Link von Microsoft???

Helfe beim Thema Link von Microsoft??? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo,ich wollte eine Image Datei von Windows XP für eine Virtuelle Maschine herunterladen. Beim googeln habe ich auf folgenden Link, angeblich von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von DerHenker, 6. Dezember 2021.

  1. DerHenker
    DerHenker Gast

    Link von Microsoft???


    Hallo,ich wollte eine Image Datei von Windows XP für eine Virtuelle Maschine herunterladen. Beim googeln habe ich auf folgenden Link, angeblich von Microsoft, geklickt. https://download.microsoft.com/download/8/1/d/81d1f546-f951-45c5-964d-56bdbd758ba4/w2k3sp2_3959_usa_x64fre_spcd.iso. Dabei wurde sofort ein Download gestartet. Habe diesen Download sofort abgebrochen, aber ich bin mir trotzdem unsicher ob vielleicht doch Schadsoftware auf meinem PC installiert wurde. Im Nachhinein habe ich auch erfahren, dass es sich hierbei nur um eine Server Version handelt...Ich hoffe hierbei kann mir e

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Link von Microsoft???

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Microsoft Telefon-Link

Microsoft Telefon-Link: Seit dem letzten Update werden auf meinem PC die Namen unter 'Telefon-Link' 'Benachrichtigungen' nicht mehr angezeigt, nur die Nummer. Ich kenne aber nicht alle meine Kontaktnummern, sondern die Namen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2022

Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App

Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App: Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App [ATTACH]Microsoft hat ein Funktions-Update für die Smartphone-Begleiter-App "Phone Link" herausgegeben. Wer Windows 10 oder Windows 11 in Verbindung mit einem Android-Smartphone nutzt, kann die App ab sofort ausprobieren. (Weiter...

Windows 10 News 30. Juni 2022

Neue Funktion für Microsofts Phone Link-App für Windows aufgetaucht

Neue Funktion für Microsofts Phone Link-App für Windows aufgetaucht: Neue Funktion für Microsofts Phone Link-App für Windows aufgetaucht [ATTACH]Microsoft hatte vor geraumer Zeit bestätigt, dass man im Konzern die Arbeiten an Android und dem Zusammenspiel mit Windows weiter ausbauen will. Nun sind Details durchgesickert, was Neues für die Phone Link-App kommen...

Windows 10 News 11. Juni 2022

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen: Hallo,mit welcher App kann ich das Microsoft Surface USB-Link zum koppeln bewegen?* App Surface: stürzt ab sobald ich den USB Link einstecke* Microsoft Accessory Center: erkennt USB Link nicht als GerätMit welcher Microsoft App funktioniert der Adapter?Grüß0eVerschoben von Windows Weiterlesen...

Surface 10. Mai 2022

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen: Hallo,mit welcher App kann ich das Microsoft Surface USB-Link zum koppeln bewegen?* App Surface: stürzt ab sobald ich den USB Link einstecke* Microsoft Accessory Center: erkennt USB Link nicht als GerätMit welcher Microsoft App funktioniert der Adapter?Grüß0e Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Warum öffnet sich jedes mal eine neues Tab bei einem klick auf einem link(Microsoft edge)?

Warum öffnet sich jedes mal eine neues Tab bei einem klick auf einem link(Microsoft edge)?: Was ist das? Finde die Einstellung nicht. Will das ausschalten. Danke https://www.gutefrage.net/frage/warum-oeffnet-sich-jedes-mal-eine-neues-tab-bei-einem-klick-auf-einem-linkmicrosoft-edge

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Microsoft Arc Mouse links/rechts scrollen funktioniert nicht

Microsoft Arc Mouse links/rechts scrollen funktioniert nicht: Ich habe mir eine Arc Mouse zu meinem MS Surface Pro 6 gekauft und das Links/Rechts scrollen funktioniert nicht. Weiterlesen...

Surface 7. November 2020

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein: Hallo Community, ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher probiert. Gut! Was ich vermisse und hoffentlich nur noch nicht gefunden habe: Wie kann ich Links zu OneNote Seiten und Verknüpfungen zu Dateien auf...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2019

Link von Microsoft??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden