Link verdeckt Zeile

Helfe beim Thema Link verdeckt Zeile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich tu mich etwas schwer, das Problem zu beschreiben: Immer wenn ich mit der Maus über ein Bild oder etwas anderes fahre, erscheint (wenn das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Divine, 28. April 2016.

  1. Divine
    Divine Windows User
    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    10

    Link verdeckt Zeile


    Hallo, ich tu mich etwas schwer, das Problem zu beschreiben:
    Immer wenn ich mit der Maus über ein Bild oder etwas anderes fahre, erscheint (wenn das mit einem Link verknüpft ist) dieser Link unten am Bildschirm - solange ich die Maus drauf habe. Genau hinter diesem erscheinenden Link sind aber auf einer Seite Buttons, die ich anklicken will - das aber nicht kann, da dieser Link den Button abdeckt. Meine Frage ist nun: Kann man das aufpoppen dieser Links unterdrücken?
    Habe Win 10, als Beispiel habe ich einen Screenshot beigefügt, dort sieht man, was ich meine.

    Vielen Dank.
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Divine, ich habe mir mal die Seite so wie Du auch mal über Edge angesehen.

    Der auf dieser Seite unten links angezeigte Link ist so von der Seite gewollt. Wie Du diesen von Dir erstellten Screenshot gemacht hast

    warst Du mit Deiner Maus auf Tarife, denn wenn Du oben mit der Maus bei HoT Starten - Guthaben aufladen - HoT kaufen - Tarife - Fragen&Antwort - Mein HoT drüber fährst ändert sich auch unten links die Linkadresse.

    Solltest Du noch andere Probleme mit dieser Seite haben dann wende Dich doch bitte an den Betreiber dieser Seite
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Link verdeckt Zeile

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Taskleiste wieder eine Zeile

Taskleiste wieder eine Zeile: Meine jetzige Taskleiste: [ATTACH] Links [ATTACH] Rechts Was muss ich tun, um die Taskleiste wieder einzeilig zu haben? Danke fürHilfe Hansjochen

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2021

Zeile unter Addresszeile

Zeile unter Addresszeile: Wie kann ich diese Zeile bearbeiten? Bei mir enthält diese Zeile Aufruf auf eine Webseite. Wie diese dort kam weis ich nicht! Vielen Dank im Voraus 14865bab-f094-45ad-a7fd-db23230c7ba8

Microsoft Edge 17. Januar 2018

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld: Seit einiger Zeit verdeckt die Bildschirmtastatur den Eingabebereich wie zum Beispiel bei Facebook oder ähnlichen Messenger. Liegt es an meinem System oder an den Websiten? Habe ein Lenovo Miix 510 mit neustem Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Mein Bildschirm von meinem Laptop wird von einem weißenRechteck oben links verdeckt. Wie...

Mein Bildschirm von meinem Laptop wird von einem weißenRechteck oben links verdeckt. Wie...: Der Bildschirm von meinem Paptop wird ,oben Links von einem weißen Rechteck verdeckt.Ich kann wichtige Daten nicht lesen. Wie kann ich es entfernen?? Bitte,bitte helft mir. ***verschoben vom Community Center *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Bildschirmtastur verdeckt Schreibfläche

Bildschirmtastur verdeckt Schreibfläche: Mein neues Lumia 950 DS: 1. Im Kalender wird der Schreibraum so sehr von der Bildschirmtastatur verdeckt, dass die Schrift nicht zu sehen ist. Wie kann ich dass ändern? 2. In einer Excel-Tabelle kann ich die Kopierfunktion nicht anwenden. Lösungsvorschläge? Oder bin ich der Einzige mit dieser...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Taskleiste teilweise verdeckt

Taskleiste teilweise verdeckt: Nach dem aktuellen Upgrade von Win 10 ist meine Taskleiste zur Hälfte verdeckt, wie mache ich sie wieder sichtbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Bildschirmtastatur verdeckt Taskleiste (Windows 10)

Bildschirmtastatur verdeckt Taskleiste (Windows 10): wenn die Bildschirmtastatur angezeigt wird, verdeckt sie die Taskleiste. Kann man das irgendwie verhindern? D.h. das die Bildschirmtastatur über der Taskleiste positioniert wird und die Taskleiste weiterhin sichtbar bleibt? Es gab früher mal eine Option, die Taskleiste immer im Vordergrund zu...

Windows 10 Support 8. November 2015

Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm

Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm: Beim Öffnen der Bildschimrtastatur wird seit der Installation von Win10 der untere Teil des Bildschirms verdeckt, so das man, wenn man z.B. Facebook-Chat nutzt nicht mehr sieht, was man schreibt. Dieses Problem tritt nur im Vollbildmodus auf. Wenn das Fenster kleiner ist wird es wie schon unter...

Windows 10 Support 26. August 2015

Link verdeckt Zeile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden