"Link to Windows" funktioniert nicht?

Helfe beim Thema "Link to Windows" funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein Handy, Samsung Galaxy A50 mit Android 10, über "Link to Windows" mit meinem PC verbinden. Jedoch funktioniert nichts. Am Handy habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Merkado, 7. Mai 2020.

  1. Merkado
    Merkado Gast

    "Link to Windows" funktioniert nicht?


    Ich möchte mein Handy, Samsung Galaxy A50 mit Android 10, über "Link to Windows" mit meinem PC verbinden. Jedoch funktioniert nichts.

    Am Handy habe ich mich 100%ig sicher mit dem richtigen Microsoft-Konto angemeldet (also dem was ich am PC benutze). Am Handy steht die ganze Zeit "Sehen Sie auf Ihrem PC nach", am PC steht "Wir sind fast fertig". Es vergehen Minuten, dann kommt am PC oben in einem gelben Kasten die Meldung "Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden" und unten gibt es die Option "Benachrichtigung erneut senden". Mehrmals probiert, immer wieder dasselbe.

    Melde ich mich nun am PC im Browser bei Microsoft an, so ist da mein Handy aufgelistet. Wenn ich drauf klicke steht da "Sofortiger Zugriff auf ... Ihrem Android-Handy ... mit der App Ihr Smartphone".

    Und ja, PC und Handy sind im gleichen WLAN, die Router-Einstellungen erlauben die Kommunikation unter den Geräten und am Handy ist auch alles richtig eingestellt. Habe auch mehrmals das Handy komplett aus meinem Konto entfernt und es neu hinzugefügt, es ändert sich nichts.

    Was könnte ich noch probieren? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!

    :)
     
    #1 Merkado, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

"Link to Windows" funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Surface Earbud links funktioniert nicht mehr

Surface Earbud links funktioniert nicht mehr: Mein linker Surface Earbud funktioniert nicht mehr.Ich habe bereits das App neu geladen, alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt, neu gepaart und geladen ist er auch. Alles was ich im Forum gefunden habe, habe ich ausprobiert und hat nicht funktioniert.Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Surface 27. September 2023

auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur

auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur: auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Surface Earbuds links funktioniert nicht

Surface Earbuds links funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe zum zweiten Mal bei neuen Surface Earbuds das Problem, dass der linke Ohrhörer nicht funktioniert. Es kommt kein Ton und auch die Touchgesten werden nicht angenommen. Alle im Support beschriebenen Schritte wie Updates und Rückstellung auf Werkseinstellung wurden bereits...

Surface 15. Juni 2023

Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun?

Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun?: Der linke Ohrhörer meiner Surface Earbuds funktioniert plötzlich nicht mehr und wenn ich ihn in das Case lege blinkt dieses rot. Auch nach mehrmaligem Trennen und Neuverbinden der Bluetoothverbindung, einlegen und wieder herausnehmen und mehrerer Resets ändert sich daran nichts. Zurzeit kann ich...

Surface 9. Mai 2023

Linke Taste bei Sculpt ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr

Linke Taste bei Sculpt ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr: Die linke Maustaste der Sculpt ergonomic mouse funktioniert nur noch bei sehr starkem Druck. Sie ist 1 Jahr alt und wurde im Paket mit der sculpt ergonomic Tastatur gekauft. Wenn ich eine Maus nachkaufe, funktioniert diese dann auch mit dem alten USB-Dongle welcher mit der Tastatur und Maus...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Links-Klick der Maus egal welcher funktioniert nicht mehr richtig

Links-Klick der Maus egal welcher funktioniert nicht mehr richtig: Was ist das Problem?Wenn ich links ein Auswahlfenster öffne, geht es direkt wieder zu.Ferner gibt es Probleme beim Scrollen.Habe Screenclip gemacht, damit ihr das Problem besser nachvollziehen könnt: https://drive.google.com/file/d/1zOozOCRR0l8ZdrjCGjVokS9_jbyhx1_7/view?usp=sharing1. Es ist kein...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Linker Kopfhörer von Airpods funktioniert nicht?

Linker Kopfhörer von Airpods funktioniert nicht?: Ich habe heute meine neuen Airpods pro bekommen. Das einrichten lief super ab und das Paket sah auch nicht beschädigt aus, jedoch funktionierte nur der rechte Kopfhörer. Ich habe die Airpods auch schon zurückgesetzt und wieder verbunden und geprüft ob der Stereo sound angestellt ist, aber...

Windows 10 Support 3. August 2022

großschreibtaste links funktioniert nicht mehr was kann ich tun

großschreibtaste links funktioniert nicht mehr was kann ich tun: großschreibtaste links funktioniert nicht mehr, was kann ich tun

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

"Link to Windows" funktioniert nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. link to windows 10 funktioniert nicht

    ,
  2. link.to windows klappt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden