Libratone zipp

Helfe beim Thema Libratone zipp in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe neulich Libratone zipp Lautsprecher gekauft und habe geschafft es auf Handy mit der zugehörigen App einzurichten und da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BetülBetül2, 29. Dezember 2018.

  1. BetülBetül2
    BetülBetül2 Gast

    Libratone zipp


    Hallo Leute,


    Ich habe neulich Libratone zipp Lautsprecher gekauft und habe geschafft es auf Handy mit der zugehörigen App einzurichten und da funktionierts auch. Dieses Lautsprecher hat Bluetooth und Wlan und für den Laptop wollte ichs natürlich über WLAN einrichten, habe ich auch aber ich kriege es nicht hin, dass Libratone als Audioausgang benötigt wird vom Laptop, würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte, danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 BetülBetül2, 29. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Libratone zipp

    Die Seite wird geladen...

    Libratone zipp - Ähnliche Themen - Libratone zipp

    Forum Datum

    Wie einen Ordner 'zippen' über CMD (und Linux)?

    Wie einen Ordner 'zippen' über CMD (und Linux)?: Will nicht jedes mal per Hand rechtsklick auf den Ordner machen dann auf 'senden an' klicken und Zip auswählen. Für Windows CMD aber Linux Terminal (bash glaube ich) wäre auch gut zu wissen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-einen-ordner-zippen-ueber-cmd-und-linux

    Windows 10 Support 30. August 2022

    Order mit einem durch einen Punkt beginnenden Ordnernamen verschwinden beim Zippen

    Order mit einem durch einen Punkt beginnenden Ordnernamen verschwinden beim Zippen: Hi,Beim Zippen mit den Bordmitteln von Windows Rechtsklick->Senden an->ZIP-komprimierter Ordner eines Ordners ist mir ein merkwürdiges Verhalten aufgefallen. Befinden sich innerhalb dieses Ordners 2 oder mehrere Ordner mit einem durch einen Punkt beginnenden Ordnernamen z.B. ".aaa", ".git" oder...

    Windows 10 Support 12. August 2021

    Haben die Libratone track air+ ein Mikrofon und wenn ja wie verbinde ich es mit dem pc?

    Haben die Libratone track air+ ein Mikrofon und wenn ja wie verbinde ich es mit dem pc?: Hallo allerseits ich habe mir vor gut einem halben Jahr die Libratone Track Air+ gekauft jedoch denke ich dass es auch ein mikrofon hat weil man damit ja auch telefonieren kann deshalb wundert es mich das ich es auf dem computer mit windows 10 nicht als Mikrofon auswählen kann sondern nur als...

    Windows 10 Support 15. August 2020

    Windows 10: "Zippen" von Ordnern funktioniert nicht ("Senden an" ist leer)

    Windows 10: "Zippen" von Ordnern funktioniert nicht ("Senden an" ist leer): Hallo ! Ich wollte eben einen Ordner komprimieren. Ich habe ihn wie ich das kenne rechtsgeklickt und dann den Dialog "Senden an " ausgewählt und dann festgestellt, dass das folgende Dialog Fenster komplett leer ist. Es wird nur ein einzeiliger Grauer Balken angezeigt. Hatte das schonmal...

    Windows 10 Support 12. Dezember 2015

    Libratone zipp [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. libratone in windows

      ,
    2. libratone zipp windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden