Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß

Helfe beim Thema Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit kurzem Windows 10 und einen Lexmark Multifunktions-Drucker, der auch faxt und scannt. Wenn ich nun eine Seite einscannen will,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hendrikvan Schooten, 11. Juli 2019.

1. Hendrikvan Schooten
    Hendrikvan Schooten Gast

Hallo, ich habe seit kurzem Windows 10 und einen Lexmark Multifunktions-Drucker, der auch faxt und scannt.

Wenn ich nun eine Seite einscannen will, wird diese nur in schwarz-weiß eingescannt.

Unter Windows 7 hat noch alles normal funktioniert.

Ich habe auch schon in den Scanner-Eigenschaften die Profile alle auf Farbe umgestellt, in dieser Vorschau wird das Dokument auch farbig angezeigt.

Wenn ich aber dann scanne, ist es nur schwarz-weiß.

Der Treiber ist aktuell.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 Hendrikvan Schooten, 11. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Diese Problembehandlung schon gestartet?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß - Ähnliche Themen - Lexmark Scanner scannt

Forum Datum

Windows zertifizierte Scanner App scannt nicht mehr

Windows zertifizierte Scanner App scannt nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows zertifizierte Scanner App nicht mehr scannt. Der Drucker wird zwar erkannt aber es buffert nur und ich kann nicht auf Scannen klicken. Was kann ich tun ? Mfg Dominic Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Druck nur noch Schwarz/Weiss

Druck nur noch Schwarz/Weiss: Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von meinem IPhone und IPad funktioniert der Druck in Farbe immer noch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2018

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss: Hallo Zusammen Mir ist etwas auf die Tastatur gefallen und danach warren alle Farben auf dem Bildschirm weg dh der Anmeldebildschirm ist noch farbig aber danach ist alles schwarz/weiss was sehr anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wie ich in Windows 10 die Farben wieder aktivieren kann?...

Windows 10 Support 19. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Drucker druckt nur schwarz/weiß

Drucker druckt nur schwarz/weiß: Hallo zusammen, habe ein spezielles Problem. Wenn ich aus dem Windows Explorer drucken möchte wird immer nur schwarz/weiß gedruckt. Das Problem habe ich bei unterschiedlichen Betriebssystemen (Win 10 u. Win 7) und unterschiedlichen Druckern (HP Deskjet, Canon Pixma). Ich mache auf ein Bild...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2017

Windows 10 ist nach Anmeldung schwarz/weiß

Windows 10 ist nach Anmeldung schwarz/weiß: Ich nutze Windows 10 Home auf einem Medion Akoya E7424. Es ist ein Intel HD Graphics Chipsatz verbaut. Von jetzt auf gleich ist während der Nutzung der Bildschirm schwarz/weiß geworden. Jedoch tritt dieses Problem nur unter Windows 10 auf, nachdem man sich angemeldet hat. Das heißt, dass der...

Windows 10 Support 7. November 2017

Schwarze Fenster mit weißer Schrift

Schwarze Fenster mit weißer Schrift: Hallo, wieso werden meine Fenster bei einem Bedienungsfehler bzw. auch wenn ich den Inhalt des Papierkorbes lösche kurzzeitig schwarz mit weißer Schrift? Hat noch jemand dieses Phänomen und weiß wieso es auftritt und wie man das wieder ändern kann? MfG kitfra Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß [gelöst]