LibreOffice startet nicht?

Helfe beim Thema LibreOffice startet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe letztens Windows 10 neu installiert und auch LibreOffice heruntergeladen. Nachdem ich es Installiert habe wollte ich es öffnen, doch es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linus67, 16. März 2020.

  1. Linus67
    Linus67 Gast

    LibreOffice startet nicht?


    Hallo

    Ich habe letztens Windows 10 neu installiert und auch LibreOffice heruntergeladen. Nachdem ich es Installiert habe wollte ich es öffnen, doch es kam nur die Fehlermeldung(s.o.)

    Ich habe LibreOffice mit dem Installer reparieren lassen, neu installiert und eine andere Version ausprobiert, aber das Resultat immer das gleiche.


    LibreOffice startet nicht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es mit Open Office:
    OpenOffice versus LibreOffice: Was sind die Unterschiede?
     
  4. Jürgen_Gast
    Jürgen_Gast Gast
    Ich hatte das gleiche Problem mit LibreOffice 7.04 unter Win10 auf mehreren Rechnern.
    LibreOffice startet nur im abgesicherten Modus.
    Die bekannten Tipps (Profil löschen, neu installieren, ...) haben alle nicht geholfen.
    Die Lösung war in meinem Fall trivial. Ich habe nicht das LibreOffice-Startprogramm benutzt sondern aus dem Startmenü eine Applikation (z.B. Calc). Die lief. Danach ließ sich LibreOffice auch über das Startprogramm wieder starten.
     
    #3 Jürgen_Gast, 12. Februar 2021
  5. Patrick Vögelin
    Patrick Vögelin Gast
    Bei mir ist es so dass ich auf das Logo von Libre Office gehe und es passiert gar nichts
     
    #4 Patrick Vögelin, 29. März 2021
Thema:

LibreOffice startet nicht?

Die Seite wird geladen...

LibreOffice startet nicht? - Ähnliche Themen - LibreOffice

Forum Datum

OpenOffice und LibreOffice arbeiten nicht richtig?

OpenOffice und LibreOffice arbeiten nicht richtig?: Hallo, Ich wollte mal LibreOffice ausprobieren und wenn ich Dokumente von dieser Überblickseite geöfffnet habe hat es sich aufgehangen und erst nach sehr langer Zeit hat sich das Dokument geöffnet. Auch bei verschiedenen anderen Untermenüs hängt sich das Programm auf. Also bin ich zu OpenOffice...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Kann keine Videos in Libreoffice einfügen?

Kann keine Videos in Libreoffice einfügen?: Guten Tag, Früher konnte ich ganz normal Videos in Libreoffice Impress einfügen und abspielen. Nach längerer Zeit hab ich mir ein paar Präsentationen wieder angeschaut, während mir aufgefallen ist, dass ich die verwendeten Videos nicht abspielen konnte. Die Videos waren aber immernoch vorhanden,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

LibreOffice Impress - Animationen richtig entfernen?

LibreOffice Impress - Animationen richtig entfernen?: Hallo, ich habe eine LibreOffice Impress Datei. Links in der Folienübersicht wird angezeigt, dass die Folie Animationen enthalten würde. Wenn ich aber rechts in der Leiste auf "Animation" klicke, werden keine Animationen angezeigt. Diese Folie hat nämlich auch gar keine Animationen. Trotzdem...

Windows 10 Support 14. März 2022

Nach KB5011487 läd LibreOffice keine Dokumente mehr, nur deinstallation des Updates hilft...

Nach KB5011487 läd LibreOffice keine Dokumente mehr, nur deinstallation des Updates hilft...: Habe hier aktuellstes Windows 10. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2022

Wasserzeichen in LibreOffice?

Wasserzeichen in LibreOffice?: Ich kann es einfach nicht finden. Geht das überhaupt? https://www.gutefrage.net/frage/wasserzeichen-in-libreoffice

Windows 10 Support 21. Februar 2022

LibreOffice Impress - Fett schreiben funktioniert nicht?

LibreOffice Impress - Fett schreiben funktioniert nicht?: Ich möchte in einer LibreOffice Impress- Präsentation ein Wort Fett hervorheben. Jedoch ist kein Unterschied zwischen Fett und nicht Fett zu erkennen. Wie kann ich in LibreOffice Impress ein Wort Fett hervorheben, was dann auch sichtbar ist?...

Windows 10 Support 2. November 2021

LibreOffice Impress - Text einrahmen?

LibreOffice Impress - Text einrahmen?: Ich möchte in einer LibreOffice Impress-Präsentation einen bestimmten Text einrahmen. Wie das in LibreOffice Writer funktioniert, weiß ich. In LibreOffice Impress finde ich dazu jedoch keine Funktion. Wie kann man in LibreOffice Impress einen Text einrahmen?...

Windows 10 Support 2. November 2021

LibreOffice Impress - Bildumrandung?

LibreOffice Impress - Bildumrandung?: Hallo, wie kann man in LibreOffice Impress bei einem eingefügtem Bild einen Rahmen darum machen? Wie das in LibreOffice Writer geht, weiß ich. Aber in LibreOffice Impress finde ich dazu keine Funktion... https://www.gutefrage.net/frage/libreoffice-impress---bildumrandung

Windows 10 Support 2. November 2021

LibreOffice startet nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. libreoffice startet nur im abgesicherten modus

    ,
  2. windows 10 libreoffice startet nicht seit letztem update

    ,
  3. libre office startet nicht

    ,
  4. libre office funktioniert nicht mehr,
  5. libreoffice 7.04 probleme,
  6. libreoffice öffnet nicht,
  7. libre office lässt sich nicht mehr öffnen,
  8. libreoffice startet nicht windows 10,
  9. libre office 6.4.2.2 startet nicht win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden