Linke Cursortaste hängt
Helfe beim Thema Linke Cursortaste hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Seit gestern spinnt mein PC leider. Er schreibt plötzlich rückwärts.Hab schon alles mögliche versucht. Tastenkombinationen, die ich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xShoura, 14. Dezember 2021.
Linke Cursortaste hängt
Linke Cursortaste hängt - Ähnliche Themen - Linke Cursortaste hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...: Hallo,bei meinem Surface Book 2 hängt häufig der Mauszeiger im linken unteren Ecke und dann ist weder das Touchpad noch der Bildschirm nutzbar.Ich habe schon einmal den PC komplett neu aufgesetzt Windows 11, dann klappt es teilweise und in der Regel immer, nachdem ich dem Pen über den Bildschirm... |
Surface | 25. Dezember 2023 |
Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?: Hallo, bei meinem Surface Book hängt plötzlich der Mauszieger in der linken oberen Ecke des Bildschirms. Der Touchscreen reagiert dadurch auch kaum. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das Problem nicht behoben, im Gegenteil. Jetzt fährt er nicht mehr richtig hoch, sondern zeigt via... |
Surface | 17. September 2023 |
OneDrive Link Teilen Link fehltOneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß Bescheid?Danke herbiwull Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. April 2022 |
Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?: Ich habe 2 Monitore an einem Windows-10-PC angeschlossen, den einen über Display Port, den anderen über HDMI. Wenn ich mit dem PC-Bild nur einen Monitor "ansteuere" (indem ich den anderen "abstöpsel"), funktioniert alles einwandfrei. Ebenso, wenn ich die Funktion "Duplizieren" verwende. Nur bei... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Maus hängt in der linken oberen Ecke festMaus hängt in der linken oberen Ecke fest: Liebe Surface Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mauszeiger. Nach dem Hochfahren funktioniert der Touchscreen normal und dann nach kurzer Zeit kann ich nichts mehr anklicken. Interessanterweise funktioniert das Scrollen noch. Jetzt habe ich festgestellt, dass der... |
Surface | 26. August 2020 |
Link löschenLink löschen: Guten Tag ich habe im onedrive ein Fotoalbum erstellt, welches für eine bestimmte Zeit von anderen angeschaut werden kann. Dazu habe ich diejenigen einen Link verschickt. Nun möchte ich das Album schliessen, damit nur ich es wieder anschauen kann. Wie kann ich das machen? Vielen Dank für... |
Windows 10 Support | 20. August 2017 |
Soft Link / Hard LinkSoft Link / Hard Link: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit Windows 10. Ich habe alle Treiber aktuell und verwende Avast als Virensoftware. Keine Speedup oder Cleanup-Software läuft auf meinem System. Nun zu meinem Problem, ich habe zwei Festplatten (SSD und HDD) in meinem System. Windows befindet sich auf der... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |
Links in BeiträgenLinks in Beiträgen: Hoffe dieses Thema ist hier richtig angesiedelt. (Forum intern) Meine Frage : Warum sind manche eingetragenen Links im Beitrag "frei" zugänglich also ohne Login aufzurufen und andere Links wiederum benötigen zwingend ein Login um den Link zu nutzen ? |
Smalltalk | 16. Dezember 2015 |