Limit the hotspot connection of the mobile with the PC

Helfe beim Thema Limit the hotspot connection of the mobile with the PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dear community, I find myself with a difficult problem to solve: I have a computer connected to a corporate network, to which I must connect a mobile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruno Moschetto, 25. Mai 2022.

1. Bruno Moschetto
    Bruno Moschetto Gast

Dear community, I find myself with a difficult problem to solve: I have a computer connected to a corporate network, to which I must connect a mobile phone through the hotspot. I was able to achieve this, the problem is that from the mobile phone I can reach the rest of the devices connected to the network and this is a problem. In short: The mobile phone must connect to the computer through the hotspot to transfer files but must not communicate with any other device on the network. Do you have any solution? Thank you very much, Kind regards

Weiterlesen...

#1 Bruno Moschetto, 25. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Kamari
    Kamari Neu hier

My computer and mobile are connected through hotspot (my phone). I want to know whether there is a way to limit the connection of my phone with my PC. Suppose I just want to see the videos, not the social networking apps.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Limit the hotspot connection of the mobile with the PC - Ähnliche Themen - Limit the hotspot

Forum Datum

Mein XBox-Controller bei Ori and the Will of the Wisps geht nicht?

Mein XBox-Controller bei Ori and the Will of the Wisps geht nicht?: Hallo! Ich bin am Verzweifeln. Und zwar geht bei Ori and the Will of the Wisps mein Controller nicht. Plattform: Windows 10/Gamepass Ich kann einfach nichts damit steuern. Wenn ich den Controller in den Einstellungen aktiviere, kann ich es nicht bestätigen und das Spiel setzt sich wieder...

Windows 10 Support 28. März 2020

Cancellation of the Windows-Insider-Programm

Cancellation of the Windows-Insider-Programm: Wie komme ich (84) schnellstens aus dem verflixten Insider-Programm heraus. Ich hebe den PC schon zweimal aufgefrischt und bin trotzdem immer noch im System drin. Wenn's diesmal mit euch nicht gelingt mein Problem zu lösen muss ich auf einen Mac umsteigen um meine elektronischen Arbeiten aus zu...

Windows 10 Insider 13. März 2018

Windows crashed the second time with the same bluescreen... "ntoskrnl.exe+16c580"

Windows crashed the second time with the same bluescreen... "ntoskrnl.exe+16c580": Hello folks! So my system crashed the second time, due to a MEMORY_MANAGEMENT BSOD. I looked at the dumpfiles with BlueScreenView, but "ntoskrnl.exe+16c580" is not a very helpful clue. Normally it tells almost directly what created the error, but not this time... I hope somebody of you is more...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

the secret of society

the secret of society: Hallo zusammen, versuche es heute das erste Mal in einer Community, weil anders keine Lösung zu finden ist. Ich spiele seit 8 Monaten the Secret of Society. Seit 2 Wochen habe ich keine Verbindung zum Server, seit gestern sind meine Freunde weg, und ich komme keinen Level weiter. Habe Windows...

Windows 10 Support 2. April 2017

No Connection with the Ethernet

No Connection with the Ethernet: Im German and so I writh it in my language Mein Computer ist zwar mit dem LAN-Kabel verbunden, doch es steht da, dass das Netzwerk nicht identifiziert ist und das ich keine Internetverbindung habe. Das selbe ist mit meinem WLAN, nur dass ich damit verbunden bin und auch da steht, das ich eine...

Windows 10 Support 6. August 2016

The Good, the Bad and the Ugly

The Good, the Bad and the Ugly: Nach gut zwei Wochen Intensivnutzung des neuen Lumia 950 Dual SIM will ich mal ein Fazit ziehen, Punkte beschreiben, die andere nachvollziehen können oder auch gerne den einen oder anderen Hinweis entgegennehmen, wie ich dieses oder jenes unerwünschte Verhalten abstellen kann. Ich weiß, dass ich...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Wie Kann ich meinen PC Über W-Lan with the LG Frenseher verbinden?

Wie Kann ich meinen PC Über W-Lan with the LG Frenseher verbinden?: Hallo, kann mir jemand helfen - ich krieg langsam die Krise, auch Wie Kann ich meinen PC Über W-Lan with the LG Frenseher verbinden? - Ich hab schon so viel Gelesen im Netz, Aber irgentwie bin ich wohl zu blöd. . . Kann mir jemand helfen `?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Where was the photo with the mountains and the lakes taken from new Windows 10 wallpapers

Where was the photo with the mountains and the lakes taken from new Windows 10 wallpapers: [IMG]I am despritetly searching for the place where the wallpaper for the lockscreen with the mountains, the lake and the backpack was taken. Windows please help me!!!!!!!!!!!! Any hints are appreciated Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Limit the hotspot connection of the mobile with the PC [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden