Leute, wie kann ich Hostprozess für Windows Dienste deaktivieren?

Helfe beim Thema Leute, wie kann ich Hostprozess für Windows Dienste deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Hostprozess für Windows Dienste blockiert mein Mikrofon. Ich kann Discord und Co. nicht mehr richtig benutzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vincent865, 3. Februar 2020.

  1. Vincent865
    Vincent865 Gast

    Leute, wie kann ich Hostprozess für Windows Dienste deaktivieren?


    Der Hostprozess für Windows Dienste blockiert mein Mikrofon. Ich kann Discord und Co. nicht mehr richtig benutzen.

    :)
     
    #1 Vincent865, 3. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Leute, wie kann ich Hostprozess für Windows Dienste deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Leute, wie kann ich Hostprozess für Windows Dienste deaktivieren? - Ähnliche Themen - Leute Hostprozess Dienste

Forum Datum

Welche Windows Dienste deaktivieren?

Welche Windows Dienste deaktivieren?: Welche sollte man aktivieren bei einem Gaming pc, die man so nicht braucht? https://www.gutefrage.net/frage/welche-windows-dienste-deaktivieren

Windows 10 Support 12. November 2023

Wie deaktiviere ich "Dienste" dauerhaft?

Wie deaktiviere ich "Dienste" dauerhaft?: Wenn ich auf der Taskleiste das Start-Symbol anklicke und dann durch Eingeben von "services.msc" und anschließendes Klicken auf "Als Administrator ausführen" einzelne Dienste deaktiviere, werden diese dann DAUERHAFT deaktiviert? Ich habe Gegenteiliges beobachtet....

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Hohe Auslastung durch Windows-Hostprozess-Dienste?

Hohe Auslastung durch Windows-Hostprozess-Dienste?: Hey, :) Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass die Windows Prozesse bis zu 35 % Leistung von meiner GPU verbraucht, ich habe auch leichte angst wegen einem Trojaner etc. GPU: GeForce RTX 2070 Super https://www.gutefrage.net/frage/hohe-auslastung-durch-windows-hostprozess-dienste

Windows 10 Support 27. September 2021

Hostprozess für Windows-Aufgaben

Hostprozess für Windows-Aufgaben: Ich habe entdeckt dass der Prozess "Hostprozess für Windows-Aufgaben" meinem Datenträger zu 60% auslastet. Was kann ich tun um das zu minimieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2021

Hostprozess für Windows-Dienste svchost.exe verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon.

Hostprozess für Windows-Dienste svchost.exe verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon.: Hostprozess für Windows-Dienste svchost.exe verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon, wie kann man etwas dagegen tun? Aufgefallen ist es mir erst durch das Symbol in der Taskleiste und nach dem Stundenlangen suchen in den übersichtlichen Einstellungen bin ich dazu gekommen, dass es der...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Hostprozess für Windows-Dienste verwendet ständig das Mikrofon

Hostprozess für Windows-Dienste verwendet ständig das Mikrofon: Hallo, da das Mikrofon-Symbol in der Taskleiste ständig angezeigt wird, wurde ich darauf aufmerksam, dass "Hostprozess für Windows-Dienste" dauernd das Mirkofon benutzt. Woran liegt das und kann man es deaktivieren ohne andere Desktop-Apps einzuschränken? [ATTACH] Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Dienste die man deaktivieren kann

Dienste die man deaktivieren kann: Hallo ich habe mein System vor kurzem neu aufgesetzt auf die Ver. 1903, da ich den Rechner meist fürs Spielen benutze wollte ich fragen ob es ggf. eine neue Liste gibt mit Diensten die ich nicht gebrauchen kann bzw. nicht benutze. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2019

Hostprozess für Windows Dienste

Hostprozess für Windows Dienste: Ich habe vor paar Minuten den Fehler Hostprozess für Windows Dienste nicht mehr funktionsfähig wo ran kann das liefen. Quelle Hostprozess für Windows-Dienste Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎04.‎10.‎2017 01:24 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung Pfad der fehlerhaften...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Leute, wie kann ich Hostprozess für Windows Dienste deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hostprozess für windows dienste abschalten

    ,
  2. hostprozess für windows dienste mikrofon

    ,
  3. hostprozess für windows dienste deaktivieren

    ,
  4. host prozesse für windows dienste abschalten,
  5. hostprozess für windows dienste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden