Link lässt sich nicht öffnen?

Helfe beim Thema Link lässt sich nicht öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Beginn des Schuljahres, arbeiten wir in der Schule teilweise mit Moodle. Die meisten Lehrer laden den Stoff, den sie im Unterricht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 28. Oktober 2020.

  1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

    Link lässt sich nicht öffnen?


    Seit dem Beginn des Schuljahres, arbeiten wir in der Schule teilweise mit Moodle. Die meisten Lehrer laden den Stoff, den sie im Unterricht durchgenommen haben auf diese Plattform hoch

    Jetzt ist das Problem, dass mein Bio Lehrer einen Link hochgeladen hat auf den ich nicht zugreifen kann. Zuerst habe ich versucht den Link über die App zu öffnen, das hat aber leider nicht geklappt. Danach habe ich es über Chrome, den vorinstallierten Browser auf meinem Handy und den Adblock Browser versucht aber keine dieser Apps bzw Browser konnte diesen Link öffnen

    Jetzt habe ich es auf meinem Laptop versucht. Zuerst auf Google Chrome, danach auf Firefox und zuletzt über Microsoft Edge aber auch dort hat es nicht funktioniert. Die Hauptseite des Links kann ich öffnen, doch der Link an sich lässt sich nicht öffnen

    Wenn ich den Link öffne, taucht die Meldung auf dass die Ladezeit überschritten worden ist. Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei nur dieser bestimmte Link nicht

    Da ich nicht weiß ob Außenstehenden der Zutritt zu diesem Link erlaubt ist, werde ich den Link nicht einfügen

    Hat jemand vielleicht eine Idee, warum dieser bestimmte Link nicht verfügbar ist ?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 kenkaneki18, 28. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Link lässt sich nicht öffnen?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

"Weiter auf PC"-Links im Standardbrowser öffnen

"Weiter auf PC"-Links im Standardbrowser öffnen: Kann ich Links, welche ich über die "Begleiter für ihr Smartphone"-App an meinen PC sende in meinem Standardbrowser, statt in Edge öffnen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Links im Outlook mit Edge öffnen

Links im Outlook mit Edge öffnen: Windows 10 und Outlook 2016 Edge öffnet keine Links im Outlook wenn der IE deaktiviert ist. Da ich Edge nutze brauche ich aber den IE eigentlich nicht. Wo liegt das Problem ? 46892e05-1fa9-4002-9865-c53956dd5f9c

Microsoft Edge 16. November 2018

Nach Update Windows 10 + Outlook 2013 + Link in Email lässt sich nicht öffnen

Nach Update Windows 10 + Outlook 2013 + Link in Email lässt sich nicht öffnen: Hallo, nach Download des letzten großen Updates (vor 4 Wochen) für mein Asus-Laptop WIN 10 in Kombination mit MS Office 2013 kommt es zu folgendem Fehler in MS Outlook 2013: Links in eingehenden Emails in Outlook 2013 lassen sich nicht durch Anklicken öffnen. Es erscheint eine...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Links öffnen nur kurz

Links öffnen nur kurz: Habe Windows 10 mit dem neuesten update. wenn ich nun auf dem desktop das icon für store, oder google suche oder mail anclicke, öffnet die page rasch und verschwindet gleich wieder. was mache ich falsch ? danke für hilfe willi Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Es lässt sich nichts öffnen

Es lässt sich nichts öffnen: Habe die neue Windows 10 phone build gerade installiert es gehen aber keine Anwendungen auf ausser Suchen wenn ich Einstellungen drücke kommt für 2 Sekunden die alten Einstellugen und dann komme ich wieder ins menü und das ist immer so was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Links aus Mails nicht zu öffnen

Links aus Mails nicht zu öffnen: Hallo, kann z. Zt. keine Lins aus Mails öffnen. Es erscheint jedesmal folgender Hinweis: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Bis vor wenigen Tagen hat alles wunderbar funktioniert. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 28. November 2015

Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird...

Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird...: Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird nichts angezeigt, wie kann es behoben werden. Es hatte am Anfang funktioniert, seit 3 Wochen nicht mehr. Danke und verbleibe mit freundlichem Gruß Annemarie Helbing Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows 10 + Outlook 2013 + Link in Email lässt sich nicht öffnen

Windows 10 + Outlook 2013 + Link in Email lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammnen, nach Umstellung des Laptops auf WIN 10 und Installation von MS Office 2013 kommt es zu folgendem Fehler in MS Outlook 2013: Links in eingehenden Emails in Outlook 2013 lassen sich nicht durch Anklicken öffnen. Es erscheint eine Sicherheitsfehlermeldung. Was muss bei WIN...

Windows 10 Support 28. August 2015

Link lässt sich nicht öffnen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 link email lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. link offnen

    ,
  3. link geht nicht auf?

    ,
  4. link lässt sich nicht mehr öffnen,
  5. versendeter link kann nicht geöffnet werden,
  6. applink im browser öffnen sich nicht,
  7. links lassen sich nicht öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden