Letztes Windows 10 Update auf Medion Akoya E1210 Netbook

Helfe beim Thema Letztes Windows 10 Update auf Medion Akoya E1210 Netbook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Im Sommer 2016 habe ich mein Medion Akoya E1210 Netbook mit einem 2Gb RAM Bänkchen ausgestattet, bin mit neugekaufter Software... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GiselaBeyendorff-Hajda, 25. Dezember 2017.

  1. GiselaBeyendorff-Hajda
    GiselaBeyendorff-Hajda Gast

    Letztes Windows 10 Update auf Medion Akoya E1210 Netbook


    Hallo liebe Community


    Im Sommer 2016 habe ich mein Medion Akoya E1210 Netbook mit einem 2Gb RAM Bänkchen ausgestattet, bin mit neugekaufter Software von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen und von dort aus kurz vor Toresschluss auf Windows 10. Das einzige "Problem" war bei der Installation von Windows 7, dass die während der Installation zu erwartende Auswahl des Netbook-Version des Betriebssystems nicht angezeigt wurde, sodass ich dann bei der PRO Version von Windows 7 und später auch Windows 10 landete. Als Back up Gerät lief das Netbook selten aber perfekt und nach einigen Wochen Pause habe ich es gestern noch einmal gestartet, alles lief ok. Dann wollte sich Windows 10 aktualisieren und ich habe die Kiste über Nacht laufen lassen. heute früh dann stand die Installation bei 99% und meldete, die Installation können wegen eines Fehlers nicht fertig gestellt werden. Leider konnte ich nicht lesen, was auf den beiden dunkelblauen Schaltflächen am unteren Rand stand, denn - Netbook! - der Inhalt war unten abgeschnitten und ließ sich auch nicht durch Alt + Leer + V verschieben. Ich habe also blind Enter gedrückt und seitdem verschiedene Neustarts versucht, auch im abgesicherten Modus, versucht alles zurückzusetzen, auch die automatische Reparatur bringt nichts.- Und nun bin ich mit meinem Latein am Ende.


    Da ich damals Windows 10 per download gekauft habe und auch gleich auf Windows 10 umgestiegen bin habe ich auch keine Version, von der ich eine Neuinstallation starten könnte - zumal mein Netbook kein CD Laufwerk hat, ich also auf online angewiesen bin. Aber soweit käme ich ja jetzt gar nicht. Ich sehe nur die Meldung "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet"; Neu starten bringt dann nichts, Die erweiterten Optionen bieten Fortsetzen und mit Windows 10 fortfahren (geht nicht), PC ausschalten (bringt bei Neustart auch nichts) und Problembehandlung. Die dabei gezeigte Option PC zurücksetzen habe ich bereits ausprobiert (bringt nichts) , zum vorherigen Build zurückkehren kann ich nicht (gibt es nicht), die Diagnose führt zur meldung "Starthilfe konnte Ihren PC nicht reparieren" und zu den schon beschriebenen Erweiterten Optionen zurück.


    Gibt es irgend eine Möglichkeit das Teil zu retten? Was wäre denn ggf. bei dem Starteinstellungen auszuwählen, um aus dieser Schleife herauszukommen?


    Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    LG

    Gisela

    Weiterlesen...
     
    #1 GiselaBeyendorff-Hajda, 25. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Letztes Windows 10 Update auf Medion Akoya E1210 Netbook

Die Seite wird geladen...

Letztes Windows 10 Update auf Medion Akoya E1210 Netbook - Ähnliche Themen - Update Medion Akoya

Forum Datum

Treiber für MEDION AKOYA E2228T?

Treiber für MEDION AKOYA E2228T?: Da ich Windows 10 neu installiert habe, fehlen viele Treiber auf meinem Laptop, wie zum Beispiel die Touchpad Treiber. Jetzt frag ich mich wo ich die herbekomme und installiere so das mein toch wieder funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-medion-akoya-e2228t

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Medion Akoya e3215

Medion Akoya e3215: Hallo. Habe mir ein neue Notebook von Medien gekauft. Kann mir jemand helfen wie ich es richtig zum Laufen bekommen? Kann den store nicht nutzen, Download der apps funktioniert auch nicht und oft kommt der Fehler 80190001

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Medion AKOYA"Notebook

Medion AKOYA"Notebook: ich habe gekauft am 05.01.2017 bei ALDI NORD ein Laptop Medion AG ID-MD99710 OEM Versionen vorinstalliert. Ein Monat später gerate ist mit Virus gestört.Ich habe ohne Erfahrung Windows 10 gelöscht ohne vorher kopieren auf CD oder STICK. Seit den Zeit ist dass keine gerate mehr.Wie kann mann...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Medion Akoya 2in1 mit Windows 10

Medion Akoya 2in1 mit Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Das kann doch sein und ist sogar, auch bei mir. Ich habe ein Medion Akoya 2in1 mit Windows 10. Der schaltet nach ein paar Minuten auf den Bildschirm mit den Kacheln und etwas später wieder auf das zuletzt geöffnete Programm, unabhängig davon, ob die Tastatur...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Medion Akoya TV Karte

Medion Akoya TV Karte: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Medion Akoya geht die TV Karte nicht, bzw der rechner stürzt immer wieder ab. Das war unter Windows 7 mit WMC so, und unter Win 10 das gleiche Problem. Versuche es mit DVBSKY, ProgDVB, und hatte auch mal das WMC für Win 10 drauf. Ich habe es mit 2 TV...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Touchscreen Netbook Medion Akoya E1231T MD 98876 und Windows 10

Touchscreen Netbook Medion Akoya E1231T MD 98876 und Windows 10: Hallo, habe das Anniversary Update gestern auf mein Netbook installiert, es hat zur Zeit die Version 1511 von Windows 10. Nach dieser Installtion hat der Touchscreen auf meinem Netbook nicht mehr funktioniert, im System wurde unter Info auch angezeigt, dass diese Version Touch und Eingabe nicht...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Win 10 auf Medion Akoya P6512

Win 10 auf Medion Akoya P6512: Ich versuche von win7 auf Windows 10 hochzurüsten, was auch im Grunde genommen bestens klappt. Leider scheint kein passender Grafiktreiber zu existieren, die Anzeige ist verzerrt. (Quadrate erscheinen als Rechtecke) Die Medionseite bietet nur Treiber für Windows7 an, der Telefonservice kann mir...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Medion Akoya S2218: Neues ALDI-Netbook mit Windows 10 & Full HD

Medion Akoya S2218: Neues ALDI-Netbook mit Windows 10 & Full HD: Medion Akoya S2218: Neues ALDI-Netbook mit Windows 10 & Full HD [IMG]Video: Medion fährt pünktlich zur IFA 2015 mit einem auf den ersten Blick sehr interessanten Angebot in den Filialen von ALDI Süd groß auf. Dort wird ab 3. September mit dem Medion Akoya S2218 ein neues 11,6-Zoll-Notebook mit...

Windows 10 News 24. August 2015

Letztes Windows 10 Update auf Medion Akoya E1210 Netbook [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medion akoya e1210 windows 10

    ,
  2. medion akoya e1210 install windows 10

    ,
  3. netbook akoya e1210 win10 fähig

    ,
  4. medion akoya probleme bei Update WIN10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden