Limits für Bildschirmzeiten festlegen

Helfe beim Thema Limits für Bildschirmzeiten festlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Limits sind gesetzt sowie ein Zeitplan für alle Geräte verwenden aktiviert. Dennoch können unsere Kinder soviel auf den Android Geräten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelFrei1, 6. Juli 2020.

  1. MichaelFrei1
    MichaelFrei1 Gast

    Limits für Bildschirmzeiten festlegen



    Die Limits sind gesetzt sowie ein Zeitplan für alle Geräte verwenden aktiviert. Dennoch können unsere Kinder soviel auf den Android Geräten herumspielen wie sie wollen. Der neuste Microsoft Launcher ist installiert und dieser gibt auch entsprechende grüne Symbole.


    Wo liegt der Fehler?


    Verwirrend finde ich das die Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele länger als das Zeitlimit pro Tag gesetzt werden kann. Was hat nun Vorrang?



    Danke.



    Ausserdem kann ich die Frage der Community stellen aber keinem Microsoft Mitarbeiter. Sind die User Probleme dermassen unbedeutend?







    - In das Windows Forum verschoben -



    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelFrei1, 6. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Limits für Bildschirmzeiten festlegen

Die Seite wird geladen...

Limits für Bildschirmzeiten festlegen - Ähnliche Themen - Limits Bildschirmzeiten festlegen

Forum Datum

Wie kann ich die Bildschirmzeit auf PC sehen?

Wie kann ich die Bildschirmzeit auf PC sehen?: Ich würde gerne sehen wieviel stunden/minuten ich auf welchem Programm auf meinem Pc verbracht habe, so wie man es auch bei Handys sieht wie kann ich das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-bildschirmzeit-auf-pc-sehen

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Hallo, ich habe für meine Tochter ein Microsoft-Konto eröffnet. Nun gelingt es mir nicht die Bildschirmzeit einzustellen. Ich gehe bei den Einstellungen meines Computers auf Konten, dann meine Familie, dann auf Familieneinstellungen online verwalten, dann lande ich bei...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Wo kann ich sehen, wie viel mein Kind welche App auf dem Pc z.B. heute genutzt hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Bildschirmzeit Freigabe funktioniert nicht

Bildschirmzeit Freigabe funktioniert nicht: Hallo, mein Sohn ist in unserer Familiengruppe und hat 2 Geräte. Mit seinem Laptop ist er derzeit in Kanada zu einem Schüleraustausch. wir haben ihm jeden Wochentag Computerzeit genehmigt unter Computerzeit. Jetzt brauchte er spontan am Wochenende mehr Zeit und hat dann eine Anforderung...

Windows 10 Support 4. November 2019

Bildschirmzeit wöchentlich

Bildschirmzeit wöchentlich: Guten Tag, ich nutze im Moment die Möglichkeit die Bildschirmzeit täglich zu beschränken, würde es aber bevorzugen ein wöchtentliches/monatliches Limit festlegen zu können, damit die Kinder ihre Zeit über die Woche oder den Monat verteilt selbst einteilen können. Wie muss ich dafür vorgehen?...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten

Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten: Hallo irgendwie blick ich es nicht.... Ich möchte für meinen Sohn für jeden Tag in der Woche ein Zeitlimit für die xbox einstellen... ich scheitere aber bereits bei der Einrichtung 1) Wo muss ich was eintragen.. Bildschirmzeit wir als erstes abgefragt.. wann ist das Ding aktiv?? Wenn der...

Windows 10 Support 17. April 2018

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen: " Das Limit für Kontowiederherstellungsanfragen ist erreicht Es sind heute zu viele Anfragen zur Wiederherstellung dieses Kontos eingegangen. (Es besteht ein Limit, damit Ihre Kontoinformationen sicher bleiben). Bitte versuchen Sie es in 24 Stunden erneut." Hallo, ich habe leider mein...

Windows 10 Support 7. November 2017

Lumia 650 Datennutzung Limit

Lumia 650 Datennutzung Limit: Liebe Community, ich habe seit 1 Woche ein Lumia 650. Nun habe ich unter Datennutzung ein Limit eingetragen. Dieses ist nicht erreicht. Jedoch habe ich seit heute keine mobile Internetverbindung. Ich weiß nicht wieso ? Wer kann mir weiterhelfen und warum kann ich das Limit nicht ändern ???...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Limits für Bildschirmzeiten festlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilschirmzeiten ändern

    ,
  2. bildschirmzeit limit von windows

    ,
  3. bildschirmzeit limit

    ,
  4. bildschirmzeiten windows 10,
  5. Bildschirzeit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden