werden. Fehlercode: 1: 0x80004005 Weitere Informationen Version 85.0.4183.121 (Offizieller Build) (32-Bit) Warum ist das Aktualisieren...

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows 10 updates funktioniert nicht mehr

Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung ausführen, um das Problem zu beheben. Wechseln Sie zur Schaltfläche "Start" > "Einstellungen" > "Update und Sicherheit" > "Problembehandlung", und wählen Sie...

Windows 10 Support 25. September 2020

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen...

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen...: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen Treiber für das Touchpad auf den Laptop um ihn zu aktualisieren. Ich denke das er durch das Update gelöscht wurde, wenn ich nach der Anleitung aus den...

Windows 10 Support 24. September 2020

Windows 10 2004 Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...

Windows 10 2004 Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...: Hallo Community, habe ein NEUES Problem. Bei mir geht unter Einstellung / Update und Sicherheit / Windows Update. das Update nicht mehr, sondern es steht gleich. "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" in roter Schrift. Den "nach Update suchen" kann ich...

Windows 10 Support 24. September 2020

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig: Hallo, seit dem Update des FS2020 funktioniert der Marktplatz nicht mehr ist grau hinterlegt und die B787 ist nicht mehr verfügbar!? Weiterhin stürzt das Spiel regelmäßig während des Fliegens ab FS2020 wird ohne Vorankündigung sofort beendet; Fenster schließt sich automatisch. Was ist da...

Windows 10 Support 22. September 2020

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht. Seit dem- kein Signal am Monitor-nicht mal BIOS. Windows startet aber offensichtlich blind im Hintergrund. Ich kann das System blind mit Tastatur...

Windows 10 Support 16. September 2020

Letztes Update für Windows 10 funktioniert nicht [gelöst]