Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht.

Helfe beim Thema Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte für meine Spiele, die leider mittlerweile über den Microsoft Store laufen, die Offline-Berechtigungen aktivieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derjoppes, 27. Juli 2024.

1. derjoppes
    derjoppes Gast

Hallo zusammen, ich möchte für meine Spiele, die leider mittlerweile über den Microsoft Store laufen, die Offline-Berechtigungen aktivieren. Ich bekomme allerdings, wenn ich das versuche, eine Mitteilung, dass ich "das Limit von 3 Änderungen in 365 Tagen erreicht" hätte und die Einstellung erst wieder am 26.01.2025 ändern könne. Ich habe noch nie diese Einstellung geändert. Mal davon abgesehen, wie kommt Microsoft auf die Idee, bei Kontoeinstellungen ein Limit festzulegen?Konkret geht es um das Spiel Minecraft, dass ich irgendwann 2011 auf Minecraft.net gekauft habe. Ich habe generell seit der

Weiterlesen...

#1 derjoppes, 27. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht. - Ähnliche Themen - Limit Änderungen Offline

Forum Datum

Surface Book 3 - Battery Limit

Surface Book 3 - Battery Limit: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, Über den Boot Mode "Enable Battery Limit Mode" kann ich bei meinem Surface Book 3 den Akku 1 auf 50% limitieren. Der Akku 2 in der Tastatur lädt sich weiterhin auf 100% auf und ich frage mich, ob ich auch das auf 50% limitieren kann... Ich arbeite...

Surface 10. November 2020

Surface Book 3 Akku limiter

Surface Book 3 Akku limiter: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite. Mir ist dabei aber aufgefallen, dass nur Akku nr.1 sich an den limiter hält. Akku nr.2 lädt weiterhin bis 100%, was auf Dauer ja eher ungesund für den Akku ist....

Surface 7. Oktober 2020

Limits für Bildschirmzeiten festlegen

Limits für Bildschirmzeiten festlegen: Die Limits sind gesetzt sowie ein Zeitplan für alle Geräte verwenden aktiviert. Dennoch können unsere Kinder soviel auf den Android Geräten herumspielen wie sie wollen. Der neuste Microsoft Launcher ist installiert und dieser gibt auch entsprechende grüne Symbole. Wo liegt der Fehler?...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Forza Horizon 3(PC) Keine Berechtigung

Forza Horizon 3(PC) Keine Berechtigung: Ich weiß leider nicht woran es liegt.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2018

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen: " Das Limit für Kontowiederherstellungsanfragen ist erreicht Es sind heute zu viele Anfragen zur Wiederherstellung dieses Kontos eingegangen. (Es besteht ein Limit, damit Ihre Kontoinformationen sicher bleiben). Bitte versuchen Sie es in 24 Stunden erneut." Hallo, ich habe leider mein...

Windows 10 Support 7. November 2017

Meldung: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Laptop" erhalten, um Änderungen...

Meldung: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Laptop" erhalten, um Änderungen...: Folgende Meldung erscheint wenn ich etwas in einen Ordner verschieben will. Ich bin Admin auf dem PC also verstehe ich das nicht ganz.. Hilfe? Im Voraus schon mal Danke für eure Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Lumia 650 Datennutzung Limit

Lumia 650 Datennutzung Limit: Liebe Community, ich habe seit 1 Woche ein Lumia 650. Nun habe ich unter Datennutzung ein Limit eingetragen. Dieses ist nicht erreicht. Jedoch habe ich seit heute keine mobile Internetverbindung. Ich weiß nicht wieso ? Wer kann mir weiterhelfen und warum kann ich das Limit nicht ändern ???...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Hardware Änderung und neu installation keine Berechtigung

Hardware Änderung und neu installation keine Berechtigung: Guten Tag, mir ist die Tage das Motherboard hops gegangen, ich habe dann ein alternatives Motherboard einbauen lassen wodurch eine formatierung Notwendig wurde, vermutlich wegen der Schnittstelle zu meiner SSD. Jedenfalls habe ich die Festplatte formatiert und Windows 10 über usb-Stick neu...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden