Line in wird automatisch ausgegeben warum(win10)?

Helfe beim Thema Line in wird automatisch ausgegeben warum(win10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, undzwar wird bei meinem Win10 PC der Sound der im Line In rein geht automatisch auf meine Lautsprecher ausgegeben ohne das ich was den per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ALpha220066, 21. Februar 2020.

  1. ALpha220066
    ALpha220066 Gast

    Line in wird automatisch ausgegeben warum(win10)?


    Moin,

    undzwar wird bei meinem Win10 PC der Sound der im Line In rein geht automatisch auf meine Lautsprecher ausgegeben ohne das ich was den per soundsystem steuerungen darauf angewiesen habe

    :)
     
    #1 ALpha220066, 21. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Line in wird automatisch ausgegeben warum(win10)?

Die Seite wird geladen...

Line in wird automatisch ausgegeben warum(win10)? - Ähnliche Themen - Line automatisch ausgegeben

Forum Datum

Warum werden meine Desktophintergrundbilder automatisch zugeschnitten?

Warum werden meine Desktophintergrundbilder automatisch zugeschnitten?: Meine Desktophintergrundbilder entstammen aus einem Album Ordner in meinem Bilder-Directory. Bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert. Neuerdings werden diese Bilder aber sehr stark zugeschnitten auf meinen Desktop projiziert. Teilweise um 300% und somit auch schon pixelig. Ist somit auch...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Automatische Reparatur win10?

Automatische Reparatur win10?: Moin Leute, Bevor ich mein Laptop gleich ausm Fenster werfe, frag ich lieber Mal hier. Sobald ich mein Laptop starte steht da die ganze Zeit "Automatische Reparatur wird vorbereitet"... Im Internet steht ich muss mir ein Reperatur Stick fertig machen muss, indem ich an nem anderen PC auf...

Windows 10 Support 31. März 2022

Windows line continuation?

Windows line continuation?: Hello, how do I compile and run my program in windows? This is how it looks like in linux: ./runIngestData.sh ./Movies.csv ./Persons.csv ./Ratings.csv \ <host> <port> <database> <user> <password> Which is further commented with: "The concrete paths are irrelevant. In this example, the ./...

Windows 10 Support 29. November 2020

Batch Variablen werden nicht ausgegeben?

Batch Variablen werden nicht ausgegeben?: Hallo zusammen Ich habe folgende Script geschrieben: @echo off setlocal enableDelayedExpansion :nochmal set/p Z=Anzahl Zeilen: set/p S=Anzahl Spalten: set/a Ze=%Z%+0 set/a Sp=%S%+0 if not %Z%==%Ze% ( cls echo Fehler... goto nochmal ) if %Z%==0 ( echo Fehler... goto nochmal ) if not %S%==%Sp% (...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Line in zu USB-Headset geht nicht

Line in zu USB-Headset geht nicht: Ich habe meinen Plattenspieler an meinen Line in blau Anschluss angeschlossen. Wenn ich ihn nun anschalte höre ich die Musik über meine Boxen an Line out angeschlossen. Allerdings wenn ich nun das Wiedergabegerät zu meinen USB-Kopfhörern wechsle höre ich die Musik immer noch über meine Boxen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Win10 automatische Updates

Win10 automatische Updates: Hallo Community, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit den automatischen Updates für Windows. Ich habe Alles versucht, was mir auf den MS-Supportseiten vorgeschlagen wurde - leider ohne Erfolg. Der aktuelle Fehler lautet: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben Ihren PC...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Warum öffnet sich automatisch Firefox wenn Win10 bootet?

Warum öffnet sich automatisch Firefox wenn Win10 bootet?: Immer, wenn mein Win10 nach dem Anmelden auf den Desktop bootet, öffnet sich mein Firefox (aktuellste Version) mit der üblichen Startseite. Firefox ist aber NICHT in meinem Autostart eingetragen (steht da gar nicht gelistet) und ich finde auch keine Einstellung, die Firefox so etwas tun lassen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Appsound wird nicht ausgegeben

Appsound wird nicht ausgegeben: Servus Gemeinde, ich habe z.B. die Soundeinstellung für Email aktiviert und einen Sound ausgewählt. Leider höre ich bei Posteingang nichts. Was kann ich tun? Und was heißt diese Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm als privat behandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Line in wird automatisch ausgegeben warum(win10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden